was wird sich bei der sitzung ergeben?

so ich will mich auch mal versuchen :o

ich glaube da gehts darum, das du spirituell noch was geheimes bei dir selbst aufdecken sollst (buch-sterne), was an dir zwar nagt (dame mäuse) aber deine beziehung zu deinem inneren stärkt und dir mehr sicherheit in spirituellen dingen gibt (schlüssel ring mond sterne). vielleicht neue spirituelle wege(?)
dir ist nicht wohl bei der frau, und du fragst dich was das geheimnis wohl sein soll, wieso es is wie es is. versteckt hinterm buch liegt der mond. dein innneres und wenn ich auf den mond selbst schaue, liegt da versteckt der baum, dein leben. irgendwas sollst du da in deinem leben noch aufdecken/aufarbeiten. die qs sind die vögel, könnten also die lieben ahnen sein. oder sorgen aus der kindheit (?) (qs zweite reihe kind)
du solltest die bedenken bisschen runterfahren und auf deine aufgabe konzentrieren (schlüssel-sonne) sagt mir das es dich weiter stärkt wenn du die anfgabe angehst.

also irgendwie - sorry - weiß ich auch nich genau um was es geht, vielleicht sagt es dir ja was?
und falls nicht, konnte ich wenigstens das mit den versteckten karten üben -gg-

liebe grüße
deine kleine paulala
:hase:

Werbung:
Liebe christal,

ich platze auch mal hier so rein.:D

Mir kam die plötzliche Frage, wozu willste jemanden aufsuchen, wo du doch am besten über dein Leben bescheit weisst und deine Antworten schon längst da sind?:)

Ist im übrigen schöner Spiegel! Neugier, liebe christal? Oder was genau hat dich geleitet?:D

Knuddel
deine Gaia:umarmen:

na, dann geb ich auch nochmal meine Eindrücke wider.

Liebe Ursula,

das Kreuz in der Mitte. Das ist für dich eine Herausforderung, im Haus des Reiters geht es um Fortschritt, Gedanken, Spontanietät, vielleicht sogar um ein Wagnis.
Warum stehst du dieser Angelegenheit so kritisch gegenüber? Die Dame im Haus Sarg eingekreist von Wolken und Mäusen.

Irgendwie wirkt das Bild auf mich, als wenn dich etwas in deinen Grundfesten erschüttern könnte.
Dann aber wieder Mond im Haus der Blumen....eine Bereicherung für dich. Wie die auch immer aussehen mag.

Ich merke, dass ich deine Sorge nicht so recht nachvollziehen kann.
Was könnte im schlimmsten Fall passieren, wenn du zu der Kartenlegerin gehst? Letztlich liegt es an dir, wie du mit ihrer Deutung umgehst.

Bin gespannt wie du dich entscheidest.

Lieben Gruß
Amazonit

liebe gaaia,

ich platze auch mal hier so rein.:D schön
Mir kam die plötzliche Frage, wozu willste jemanden aufsuchen, wo du doch am besten über dein Leben bescheit weisst und deine Antworten schon längst da sind?:)
meinst du das im ernst?
Ist im übrigen schöner Spiegel! Neugier, liebe christal?
wohl nicht das, was ehrsam ist ... geht wohl in richtung neugier, wie sie arbeitet etc ... finde ich auch nicht toll ... gut,das du das ansprichst .. ich fühle mich auch überhaupt nicht wohl dort hinzugehen mit dem gefühlschaos
Oder was genau hat dich geleitet?:D
im grunde nicht ein problem, für das ich antwort suche ... eher eine bestätigung ... wieviel denn noch? ...ich denke, mich interessiert, wie sie arbeitet ... und das sollte ich dann auch so formulieren ...ihr gegenüber ... wohl deshalb ihre unfreundlichkeit ... der anruf zu ihr kam mir spontan in den sinn und dann mein unbehagen, das ich seit gestern nicht orten konnte ... wohlwissend, dass diese unfreundlichkeit ihren sinn hat
ich danke dir für diesen sehr segensreichen denkansatz .. :geschenk:
das trifft den kern ... ein richtiges geschenk von dir
... im bild ja die dame mit den mäusen daneben und auf platz 8 ... der mensch denkt und gott lenkt
alles liebe und gottes segen
ursula, die bärin

