Was wird aus uns?

Angel007

Sehr aktives Mitglied
Hallo, dürfte ich ein Kartenbild reinstellen, mit der Frage, was aus uns wird? Bin momentan gerade ziemlich emotional und würde gerne wissen, wohin das mit uns führen wird. Wahrscheinlich wird sich eh nichts ändern, aber was die Karten sagen, hätte ich gerne gewusst. Lg.

Werbung:
Ich hab so die Schnauze voll. Gestern schrieb er mir, dass er mich jetzt gerne .. will. Dann weiß ich ja eh, was er im Sinn hat. Lieb und nett kann der nämlich nicht mehr wirklich schreiben.

Hallo, hat sich bis jetzt nie wirklich richtig angefühlt, ein Kartenbild zu erstellen, habs dann heute mal gemacht.

Ich hab so die Schnauze voll. Gestern schrieb er mir, dass er mich jetzt gerne .. will. Dann weiß ich ja eh, was er im Sinn hat. Lieb und nett kann der nämlich nicht mehr wirklich schreiben.
Hallo Angel -

nachdem was hier vorausging und dir selbst schon klar war - hab ich mich eigentlich ein Bissel gewundert, dass du dich doch noch mit ihm getroffen hast.

Hallo, muss kurz was loswerden. Es ist nun endgültig vorbei. Ich war bei ihm über das Wochenende und es hat so gar nicht gepasst. Angefangen hat es beim frühstück. Er hat nichts eingekauft und besorgte dann in der Früh noch so widerwillig eine Milch für den Kaffee. Früher hat er mir Brote gemacht usw. und wenn ich kam, war auch eine Milch da, er weiß, dass ich zum Kaffee eine Milch brauche. Er hat mich ständig nur kritisiert und wir hatten überhaupt kein Gesprächsthema. Er bemühte sich überhaupt nicht mehr um mich und er gab mir das Gefühl, als wäre ich ihm egal, als wäre ich minderwertig. Beim Sex hat er mir voll ins Gesicht geschlagen, also nicht nur so ein bisschen sondern schon fest. Wir mögen es gerne härter, manchmal, aber das war demütigend. Er begleitete mich auch nicht zum Zug, was er früher immer gemacht hat. Auf meine Frage, ob er mich denn nicht begleite, kam nur nein. Für mich wars das. Ich kam bzw. komme mir so minderwertig und gedemütigt vor. Immer war ich an allem Schuld, immer ich die, die jammert, niemals er. Für mich war klar, dass ich mich nicht mehr mit ihm treffen werde, da ich soetwas nicht nötig habe, niemand hat es nötig, so behandelt zu werden, als wäre man ein nichts. Nun. Ich sitze gerade im Zug und ca. eine Stunde nachdem ich eingestiegen bin kam ne Nachricht, dass wir einfach nicht zusammen passen und dass er mir alles gute wünscht. Ich schrieb dann, dass ich das auch so sehe und alles gute ebenfalls. Trotzdessen, dass ich mich eh nicht mehr mit ihm getroffen hätte, komme ich mir so schäbig vor. Die lange Zugfahrt, die miese Behandlung und dann serviert er mich noch ab. Er kam mir zuvor. Ist so. Ich fühl mich so schlecht.

aber er ist mir zuvor gekommen und hat mich in den Wind geschossen. Muss das verdauen.

Auch wenn es mir für dich sehr leid tut - ich nachvollziehen kann, wie mies du dich jetzt gerade fühlst :umarmen: - hattest du doch aber vorher schon ein gutes Bauchgefühl und Intuition - auf das/die du aber nicht gehört hast und sie seinetwegen dann sozusagen in "den Wind geschossen hast".

Auf dem Wiedertreffen lagen die Ruten - du hast drauf gerösselt und es bereits vorher schon geahnt.

Lt deiner Karten ist das, was sich für dich im Nachhinein tatsächlich ungut anfühlt - dass diese Entscheidung nicht von dir ausging - dass stinkt einer Widderfrau gewaltig - Herr auf 1 im Widder-Reiter-Haus verdeckt die Dame.

Dame selbst im Turm-Haus - dass du mit ihm Schluss gemacht hättest -nach all dieser Behandlung und dem Verlauf des Wochenendes (wovon es hier für uns nur deine geschilderte Seite gibt - ich aber von dir weiss - dass du als impulsive Widder-Frau auch nie so ganz ohne bist )

Das hätte dir besser gut getan - so empfindest du es als Machtverlust und als ein ohnmächtig von ihm "abserviert worden zu sein" - Dame auf Turm spiegelt auf die Lilien - die es sind die lieber "die Ansage von etwas machen" - als die männliche Staatsmacht-Karte.

Und dafür brauchst du tatsächlich auch etwas Zeit, das zu verdauen und mit "dir da ins Gericht zu gehen", um das als von dir empfundene "Schmach" in dir zu verändern und zu verarbeiten- Störche im Haus der Lilien, die in die Bücher im Haus der Sonne fliegen - und auf das Kreuz im Haus der Bücher spiegeln - Turm im Haus des Kreuzes. Sonne im Haus des Bären der auf dem Ring für Wiederholung sitzt - Ring auf den du als Dame rösselst.

