was wird sich bei der sitzung ergeben?

liebe alissa
ich habe mir deinen beitrag öfter durchgelesen ...
in meine frage hineingehört "was wird sich bei der sitzung ergeben?" ...
ich hatte nicht gefragt "was wird sich bei der sitzung für mich ergeben?"
somit ist das, was sich ergibt, alles unter einem anderen blickwinkel zu betrachten ...
ich habe gestern das buch von chuck spezzano bekommen "wenn es verletzt, ist es keine liebe" ... warum sollte ich mir verletzungen antun?
das a&o bei der kartendeutung ist eine gezielte frage ... darauf baut eine segensreiche deutung auf
ich danke dir für deine ausführungen :umarmen:
alles liebe und gottes segen
ursula, die bärin

Werbung:
liebe paulala
wie ich bei alissa geschrieben habe, war die frage konkret auf die sitzung gestellt ... nicht explizit auf das, was sich für mich ergibt ... und das hat luce schon sehr schön anklingen lasen in ihrer antwort ...
und falls nicht, konnte ich wenigstens das mit den versteckten karten üben -gg- dann hast du auch etwas davon :Dgehabt
liebe grüße
deine kleine paulala
alles liebe und gottes segen für meine feurige nichte :umarmen:
ursula, die bärin

liebe alissa
ich habe mir deinen beitrag öfter durchgelesen ...
in meine frage hineingehört "was wird sich bei der sitzung ergeben?" ...
ich hatte nicht gefragt "was wird sich bei der sitzung für mich ergeben?"
somit ist das, was sich ergibt, alles unter einem anderen blickwinkel zu betrachten ...
ich habe gestern das buch von chuck spezzano bekommen "wenn es verletzt, ist es keine liebe" ... warum sollte ich mir verletzungen antun?
das a&o bei der kartendeutung ist eine gezielte frage ... darauf baut eine segensreiche deutung auf
ich danke dir für deine ausführungen :umarmen:
ursula, die bärin

Hallo Ursula,

ich will ja jetzt nicht kleinlich sein, aber in deinem ersten Beitrag steht dick und fett in roter Farbe deine Frage: Was wird sich bei der Kartendeutung für mich ergeben?" Die Frage hast DU genau so formuliert.

siehe hier: -> https://www.esoterikforum.at/forum/showthread.php?t=102994

Und deswegen ist mein Blickwinkel schon der richtige und ich bleib auch bei meiner Deutung.

Ich find es übrigens schade, dass du den Termin abgesagt hast. Damit hast du dir aus meiner Sicht eine Chance genommen, hinter deine "Fassade" zu schauen und etwas zu ändern. Das ist aber nur meine persönliche Meinung - du darfst gern eine andere haben:umarmen:

Alles Liebe dir:blume:
Alissa

Ich find es übrigens schade, dass du den Termin abgesagt hast. Damit hast du dir aus meiner Sicht eine Chance genommen, hinter deine "Fassade" zu schauen und etwas zu ändern.

Seh ich genau so, drum schrieb ich auch, dass sich die lichte Erfahrung zurechtgerücken wird - mit Unbehagen, durchaus, aber zugunsten einer Ganzheitlichkeit.

https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=1853781&postcount=6

Im Nachhinein kann man sich gedanklich alles zurechtrücken, um wieder ins Lot des alten Weltbildes zu kommen. Das ist bequem und stimmig. Wir alle tun das, aber immer weniger, wenn wir wissen, dass wir es tun.

LG Loge33

Werbung:
lieber loge, liebe alissa
ich danke euch für euer bemühen mich zu über-zeugen :umarmen:
alles hat seinen sinn ...
ursula, die bärin

Zurück
Oben