liebe amazonit,
das Kreuz in der Mitte. Das ist für dich eine Herausforderung, im Haus des Reiters geht es um Fortschritt, Gedanken, Spontanietät, vielleicht sogar um ein Wagnis. richtig
Warum stehst du dieser Angelegenheit so kritisch gegenüber? Die Dame im Haus Sarg eingekreist von Wolken und Mäusen. ich denke, weil die basis nicht stimmt, liegt auch so da
Irgendwie wirkt das Bild auf mich, als wenn dich etwas in deinen Grundfesten erschüttern könnte. das grundfest reagieren anstatt agieren ... ich wurde von einer freundin angerufen ...spontan dachte ich mir, das könnte ich auch tun ...das ist das grundfest
Dann aber wieder Mond im Haus der Blumen....eine Bereicherung für dich. Wie die auch immer aussehen mag.aber in verbindung zum kreuz ergibt das den fuchs :rolleyes:
Ich merke, dass ich deine Sorge nicht so recht nachvollziehen kann.ist auch meine sorge ;)
Was könnte im schlimmsten Fall passieren, wenn du zu der Kartenlegerin gehst? dass es reiner zeitvertreib wr,aus neugier, usw.
Letztlich liegt es an dir, wie du mit ihrer Deutung umgehst.
dem kann ich im vorfeld entgegenwirken und die frage stellen "ist mein herz dazu bereit? offen?
Bin gespannt wie du dich entscheidest. ich habe gerade angerufen umabzusagen ... die dame war nicht da ...hihi ... entscheidung vertagt
ich danke dir ... :umarmen:
ursula, die bärin

Liebe Ursula,

für mich sind Kreuz und Sterne eigentlich sehr bezeichnend. Dich würde das Kreuz durch die Sterne ereilen. Aber da unter den Sternen wieder der Turm liegt, denke ich, Dein Weg würde nicht weiter gehen und der Schlüssel, den Du mühevoll für Dein eigenes Zuhause gesucht hast, würde verloren gehen. Quersumme, die Sense. :rolleyes:

Im Endeffekt bist Du Dir auch nicht sicher. Du hast Dich selbst auf den Sarg gelegt, und weisst nicht, ob die Gespräche mit der Frau dies bringen würden, was Du Dir vorstellst. Welche Erkenntnis brauchst Du?

Die Wolken auf Deinem Haus, ergeben zwar die Sense, aber das Buch drüber, mit den Wolken und den Gefühlschwankungen deinerseits reichen nicht aus, um das Gefühlwirrwarr zu erreichen und es zu entwirren. Die Gepspräche in der Mitte, mit dem Buch drüber. Was willst Du eigentlich fragen?

Im Endeffekt hast Du schon stabile Beziehungen erreicht, auch zu Dir selber, der Neuanfang ist schon da. Aber das weisst Du auch schon. :rolleyes:

Durch die Gespräche mit der Dame würden auch wieder nur nebelhafte Zustände zurück bleiben.

Und das Glück, dauerhafte Beziehungen aufgebaut zu haben würde wieder streitig gemacht werden durch Deine Zweifel, die wieder verstärkt hervortreten würden.

Da liegt leider keine Sonne auf dem Baum. Zurück würde nur die Nacht bleiben, im Licht des Mondes.

Wünsche Dir alles Liebe.

Tina

liebe gaia,
ich habe soeben die frau erreicht ...heute war sie freundlich und wir sind gegenseitig verblieben, dass es in ordnung so ist den termin zu streichen
ich danke dir ...das war dr letzte schubs ...ich fühle mich befreit
ursula, die bärin

Hallo christal,

deine Frage war: Was wird sich bei der Kartendeutung für mich ergeben? Es geht also um die Informationen, die dir diese Frau geben wird.

