Wasser als Informationsträger

Die Beiträge von Waldweg sind oft interessant und eine nach Selter sehr lustige Dame hat es hier tatsächlich gegeben.

So daß ich nach Erfahrung mit Homöopathie vorsichtig bin Mittel zu verwenden, insbesondere langfristig. Tachyonen-Wasserbehandlung ist mir neu, würde gern darüber lesen.
 
Werbung:
Die Beiträge von Waldweg sind oft interessant und eine nach Selter sehr lustige Dame hat es hier tatsächlich gegeben.

So daß ich nach Erfahrung mit Homöopathie vorsichtig bin Mittel zu verwenden, insbesondere langfristig. Tachyonen-Wasserbehandlung ist mir neu, würde gern darüber lesen.

dieser Verwalter hätte eine Scheiß arbeit. Da jeder Mensch seine eigene Realität hätte, müsste dieser Verwalter auch noch Multitasking können *g* damit jeder Mensch glaubt das zu sehen, was er vor sich hat, tatsächlich vor sich stehen (was immer das auch heißt)
 
@fhedor

Der Atom-Physiker Wolfgang Ludwig z.B. zeigt in seinem Buch "Informative Medizin" S.53ff., dass Wasser nicht aus einzelnen Wassermolekühlen besteht, sondern aus ca. 400 vernetzten Molekülen, sog. Clusterstrukturen.

Er führt dort weiter aus, dass die Quantenphysik hat zeigen können, dass durch die synchrone Rotation mehrerer Wassermolekühle untereinander, eine Resonanz-Kopplung zustande kommt, welche die Bindungsfestigkeit der Wasserstoff-Brücken um den Faktor Quadratwurzel aus der Anzahl der Einzelmoleküle im Cluster verstärkt...

Ich verstehe die meisten Begriffe, aber nicht ihre Bedeutung in diesem Zusammenhang. Kann also so sein wie du schreibst, muss es aber nicht. Fakt ist, dass der angebliche Effekt, egal wie er zustande kommt, rel. einfach nachweisbar wäre. Kein solcher Nachweis ist mir bekannt.
 
Werbung:
Masaru Emoto beschäftigt sich seit Anfang der 1990er-Jahre mit Wasser. Er vertritt die Auffassung, dass Wasser die Einflüsse von Gedanken und Gefühlen aufnehmen und speichern könne.

Emoto fotografiert Wasser, während es gefriert, und beurteilt anhand von ästhetisch-morphologischen Kriterien den entstehenden Eiskristall. So versucht er einen Zusammenhang zwischen dem Aussehen des Eiskristalls und der Qualität bzw. dem Zustand des Wassers darzustellen.

Emotos Annahmen stehen in erheblichem Widerspruch zu bestehenden Erkenntnissen der Wasserchemie und -physik.

Kann keine Links setzen, kann mir jemand den Link reinkopieren von Youtube von
Masaru Emoto , Botschaft des Wasers.

Im Video zeigt er die Kristalle, die sich Manifestieren durch die Vibration, welche im Wasser vorhanden ist.

Da unser Körper aus sehr viel Wasser besteht, vibriert oder schwingt auch dieses Wasser im Körper durch äussere Einflüsse wie z.B. Musik, liebe nette oder böse Worte usw

Im Video zeigt er Wasserkristalle von verschiedenen Ländern, manche sind schön, andere nicht.

Wie wichtig ist Wasser für Dich?

Ich kaufe Wasser in der Falsche, muss mir noch überlegen ob ich da besser mal ein teureres kaufen werde, das Leitungswasser vom Hahn schmeckt grässlich, spürst Du da auch einen Unterschied?

Hallo MichaelBlume

Erstmal ein sehr wirklich richtiger und wichtiger Thread hier.

Wie ich das z. Bsp mache:

Das Wasser erstmal einfrieren lassen / um zum neutralisieren.

Danach nach dem auftauen ....

kannst eigentlich alles damit machen: besprechen (im Urzeigenkreis), die Farben oder die atherischen Ölen nutzten. Ja, auch zum Momd im Vollmondnacht stellen oder an der Sonne, wenn es wirklich scheint.

Der Mensch besteht auch aus dem 90% (so rein geschätzt) aus dem Wasser. Und wir sagen ihm, was es zu tun hat.

Üben.:)

Viel Glück!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben