Was wurde aus Franz Erdl und seiner Seite Psitalent.de?

attr

Mitglied
Hallo,
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Es gibt da einen Franz Erdl und dessen Frau Karin, die angeblich beeindruckende Heilerfolge mit äh so was ähnlichem wie Karmabefreiung/Geisterbefreiung etc. haben oder hatten. Sie hatten jedenfalls eine Seite namens "psitalent.de" und sie schrieben viel über Aliens, Reptos, etc.
Nun, die Seite "psitalent.de" gibt es offenbar nicht mehr, und sonst finde ich auch nix am Internet, was Franz Erdl derzeit macht und wo man seine Neuigkeiten nachlesen könnte.
Weiss diesbezüglich jemand etwas? Wie es den zweien jetzt geht, etc. ?
Bitte um Info. Danke.
Und ja, ich weiss, man kann auf den Infos von "psitalent.de" herumtrampeln und die Autoren verfemen etc. Das möge nicht Sinn dieses Threads sein - wohlverstanden!

Werbung:
Meinst du jenen Franz Erdl, der per Skype von seinem Wohnort in der Karibik aus, "Fernheilungen" für alle mögliche Krankheiten, insbesondere Krebserkrankungen, anbietet, die in Deutschland ungesetzlich sind?
Was glaubst, wieviele Personen mit dem Namen "Franz Erdl" und der ehemaligen Psitalent-Homepage es sonst noch gibt? Der Seitenhieb war unnotwendig.
Ich zitiere mich gerne selber:
Und ja, ich weiss, man kann auf den Infos von "psitalent.de" herumtrampeln und die Autoren verfemen etc. Das möge nicht Sinn dieses Threads sein - wohlverstanden!

Also: Wie kann man ihn erreichen, lebt er noch, oder wie oder was?
Eure Meinung über die Person, und die Meinung von Faktencheckern und Regierungen will ich NICHT wissen. Vielleicht kapiert ihr es jetzt?

Werbung:
Zurück
Oben