Liebe Sandra,
Yogi hat gesagt, er nimmt anderen Energien. Von daher finde ich die Sonne in der Mitte passend, denn du fragtest ja Was will er von mir?.
Mit der Sonne will er hauptsächlich Lebenskraft und Vitalität über dich in sein Leben bekommen. Er möchte Energie
und natürlich Erfolg auf der ganzen Linie.
Ich könnte mir vorstellen, er setzt da ganz auf seine Ausstrahlung und sein Selbstbewusstsein (Bär über der Sonne).
Du liegst im Haus des Baumes, und ich könnte mir vorstellen du hast geschrieben, du wärest durch den Wind -, dass deine Verwurzelung (Baum) momentan nicht gut ist, dass du aber gern wieder ein Zugehörigkeitsgefühl hättest. Von daher könntest du in einer schwächeren Position sein. Versteckt ergeben sich die Fische, also könntest du doch Gefühle investieren.
Wenn man weiter bei ihm bleibt, dann wärest du im Haus des Baumes für ihn eine ruhige, beständige Frau mit sehr viel Leben, und mit den versteckten Fischen hat er wohl auch noch Gefühle für dich, möchte sich vielleicht ein wenig treiben lassen in seinen Gefühlen, sich inspirieren lassen.
Insgesamt liegt keine Liebe im Bild. Ich glaube noch nicht einmal, dass ein Techtelmechtel möglich wäre, obwohl die Lilien im Bild liegen.
Mit der Gesamtquersumme 11 würde ich sagen, er sucht vor allem die Herausforderung, auch den geistigen Austausch, vielleicht tatsächlich einen Rat, ein Gegenüber. Auch eine Unterbrechung des Alltags vielleicht. Aber im Grunde doch eher eine Freundschaft (Bär auf Hund), vielleicht mit ein wenig Flirten und geheimen Wünschen, die man sich nicht erfüllt. Jetzt noch nicht?
Liebe Grüße,
Birgit