Wegrennen

Zaraphe

Mitglied
Registriert
9. Mai 2011
Beiträge
657
Hallo ihr Lieben,
jetzt habe ich euch ein Zeitchen mit meinen Träumen in ruhe gelassen, aber den heutigen kann ich nicht deuten.

Also ich habe geträumt, dass ich mit Tom Cruis, einem Jungen (braunhaarig) und einem Mädchen(blonde lange haare), beide in meinem Alter vor etwas fliehe. Die beiden sind die Kinder von Tom Cruis, ich allerdings nicht. Ich weiß auch nicht in welcher Verbindung ich mit ihnen stehe. Es war als sähe ich die 3 das erste Mal und ich fand den "Sohn" auch auf anhieb attraktiv.
Wir rennen durch eine Stadt mit hohen Gebäuden/Wolkenkratzern und teilweise rennen wir auch über die Häuser"dächer".
Es kommt in meinem Traum ein Hubschrauber vor, der uns verfolgt, wir rennen sehr schnell und scheinen nicht müde oder kraftlos zu werden, das wundert mich dann auch und schwubbs mich verließen plötzlich meine Kräfte.
Es ist die ganze Zeit sehr hell um uns herum. Die Gebäude wirken Kalkweiß, die Temperatur ist eher kühl-mild.

Ich habe den Traum gleich 2x geträumt mit nur kurzer Unterbrechung. Ich habe auch beide Male das selbe geträumt.

Vielleicht wisst ihr ja etwas damit anzufangen?!

Liebe Grüße,
Zaraphe
 
Werbung:
Oben