Waschnuss

@evy52
ja super, der mundartthread. hab ich längst gesichtet! hab die bürgschaft auch schon für dir "ösi-unkundigen" übersetzt.... hihi.... :D

@2condface
1.schmutzwäsche unterm bett hervorholen
2.waschmaschine damit füttern
3.waschmaschine mit waschnuss füttern
4.waschmaschine einschalten, abwarten
5.wäsche raus - zum trocknen aufhängen
6.ergebnis betrachten
7.deinen bericht hier posten

los los, an die arbeit..... keine müdigkeit vortäuschen.... :D

lg
 
Werbung:
das "ü" total ignoriert. einfach klicken und öffnen....lechz.

mina

bioladen: geh ich in ein paar stunden hin, wenn mich hier im atelier der hunger überfällt.
 
@banjina
wenn ich jemandem empfehle, wasser von einer quelle zu holen, mit der gebrauchsanweisung, dieses in eine glasflasche zu füllen, dann kann dieser jemand durchaus denken ich sei "bekloppt".
wenn ich jemandem empfehle, wasser von einer quelle zu holen, mit der gebrauchsanweisung, dieses in eine glasflasche zu füllen, WEIL, wie ich ERFAHREN habe, dass sich mein gesundheitszustand wesentlich verbessert hat, (rückgang von allergien, usw.....), und das wachstum meiner pflanzen fördert, (gesunder, schnellerer wuchs, mehr blüte, usw...), dann wird sich dieser jemand vielleicht denken: toll, probiere ich auch!
das nennt man positive WERBUNG, die andere dazu bewegen kann, NEUES zu probieren.
wenn hier also leute gepostet hätten, die NEGATIVE erfahrung damit gemacht haben, dann würd´ ich mir diese nüsse bestimmt NICHT kaufen.... denn zum "probieren" wär mir das ZU TEUER.....

evy52 hat das richtig erkannt, und sich an der positiven werbung beteiligt. warum DU das nicht machen möchtest, erscheint mir, so gesehen, "schleierhaft".....
ich würde nämlich nur aus "chemischen" gründen, KEINESFALLS auf die nüsse umsteigen, wenn meine wäsche davon nicht sauber und vielleicht auch noch "untragbar" werden würde...

lg
 
mina73 schrieb:
das "ü" total ignoriert. einfach klicken und öffnen....lechz.

mina

bioladen: geh ich in ein paar stunden hin, wenn mich hier im atelier der hunger überfällt.

Mina, das geht mir so wie dir, ich hör ü,ä,ö und schreibs auch schon. Mit dieser Internetsprache tu ich mir noch schwer. Verzeih mir bitte die Irreführung, war keine Absicht.
Liebe Grüße
Evy
 
Hallo Ihr Lieben,

ich habe vor ein paar Wochen Waschnüsse geschenkt bekommen. Und wußte nicht was ich damit tun sollte. Ich habe zwar einen Prospekt, aber bei mir dauert es meist etwas, bis ich dann etwas neues ausprobiere. Bei der nächsten Waschmachinenfüllung, werde ich das mal ausprobieren.

Naturprodukte finde ich auch immer besser als Chemie. Erstes müssen dafür Bäume wachsen, zweitens kann die Industrie nicht gerade darin seinen Müll entsorgen, so wie früher im Waschmittel die Füllstoffe. Mal sehen, wie gut mir das gefällt und ob ich dann umsteige.

Liebe Grüße
Ereschkigal
 
Werbung:
jesus schrieb:
@evy52
ja super, der mundartthread. hab ich längst gesichtet! hab die bürgschaft auch schon für dir "ösi-unkundigen" übersetzt.... hihi.... :D


[/QUOTE

Deine Idee war gut, dieses urwienerische ist ja wirklich schwer, besonders zum Lesen. Wie schon der gute Herr Krutisch sagte: weanarisch is schwer..
Na lo, bereite dich auf ein Neues vor, ich hab da noch einen urwiener Magier, der sollte vielleicht im Esoterkforum nicht fehlen.....
Schau mal ´rüber...
lieben Gruß
 
Zurück
Oben