Wege

Onthaline

Sehr aktives Mitglied
Registriert
21. Juli 2013
Beiträge
1.844

Wege kreuzen meinen Raum der Tempel Gottes legt sich auf mein Chakra, Zentrum Herz wird Traum,
glaub es kaum, kann an nichts mehr glauben, ein Zeitreisender auf Planet Erde, sterbe,
innerlich zum Grab getragen, werde ich tot gebärend, ich bin fertig, mit mir selbst, scheiß aufs Geld
der Himmel leuchtet Sternen hell, ich bin schnell, auf den Punkt gebracht begrenzend, Unterwelt
unterm Sternenzelt, funkelt dieser eine Star ganz nah, weil sein Herz vibriert und die Wahrheit offenbart

Star war, sternenklar, Nachtprinzip, Hantelbank, drücke lyrisch aus, was schwer ist, das läuft super man
Supermann gibt es nicht, Superhelden fliegen Fisch, im Meer der Illusion, du wirst aufgetischt/ ahh ahh ahh
 
Werbung:
Du sprangst in diese Landschaften
während ich es nicht merkte
und schlief

Jetzt lieg ich auf deiner Zunge
flügelflatternd im eigenen Gewebe

vergiss mich
tief gefurchtes Trauertal der Generationen

Die Musik hat mich gefunden

uaaaaaaaaah




Hinein

Die Zelte sind abgebrochen

Im Rücken gehalten

So erdig gelöst

durch die sieben Landschaften

endlich
 
Zurück
Oben