was würdet ihr dazu sagen?

Werbung:
AAAAAAAAAAAAAAAAAALSO: Du hast Recht :D
AAAAAAAAAAAAAAAAAAber: IHR AUCH!!!!!!!!!!! Frauen sind sowas von irrational katastrophobisch, dass man sagen könnte: Ihr seid Schuld :D

hey, ein mann der mich versteht! *lol*

Ich auch nicht... "ihr männer seit eine katastrophe ... hab ich das schon mal erwäht? " Du Scheinheiligerin :D

wer ich??? nöööööööööööööööööööööööööö ...

Mal ganz ernsthaft: Sicher nicht. Kennst Du auch nur irgendeinen Mann der Probleme hat? :D

ihr lasst ja immer den starken raushängen ... *ggg*

Wenn mich einer abschleppen will... (was mach ich hier???) :escape:

alles musst aber net auf dich beziehen! *ggg*

Mein Gott, Skarto, wenn Du wissen willst was los ist, dann frag ihn. Das ist doch nicht sooooo schwierig. Glaub mir, ich bin auch nicht gerade die Selbstbewussteste und eher scheu in solchen Sachen, aber manchmal muss man auf die Männer einfach zugehen und sie klipp und klar fragen, was Sache ist.

Genau dies habe ich vor knapp 14 Jahren bei meinem Skorpion gemacht, hab mich zu ihm gesetzt und ihn gefragt, ob ich irgendwo ein Rotlicht übersehen und überfahren hätte. Wir haben danach etwa 5 oder 6 Stunden zusammen diskutiert und seit 13 Jahren leben wir zusammen...

Mach vorwärts Mädchen, wenn Du immer wartest, dass der andere reagiert, werden Dir noch viele Chancen durch die Lappen gehen (wie wir Schweizer so schön sagen).

Nein liebe Skarto,
naiv nicht, nur du machst dir selber was vor, hätte könnte, würde,..... das sind Spekulationen und Spekulatius gibts zu weihnachten,

du suchst nach Ausflüchten, was wäre wenn? Das ist reine Zeitverschwendung, schau mal wenn du wirklich wissen möchtest wo du bei ihm dran bist, was er hat, was nun los ist, was und wo ihr steht, dann geh auf ihn zu und frage ihn. Erkläre ihm die Situation und du wirst sehen, wie er reagiert.

Dann hast du Gewissheit, und musst nicht mehr fragen und dich selber quälen, bring den Mut auf und stell dich dem.:liebe1:

Hab ich im übrigen auch im letzten Jahr gemacht und der Mann war sowas von begeistert über meinen Mut und meine Offenheit.

hey, ein mann der mich versteht! *lol*
Ich glaube mein hohes Maß an Verständnis liegt daran, dass ich davon ausgehe das wir alle nen Schaden haben :D

wer ich??? nöööööööööööööööööööööööööö ...
Du kannst das selbst gar nicht wissen. Das kann man nur beurteilen, wenn man objektiv ist wie ich und Dich gar nicht kennt... :D

ihr lasst ja immer den starken raushängen ... *ggg*
Nee, "stark" und "hängen"... das passt in dem Zusammenhang gaaaaar nicht... :tuscheln:

alles musst aber net auf dich beziehen! *ggg*
Ich weiß, ist ne Schwäche von mir... Passiert manchmal wenn ich versuche mich in "Frauen-Denken" zu üben. Hab son Buch über Euch, da steht alles drin. :D

VG,
C.

hmm da krieg isch schön langsam lust
auch meine geschichte mal offen zu legen ... aber da muss ich wohl noch ein weiteres halbes jahr zappeln um meine liebe "frauen"-story von euch zerfetzen zu lassen ... ja! denn da gibts wenig unterschiede zwischen mann und frau würd ich mal sagen was sowas betrifft ...

einmal grüßt sie mich freundlich ...
ein andermal übersieht sich mich als wär ich nicht da (exakt das gleich)
dann fragt sie wieder irgendwas was ich lustig find und lach wo sie nicht lachen kann ... finito das wars dann an gespräch wieder für 3 wochen!
naja und letzes wochenende sagte ihre schwester zu mir sie hasst mich ...
... ja toll ... ich bin schon soweit das ich da einfach die finger lasse...
nochdazu fühlt sich wer anderer ins revier gepisst weil ich mit ihr was hatte ... doch alles was danach geschah ist einfach nur dumm gelaufen ... das sagt angeblich auch sie ... nur sie sagts nicht mir sondern lieber jemanden anderen (die ist genauso wie du .. und ich ja auch ... ja aber WARUM macht man das?)
naja ich darf ja mittlerweile mit freunden nicht mehr über sie reden, weil denen nervt das schon und die sagen mir dann das sie das mit mir nicht mehr aushalten weil ich die alte noch immer im kopf hab und wollen mir schon flirtkurse geben ... usw. na toll so ist das

"warum sind wir frauen naiv" ???
naja wenn dus schon sagst ... dann redest du dir das ein ... du sagst es über dich selbst ... ich mein wer kennt dich besser als du dich ... da möchte ich nicht widersprechen

lg vom liber

Mein Gott, Skarto, wenn Du wissen willst was los ist, dann frag ihn. Das ist doch nicht sooooo schwierig. Glaub mir, ich bin auch nicht gerade die Selbstbewussteste und eher scheu in solchen Sachen, aber manchmal muss man auf die Männer einfach zugehen und sie klipp und klar fragen, was Sache ist.

Ge´nau!!! Gedankenlesen können nämlich die wenigsten Männer.

Mach vorwärts Mädchen, wenn Du immer wartest, dass der andere reagiert, werden Dir noch viele Chancen durch die Lappen gehen (wie wir Schweizer so schön sagen).

eeeeben, dann sucht er sich eine, bei der er weiß woran er ist.
die karten zeigen auch schönes an, aber ich bin mir nach wie vor unsicher ... auch sagen die karten, dass ich ihn kommen lassen soll ... was wohl in dem fall besser wäre, aber auf der anderen seite, woher soll er wissen, dass ich interesse habe???

bin gespannt, was ihr dazu sagt! :-)

wenn die Karten es sagen:weihna1 ...nee Skarto echt, Du brauchst doch wohl keine Karten, die Dir sagen was Du machen sollst..........läßt evtl. den Traummann für ein KB sausen?!:clown:

Werbung:
VERDAMMT! :escape:

soll ich jetzt noch mehr dazu sagen???

ich bin ja im grunde genommen kein hosenscheißer, ich gehe ohne weiteres mit mega-herzklopfen auf einen zu, aber ... ja, ich weiß nicht aber ... aber irgendwas ist da mit aber ... sch****

Zurück
Oben