SYS41952
Sehr aktives Mitglied
zum Beispiel so...

Ich habe neue Information über unsere DNA erhalten. Ich merke dabei, dass ich Vieles bisher falsch verstanden hatte und bin recht froh über die neuen Daten. Es gibt keine Garantie, dass die Informationen jetzt 100% korrekt sind. Außerdem muss ich ein bisschen was weglassen.
Im Prinzip kann man die kompletten Funktionen der DNA nur verstehen, wenn man das Feinstoffliche hinzunimmt. Es gibt Wissenschaftler, die gemerkt haben, dass die DNA viel zu klein ist, um alle Daten für den Körper zu beinhalten. Das wird aber wohl von den meisten Forschern ignoriert.
Beginnen wir mal mit der Eizelle im Eierstock. Der Eierstock beherbergt 500 Datenbehälter. Ein Datenbehälter enthält bis zu 5 Milliarden Informationen. Wenn ein Ei reif ist, um in die Gebärmutter geschickt zu werden, bekommt es einen kompletten Satz Kopien der 500 Datenbehälter. Diese werden am Ei verankert.
Das Gleiche geschieht in ähnlicher Weise mit den Samenzellen. Jede Samenzelle bringt die 500 Datenbehälter vom Vater mit. Das Kopieren scheint also kein großes Problem zu sein.
Achtung: Datenbehälter und Daten sind nicht physisch. Die Behälter sind J-stofflich und die Daten K-stofflich. Die DNA ist nicht ganz physisch, sondern D-stofflich, was sich aber kaum von richtiger Materie unterscheidet.Bei der Befruchtung kommen also 1000 Datenbehälter zusammen. Ei und Samenzelle bringen aber selbst DNA mit sich. Was die macht, das erzähle ich gleich.
Früher oder später kommt die neue Seele ins Spiel. Die Seele bringt 2200 Datenbehälter mit. Das geht aber erst, wenn circa 5000 Zellen zusammen sind. Der Zellverband hat nun 3200 Datenbehälter mit je 5 Milliarden Datensätzen. Diese Datenmenge reicht nun aus, um den Menschen komplett zusammen zu bauen.
Meine Aussagen über die DNA gelten nur für legale Menschen. Das heißt, Menschen die von Gott oder seinen Schöpfern geschaffen wurden. Das sind aber nur 1.3 Milliarden Menschen. Die anderen Leute (Gott will sie nicht Menschen nennen, weil sie keine Seele haben), da krieg ich 6.4 Milliarden, wurden von seelenlosen Wesen geschaffen und haben deshalb auch keine Seele, sondern einen schlechten Seelenersatz, der einige Funktionen einer Seele erfüllt. Daten für DNA haben die nicht. Sie klauen sich oft Daten oder auch ganze Datenbehälter deswegen.
Da will ich nicht tiefer einsteigen. Ich möchte aber bewusst machen, dass 1.3 Milliarden Gute 6.4 Milliarden Bösen gegenüberstehen. Und dass sich bitte alle religiösen, spirituellen und esoterischen Menschen klar sind, dass sie wenig Erfolg haben werden, die Bösen zu bekehren. Es gibt wenige Ausnahmen, die sich zum Guten gewendet haben. Die bekommen dann auch eine richtige Seele und richtige Chakren, denn die haben nur Schrott.