Als erstes möchte ich dir sagen, dass ich den Eindruck habe, dass es in diesem Blatt um deine Vergangenheit geht. Das ist mein persönlicher erster Eindruck.

Du liegst unten am Rand, schaust ins "nichts"... alle Karten liegen hinter dir oder über dir. Auch wenn es nur eine 9er Legung ist, trotzdem habe ich das Gefühl, es geht um all das, was bereits geschehen ist... um das, was du mit dir rumträgst, was in deinem Lebensrucksack bereits drin ist und deine Gedanken beherrscht.

Als erste Karte fiel das Kreuz und das Kreuz spricht ja auch von Belastungen, Herausforderungen, etwas unter dem man leidet... Und dennoch hat diese Phase/ dieser Umstand einen tieferen Sinn. Das Kreuz spricht nämlich auch von Lernprozessen. Es geht hier also primär um eine Lernaufgabe, die du bewältigen sollst. Das ist dein Thema.

Oben links liegt das Buch. Kreuz und Buch zusammengenommen zeigen, dass du dir dessen gar nicht bewusst bist (Buch-Sterne), "warum" dein Leben zurzeit so mühevoll ist... was der Grund für Hindernisse und Belastungen ist, und dass du einfach nicht vorankommst auf deinem Lebensweg (Kreuz+Buch=36+26=62=8).

Allerdings liegt hier auch schon der erste Lösungsansatz(Schlüssel) für dein Problem(Kreuz). Es geht um die Bewusstwerdung und -machung (Sterne), es geht darum die Dinge, die dir nicht bewusst sind(Buch) ins Bewusstsein(Sterne) hochzuholen.

Die zweite Reihe zeigt Ungereimtheiten(Wolken), eine Art Nebelwand, die durch das Buch "unbewusst" ist. Der tiefere Sinn bleibt dir verborgen (Buch-Wolken-Dame-Kreuz). Wichtig ist es hier, diese Nebelschwaden aufzulösen (Wolken-Kreuz), wieder mehr ins Bewusstsein zu kommen (Sterne-Schlüssel) um auch aktiv dein Leben steuern zu können. Denn diese Aufgabe wirst du sonst nicht los (Kreuz-Ring)... sie wird sich solange wiederholen (Kreuz-Ring), bist du gelernt und verstanden hast (QS 13 4) und wenn du das schaffst, dann liegt hier auch ein innerer (Haus) Neubeginn(Kind).

In der letzten Reihe liegst du... an dir knabbern die Mäuse. Es geht um einen Verlust in der Vergangenheit, der an dir nagt und dich ziemlich belastet(Kreuz-Mäuse). Auch wenn du diesem den Rücken zudrehst und ihn hinter dir lässt, dennoch ist er noch da und der Grund für deine Sorgen und Zweifel.

Dieser Verlust hat etwas mit einer vergangenen Beziehung zu tun (Mäuse-Ring) und mit Gefühlen aus dieser Beziehung (Mäuse-Mond), die von dir nicht beachtet worden, sondern viel mehr "verdrängt". Das sieht man auch sehr schön an den Eckkarten (Dame-Buch-Mond-Schlüssel)... der Schlüssel für deine Lernaufgabe liegt in diesen unbewussten Gefühlen, die du aus einer vergangenen Beziehung "mitgenommen" hast (Schlüssel-Ring-Mond) und dieser Schlüssel ist der Schlüssel zur Heilung (Blume).

Unbewusste Gefühle (Buch) müssen bewusst gemacht werden (Kreuz-Mond) und dann kommt auch der Neuanfang für dich (26+36+32=94=13).

