Hallo meine Lieben,
habe mir für das restliche Jahr nochmal die Karten gelegt mit der Frage, was sich denn dieses Jahr noch tun wird? Ist ja gar nicht mehr sooo lange. (wie schnell die Zeit vergeht.
)
Gelegt 1,2,3 ... mit Piatnik
QS 
QS 
QS 
Verdeckte Karten:

So viele Häuser
Der Anker in der Mitte finde ich auch sehr interessant, da mich das Thema Beruf ja momentan sehr beschäftigt.
In der ersten Reihe sieht man wohl meine Reise bzw, Urlaub den ich im Dezember mache.
Kreuz Anker sehe ich so, dass ich mir sehr über meine berufliche Zukunft Gedanken mache. Anker Kind könnte ja eventuell auch für einen beruflichen Neuanfang stehen. Klee Haus hm...würde ich jetzt als positiv in Sachen Wohnungssuche sehen.
Eigentlich recht gute Karten muss ich sagen.
Vielleicht fällt ja jemanden etwas dazu ein oder mag etwas ergänzen.
Besonders interessieren mich die Bereiche Beruf aber auch Wohnsituation. Es ist nicht so, dass wir jetzt eine Wohnung suchen, aber wir sind auf jeden Fall für alles offen.
Vielleicht sieht aber auch jemand noch etwas ganz anderes.
Würde mich auf jeden Fall sehr freuen.
Sehe diese Legung so als Abschlusslegung für dieses Jahr.
Wünsche allen noch eine schönen Abend und bedanke mich ganz herzlich!
habe mir für das restliche Jahr nochmal die Karten gelegt mit der Frage, was sich denn dieses Jahr noch tun wird? Ist ja gar nicht mehr sooo lange. (wie schnell die Zeit vergeht.
Gelegt 1,2,3 ... mit Piatnik

Verdeckte Karten:

So viele Häuser
In der ersten Reihe sieht man wohl meine Reise bzw, Urlaub den ich im Dezember mache.
Kreuz Anker sehe ich so, dass ich mir sehr über meine berufliche Zukunft Gedanken mache. Anker Kind könnte ja eventuell auch für einen beruflichen Neuanfang stehen. Klee Haus hm...würde ich jetzt als positiv in Sachen Wohnungssuche sehen.
Eigentlich recht gute Karten muss ich sagen.
Vielleicht fällt ja jemanden etwas dazu ein oder mag etwas ergänzen.
Besonders interessieren mich die Bereiche Beruf aber auch Wohnsituation. Es ist nicht so, dass wir jetzt eine Wohnung suchen, aber wir sind auf jeden Fall für alles offen.
Vielleicht sieht aber auch jemand noch etwas ganz anderes.
Würde mich auf jeden Fall sehr freuen.
Sehe diese Legung so als Abschlusslegung für dieses Jahr.
Wünsche allen noch eine schönen Abend und bedanke mich ganz herzlich!