S
Sadivila
Guest
Spannend?
![]()
naja, ein bissl übertrieben vielleicht. Aber ich kann das EINE Thema um dasss sich hier im Forum ausgekotzt wird nima Lesen.
Eine Insel würde ich es auch nennen können
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Spannend?
![]()
Der Thread wir komplett OT geführt. Unter einem lockeren themenbezogenen Fließen verstehe ich was Anderes.also ich find den Thread spannend, weils echt locker hier fliesst.
Wenn dich das Thema ankotzt und du es nimmer lesen kannst, dann bleib doch fern. Is ja kein Zwang, oder fühlst du dich einem Zwang des hier Mitlesens und Schreibens ausgesetzt? Dann vllt. mal "reiten" üben, statt sich reiten zu lassen.naja, ein bissl übertrieben vielleicht. Aber ich kann das EINE Thema um dasss sich hier im Forum ausgekotzt wird nima Lesen.
Eine Insel würde ich es auch nennen können![]()
Der Thread wir komplett OT geführt. Unter einem lockeren themenbezogenen Fließen verstehe ich was Anderes.
naja, ein bissl übertrieben vielleicht. Aber ich kann das EINE Thema um dasss sich hier im Forum ausgekotzt wird nima Lesen.
Eine Insel würde ich es auch nennen können![]()
Ja, das geht auch.Oder umlagern in: Ponyreiten, wer noch?
Wenn dich das Thema ankotzt und du es nimmer lesen kannst, dann bleib doch fern. Is ja kein Zwang, oder fühlst du dich einem Zwang des hier Mitlesens und Schreibens ausgesetzt? Dann vllt. mal "reiten" üben, statt sich reiten zu lassen.
Wenn dich das Thema ankotzt und du es nimmer lesen kannst, dann bleib doch fern. Is ja kein Zwang, oder fühlst du dich einem Zwang des hier Mitlesens und Schreibens ausgesetzt? Dann vllt. mal "reiten" üben, statt sich reiten zu lassen.
ja deshalb bin ich ja hier.
Aber wie mir scheint sind die Damen gefrustet.
![]()
ach gottchen, muss man gleich Frust haben wenn man OT Beiträge nicht befürwortet?
Wie auch immer, bin grad vom Laufen Heim gekommen und muss dringend duschen![]()