Im Zusammenhang mit dem Besuch bei der Kartenlegerin denke ich, dass so einiges an die Oberfläche kommen wird, was du bisher verdrängt hast und was du nicht "gesehen" hast, was aber genau dein Thema und dein Lernprozess ist. Die Gesamt-qs Sense Reiter unterstreicht für mich nochmal das ganze Kartenblatt. Diese Kartenlegerin wird dir etwas mitteilen, was dich verletzt und weh tut... alte Wunden aufreisst, allerdings wird das zur Heilung und zu einem Neubeginn führen.

Ich wünsch dir alles Liebe:blume:

Alissa

liebe OhneFlügel
So, ich hab mal nicht gelesen, ich deute einfach mal.. und bin gespannt aufs Feedback - hoffe es ist für Dich ok, dass ich Dich zu "Übungszwecken" jetzt benutze?.. :)solange du mich nicht zwickst beim zwecken :D
Also.. es geht um etwas, was für Dich seit langem verborgen ist.. wo Du Dich (seit Deiner Kindheit?) im Kreis drehst, was Dich belastet, Dir Sorgen macht.. Die Auflösung liegt noch im unbewußten, vielleicht weißt Du nicht mal worum es geht, bzw es wird Dich überraschen.. durch die zahlreichen antworten, für ich mich tausendmal bedanke, die kalrheit kommt durch ... es ist da sprinzip des "reagierens statt des agierens" ... 3was tatsächlich ein relikt aus meiner kindheit ist und mir immer mehr bewusst wird, in welcher hartnäckikgkeit das noch sich auswirkt
Vielleicht bekommst Du durch die Sitzung den "Schlüssel", um dieses aufzudecken, klar zu sehen.. hat es vielleicht etwas mit einem Vorleben zu tun? vorleben spielen immer eine rolle in phasen der aufarbeitung Oder mit tiefsitzenden Familiären Verwicklungen? richtig, meine zwillingsschwester drigierte die familie (Ahnen).. Du drehst dem Ganzen bislang den Rücken zu, willst es gar nicht wirklich wissen, obwohl es an Dir nagt.. und Deiner Seele nagt.. oder weil ich mich bereits verabschiedet habe und dies der gong zur letzten runde ist? ...so fühlt es sich für mich an ...
Die Veränderungen im Denken werden einen Neuanfang möglich machen, auch, wenn der "Schlüssel" erstmal weh tut.. ichhabe bereits abgesagt Denke die Aufgabe daran wird sein, dass Du durch den Schmerz gehst, Dich umdrehst statt wegzusehen und dann ist ein Neubeginn möglich.. wohl nicht mehr nötig Da der Sarg aber nicht mit in der Legung steckt denke ich, dass der Prozess nicht so schwer werden wird.. halt nur "umdenken"..!?ist geschehen
ich danke dir für die sehr hilfreichen denkansätze :umarmen:
ursula, die bärin

Werbung:
liebe luce
hmmm liebe ursula, die frage ist auch, ob du da überhaupt hingehst, da liegen ziemlich viele vögel mit drinnen und gesamt qs sense ... denke, du triffst dann ganz spontan deine entscheidung diesbezüglich. ist bereits im einvernehmen mit der dame geschehen ;)
komm leider grad nicht intensiv zum deuten, schad, interssantes bild ... es haben dich die restlichen damen sehr sehr gut vertreten, wenn du so willst
aber die gute kommt mir sehr fahrig und angespannt rüber,sehr gut erspürt von dir, war gestern so möchte fast sagen, dass ihr die begegnung mit dir besser tut als umgekehrt dann muss sie sich um audienz bemühen :Dund du für sie eher zu ihrer klarheit beitragen kannst als sie für dich ;) ja ja, da ginge es um den bereich der vorhersage von todesfällen, wie sie es bei der tochter meiner freundin gemacht hat ... etwas, was für mich unakzeptabel ist und dann auch noch ungefragt ... einige themen dürftet ihr euch auch spiegeln. kommt nicht dazu ... ein anderer spiegel wird sich finden :rolleyes:
ich danke dir ... in der kürze liegt oft die würze ... der bärenstarke bärenspruch :banane::banane::banane:
ursula, die bärin

Zurück
Oben