weibliche und männliche Energie

• Ersteller Ersteller Sadivila
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Wenn "Softie" Jammerlappen heißt.... am besten noch sich beim Date über die Ex beschweren... dann weiß man auch gleich, wie die Frau Mama war.

Generell finde ich es bei Menschen anziehend, wenn sie den eigenen Schmerz in sich annehmen und integrieren können. So ein Mensch strahlt Kraft und Integrität aus und hat viel mehr Mut, in die eigene besondere Energie zu gehen, als die, die den eigenen Schmerz unterdrücken oder rumjammern, wie böse die Welt ist.
Wer seinen Schmerz zulässt, braucht ihn nicht über Jammern nach außen zu projizieren. Sensibel und zärtlich hat auch nichts mit Jammerlappen zu tun.

Ein Mann der in seiner Kraft ist ist enorm anziehend. Eine Frau auch, und von denen gibt es mehr die sich das trauen. Aber ich bin halt leider hetero *seufz*.

wie meinst du das

den Schmerz in sich integrieren

Von tumben Machos war ja auch nicht die Rede, sondern von zarten Männern, auf die du wohl stehst.
Zart ist für einen Mann so mit das unmännlichste überhaupt.
Ich stehe nicht auf zarte Männer. ;)

Nur sind weicheier ja oft die maulaufreissenden Hasenfüsse, die sich Zuhause bei Mutti ausweinen, weil der Kollege auf dem Gang nicht grüßte.

Der sensible Mann ist weder ein Weichei noch ein Jammerlappen. Schon gar nicht von seiner Physis her.
Lg
Any

Werbung:
Zurück
Oben