Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bin in der 6. Woche schwanger und natürlich sehr neugierig welches Geschlecht mein Butzi wohl haben wird!!
Wär jemand so lieb und würde mal für mich drauf legen?
also bitte nicht bös sein wenns dann nicht stimmt, aber meine Intuition sagt mir ein Mädchen.
Ich hab jetzt aber nicht die Karten drauf gelegt denn auf solche Fragen lege ich generell nicht.
Ich wünsche dir alles Gute und viel Glück und Gesundheit für dich und das Baby egal was es wird!
also bitte nicht bös sein wenns dann nicht stimmt, aber meine Intuition sagt mir ein Mädchen.
Ich hab jetzt aber nicht die Karten drauf gelegt denn auf solche Fragen lege ich generell nicht.
Ich wünsche dir alles Gute und viel Glück und Gesundheit für dich und das Baby egal was es wird!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.