Webmaster für Zusammenarbeit gesucht

RaBo

Mitglied
Registriert
7. Juni 2005
Beiträge
424
Ort
Berlin
Hallo an alle im Forum!
Leider gibts im Esobereich wenige Menschen, die sich mit Suchmaschinen, Linktausch... auskennen, deshalb probiere ich es mal hier:

Also:
Ich suche Webmaster, die für Esoterikprojekte arbeiten um Linkpartnerschaften einzugehen. SB Tausch wäre auch möglich. Es gibt mehrere interessante Sites, die ich betreue, vorallem im Bereich Alternativmedizin/ Esoterik-Jenseitskontakte

Anfragen bitte per PN an mich!
lG
Raphael
 
Werbung:
Ich hoff mal, das ist jetzt nicht die einzige Möglichkeit, welche du in Bezug auf SEO vorhast :daisy:

Nein, eigentlich nicht. Aber es ist verdammt schwer Partner für Linktausch in diesem Bereich zu finden. Esoterikleute haben meist kein Interesse an Computern und umgekehrt.

Jedenfalls ist meine Suche nach Partnerseiten, die ich vorallem auf SEO-Sites durchgeführt habe, bis jetzt erfolglos geblieben. Kaum jemand optimiert im Esoterikbereich. Und einfacher Linkausch ist ja für die SuMas vollkommen wertlos. Komplexere Partnerschaften - über mehrere Sites - sind für Laien aber nicht nachvollziehbar.

Deinem Posting entnehme ich, dass du dich auskennst. Falls du also Ideen zum Thema hast, freue ich mich über Anregungen.

lG
Raphael
 
Werbung:
Hi Raphael,

wenn du mehrere Seiten betreust, warum ziehst nicht einfach selbst ein entsprechendes Netzwerk auf? Tipp? Naja, ich spiel mich grad mit unterschiedlichsten Arten von Blogs rum zum pushen der "normalen" Seiten ;-)

Hi ChrisTina!
Na untereinander hab ich meine Seiten ohnehin schon verlinkt. Aber ich hätte gerne noch mehr Links. (bin unersättlich ;) ) Wg. der Blogs: Esoblogs sind natürlich interessant. Allzuviele kenne ich aber nicht. Esoterik spielt sich im Web meiner Meinung nach eher auf statischen Seiten oder in Foren ab.
lG
Raphael
 
Zurück
Oben