Aber ich kann mir nicht helfen- so richtig sicher bin ich mit deinen Karten hier noch nicht davon überzeugt, dass das der letzte Austausch/Kontakt zwischen euch war.

Ihr Beide habt da wirklich schon ein eigenartiges "Ding" am laufen - als wäre das euch Beide verbindende Zuhause-Gefühl - genau das es euch gegenseitig schwer machen und euch gegenseitig weh zu tun. Haus im/auf dem Berg- Sense im Haus.

Da knallt es dann - es fliegen die Fetzen und sprühen die Funken - Sense im Haus und Sterne im Haus der Sense. Ihr benehmt euch Beide wie die (beleidigten) Kinder - Bär im Ringhaus - Ring im Haus des Kindes - Kind im Fuchshaus -Dame rösselt auf Ring im Haus des Kindes - aber so richtig definiv und engültig bricht die energetische Verbindung dann doch nicht ab.

Fische als energetische Verbindung im Haus des Schlüssels - Wolken im Haus der Fische und oben im Haus der Wolken /Gedanken - der fleissige Reiter - der in den Sarg reitet auf dem Mond/Gefühl/Seele wieder aufsteigt und unten der Brief auf dem Mond liegt - für nonverbale Kommunikation, der auf den Bären im Ring Haus spiegelt, Bär, der auf dich als Dame rösselt und du zurück. Reiter im Haus der Wolken oben auf den Baum im Haus des Schiffes spiegelt.

Schiff im Haus der Störche - im Haus des Schiffes der Baum - irgendetwas Unbekanntes verbindet euch energetisch/seelisch - wie jenseits von Zeit und Raum - Sarg im Haus des Baumes. Mond als Seele im Haus des Sarges.

Zuletzt bearbeitet:

Hallo Angel -

nachdem was hier vorausging und dir selbst schon klar war - hab ich mich eigentlich ein Bissel gewundert, dass du dich doch noch mit ihm getroffen hast.

Auch wenn es mir für dich sehr leid tut - ich nachvollziehen kann, wie mies du dich jetzt gerade fühlst :umarmen: - hattest du doch aber vorher schon ein gutes Bauchgefühl und Intuition - auf das/die du aber nicht gehört hast und sie seinetwegen dann sozusagen in "den Wind geschossen hast".

Auf dem Wiedertreffen lagen die Ruten - du hast drauf gerösselt und es bereits vorher schon geahnt.
Danke liebe Green ❤️ ja das stimmt. Ich wollte es einfach wissen und habe es gewagt. Leider ohne Erfolg. Was heißt leider. Sollte eben einfach nicht sein. :kiss3:

Werbung:

Lt deiner Karten ist das, was sich für dich im Nachhinein tatsächlich ungut anfühlt - dass diese Entscheidung nicht von dir ausging - dass stinkt einer Widderfrau gewaltig - Herr auf 1 im Widder-Reiter-Haus verdeckt die Dame.

Dame selbst im Turm-Haus - dass du mit ihm Schluss gemacht hättest -nach all dieser Behandlung und dem Verlauf des Wochenendes (wovon es hier für uns nur deine geschilderte Seite gibt - ich aber von dir weiss - dass du als impulsive Widder-Frau auch nie so ganz ohne bist )

Das hätte dir besser gut getan - so empfindest du es als Machtverlust und als ein ohnmächtig von ihm "abserviert worden zu sein" - Dame auf Turm spiegelt auf die Lilien - die es sind die lieber "die Ansage von etwas machen" - als die männliche Staatsmacht-Karte.

Und dafür brauchst du tatsächlich auch etwas Zeit, das zu verdauen und mit "dir da ins Gericht zu gehen", um das als von dir empfundene "Schmach" in dir zu verändern und zu verarbeiten- Störche im Haus der Lilien, die in die Bücher im Haus der Sonne fliegen - und auf das Kreuz im Haus der Bücher spiegeln - Turm im Haus des Kreuzes. Sonne im Haus des Bären der auf dem Ring für Wiederholung sitzt - Ring auf den du als Dame rösselst.

Aber ich kann mir nicht helfen- so richtig sicher bin ich mit deinen Karten hier noch nicht davon überzeugt, dass das der letzte Austausch/Kontakt zwischen euch war.

Ihr Beide habt da wirklich schon ein eigenartiges "Ding" am laufen - als wäre das euch Beide verbindende Zuhause-Gefühl - genau das es euch gegenseitig schwer machen und euch gegenseitig weh zu tun. Haus im/auf dem Berg- Sense im Haus.

