Waschnuss

J

jesus

Guest
aaaaalso leute,

....nach langer zeit der "blindheit", habe ich nun endlich den BUTTON "suchen" gefunden..... :D :D :D

ich hab da "waschnuss" eingegeben, und erzielte genau: NULL treffer..... :cry:

scheinbar ist die waschnuss für esoteriker nicht von interesse.....?
dabei ist es ein naturprodukt, welches doch gerade esoteriker anspricht.......

hab kürzlich darüber gelesen, und noch nicht die gelegenheit g´habt mir sowas zu besorgen. bevor ich mir das "zeug" kaufe, wollte ich eben mal abfragen, ob hier irgendjemand ERFAHRUNG damit hat...... (hoffentlich...:D )

lg
 
Werbung:
Hallo,

in Indien und Nepal ist die Waschnuss schon seit Urzeiten als pflanzliches Waschmittel im täglichen Gebrauch. in den Schalen steckt der Wirkstoff Saponin, der ähnlich wie Seife funktioniert.

In der Waschmaschine kommen pro Füllung ca. 4 - 6 Waschnussschalenhälften in einem wiederverwendbarem Stoffsäckchen zum Einsatz. Die Reste werden über den Bio-Müll entworgt, bzw. kompostiert.

Vorteile: 100% pflanzliches Waschmittel für schonendes, sauberes Reinigen der Wäsche.
Farbschonend, hervorragend geeignet für Allergiker, da frei von Chemie, deutlich günstiger als herkömmliche Waschmittel (bis zu 50% Ersparnis) im Direktvergleich zu herkömmlichen Waschmitteln. Umweltbewußt, da Gewässerschonend. Nachwachsender Rohstoff, erhält wichtige Ökosysteme und unterstützt Dorfbewohner Indiens.
Ein 1 Kg Beutel Waschnüsse reicht für eine 4-köpfige Familie ca. 1 Jahr bei 3 -4 Waschvorgängen pro Woche.

Einsetzbar bei allen Wäschearten und - Waschtemperaturen.

Vertirieb u.a. über

H+H Bioenergetic
82054 Altkirchen

LG
Andrea
 
Hallo, ihr Lieben,
ich habe mich in der Zwischenzeit auch schlau gemacht!
Ist ja sehr interessant, sollte man nutzen, denke ich.
Auf jeden Fall habe ich die Idee in meinen guten Tips abgespeichert.

Danke!
Bijoux
 
DANKE, 2conface!

aber meine frage ist, ob jemand damit ERFAHRUNG hat.....
hast du???????
kennst du jemand, der erfahrung damit hat??????? - frag sie/ihn und berichte uns bitte....... DANKE!!!!

lg
 
Werbung:
@banjina
Kann ich sehr empfehlen- der Umwelt und dir zu liebe!
was soll das heissen? eigentlich bedeutet dieser satz, dass du damit ERFAHRUNG hast......
kannst uns deine erfahrungen BITTE AUCH MITTEILEN!?!?!?

vom EMPFEHLEN ALLEIN hamm´wa nämlisch nixxxxxx....
DANKE!!!

lg
 
Zurück
Oben