Da knallt es dann - es fliegen die Fetzen und sprühen die Funken - Sense im Haus und Sterne im Haus der Sense. Ihr benehmt euch Beide wie die (beleidigten) Kinder - Bär im Ringhaus - Ring im Haus des Kindes - Kind im Fuchshaus -Dame rösselt auf Ring im Haus des Kindes - aber so richtig definiv und engültig bricht die energetische Verbindung dann doch nicht ab.

Fische als energetische Verbindung im Haus des Schlüssels - Wolken im Haus der Fische und oben im Haus der Wolken /Gedanken - der fleissige Reiter - der in den Sarg reitet auf dem Mond/Gefühl/Seele wieder aufsteigt und unten der Brief auf dem Mond liegt - für nonverbale Kommunikation, der auf den Bären im Ring Haus spiegelt, Bär, der auf dich als Dame rösselt und du zurück. Reiter im Haus der Wolken oben auf den Baum im Haus des Schiffes spiegelt.

Schiff im Haus der Störche - im Haus des Schiffes der Baum - irgendetwas Unbekanntes verbindet euch energetisch/seelisch - wie jenseits von Zeit und Raum - Sarg im Haus des Baumes. Mond als Seele im Haus des Sarges.
Danke liebe Green für deine Deutung. Ja, da hast du recht, ich bin auch echt nicht ohne, aber dieses Wochenende war von meiner Seite aus echt nichts. Hab mich echt bemüht. Einmal bin ich leicht ausgerastet bzw. hab ihm die Meinung gesagt. Er hatte schon die ganze Zeit über einen Frust, lachte nie. Ich sah in ein Mal lachen und das war, als er ein Kind gesehen hat. Das wars. Hab mich eh zum Lappen gemacht. Hab gesagt, jetzt lach mal usw. Warum sollte ich lachen kam nur. Er hat mich wie gesagt nur kritisiert, mir würde nichts passen, ich würde nur jammern. Was wirklich nicht stimmt. Er hat nach Fehlern gesucht. Warum auch immer. Wir waren in einer Therme und er hat mich gefragt, ob ich trocken bin. Dann hab ich gesagt, warte noch 2 Minuten, dann gehen wir. Nach 2 Minuten hab ich gesagt, so wir können gehen. Er fauchte mich auf einmal an und sagte ob ich das als Trotz mache. Wie bitte hab ich gesagt. Aus Trotz? Warum? Ich bin doch kein Kind mehr. Ja anscheinend können das Erwachsene auch meinte er, denn ich sagte 2 Minuten und schon nach einer Minute sagte ich, dass wir gehen können. Ich dachte mir nur, was ist das für ein Psychoverhalten seinerseits. Er stand auf und knallte die Liege nach hinten. Das war der Punkt wo es mir dann auch mal gereicht hat und dann hab ich gesagt, er soll sich mal an seiner eigenen Nase fassen und seinen Frust nicht an mir abladen. Er sagte bitte was? Ich sagte, du hörst mich schon richtig, fass dich an deiner eigenen Nase und hör auf mich ständig zu kritisieren, soetwas psychomäßiges, alter Schwede. Dann ging er einfach. Die Leute haben natürlich wieder alles mitbekommen. Danach tat er wieder so als wäre nichts gewesen und ich hab auch gute Miene zum bösen Spiel gemacht, weil ich dem echt zutraue, dass er mich einfach stehen lässt. Wobei das wäre schon hardcore, aber ich hatte da kein gutes Gefühl mehr, allgemein. Ich hab ihn spaßeshalber gefragt, also vor der Therme, was er tun würde, wenn ich ihm in die Eier kneifen würde. Wollte ein bisschen lustig sein und die Stimmung aufhellen. Also ich hab das lustig gefragt. Auch dumm, ich weiß, aber wenn jemand so gut wie nichts mit einem redet, dann fragt man auch mal Blödsinn, um denjenigen ein bisschen zu necken. Würd das ja nie machen. Dann meinte er vollen ernstes, dass er mir dann eine schmieren würde. Nicht falsch verstehen, aber ich fragte das als Scherz und dann kam so ne eiskalte Antwort. Früher hätte er geantwortet, dann würdest nicht mehr so lachen mit einem leichten grinsen oder sowas in der Art. Er hat sich massiv verändert, er ist nicht mehr der Mensch, den ich kennengelernt habe und so gerne mochte. Früher hatte er auch etwas zum frühstücken daheim. Diesmal gar nichts. Wie gesagt, nicht mal eine Milch, die er dann aber widerwillig geholt hat. Dann stellte er mir um nicht mal 8 Uhr eine Sacherschnitte vom Supermarkt vor die Nase, die er mit der Milch zusammen besorgt hat. Ich hab keine Sachertorte verlangt. Ich wollte ein normales Frühstück. Ein Brot und Rühreier oder soetwas in der Art. Er kennt mich, er weiß was ich mag. Hab gesagt, dass ich jetzt keine Sachertorte mag, dann schüttelte er nur den Kopf. Ich kann es kaum beschreiben, aber dieses Treffen war echt unterirdisch.

Zurück
Oben