Was war das???

Hallo believe!

Dankeschön für deine Geschichte.....:umarmen:

Was du schreibst, fühlt sich stimmig für mich an....Ellenbogen einsetzen....da ich ja glaube, Ellenbogen gefühlt zu haben. Es war eben so das Gefühl.

Auf was es sich beziehen soll, kann ich jetzt nicht eruieren.....aber wenn es Zeit wird, werde ich es wissen.....

Danke, Felice

Hie, Felice! :)

Genau! Kommt Zeit, kommt Rad! :D (Da gibt 's doch diesen Witz ....)

Liebe Grüße

believe :)

Werbung:
Hallo,

das erinnert mich doch sehr an eine Nacht bei mir.
Ich schlief und jemand hat mir,so fühlte es sich für mich an,
in den Magen geboxt.Als ich wach geworden bin,hab ich immer noch nach Luft geschnappt und mir tat richtig gehend mein Bauch weh.
Mein Mann war es nicht.
Was kann es gewesen sein?
Es war auch keine Einbildung.:schmoll:

lg Katzenmama

Hi Katzenmama!

Erinnerst du dich, ob dir in dieser Zeit etwas auf den Magen geschlagen hat? Irgendein Erlebnis?

Liebe Grüße

believe :)

Nein auf den Magen ist mir nichts geschlagen.
Ich war zu der Zeit in Reikibehandlung.
Meine Reiki-Behandlerin ist auch hellsichtig und arbeitet auch mit Engeln.
Ich habe da auch die Energien der Engel gespürt und ganz intensiv in meinem Schlafzimmer.
ich weiss,hört sich abgedreht an.:tomate:

Hi Katzenmama!

Hört sich nicht halb so abgedreht an, wie meine astrale Ohrfeige! :D
Was war denn sonst noch in dieser Zeit? Es gibt doch auch seelische Tiefschläge. Wie war es denn im Beruf? Im Alltag? In der Partnerschaft? In Freundschaften? Es gibt soviele "Felder", in denen wir uns tummeln....

:)

ich hab keine Ahnung mehr.:confused:
ich versuche schwanger zu werden und laut meiner Reiki -Behandlerin
wäre das ein Engel gewesen,der mal geschaut hat ob alles ok ist bei mir.

Ich hatte auch in der Zeit,ziemliche starke Energien im Schlafzimmer,
so stark dass ich fast nicht schlafen konnte.Mein Mann hat im Gegensatz zu mir so gut geschlafen wie noch nie.

ich hab keine Ahnung mehr.:confused:
ich versuche schwanger zu werden und laut meiner Reiki -Behandlerin
wäre das ein Engel gewesen,der mal geschaut hat ob alles ok ist bei mir.

Ich hatte auch in der Zeit,ziemliche starke Energien im Schlafzimmer,
so stark dass ich fast nicht schlafen konnte.Mein Mann hat im Gegensatz zu mir so gut geschlafen wie noch nie.

Hm..... hat sich die Erklärung deiner Reiki-Behandlerin für dich wahr angefühlt?

Morgen!

Heute in der Nacht ist mir was komisches passiert. War es real, war es ein Traum....ich weiss es nicht.

Ich spürte, wie mich wer stubst, wie wenn mich wer mit dem Ellenbogen am Oberarm anstubst. Ich werde munter.....

Mein Freund liegt seelenruhig und schläft. Ok, ich schlafe wieder ein.

Dann passiert es nochmals. Nach heutiger Überlegung kann es nicht mein Freund gewesen sein. Ich war zweimal munter deswegen, weil mich wer angestubst hat.

Traue mich garnicht zu sagen, dass ich das Gefühl habe, dass mich wirklich wer angestubst hat....aber es war niemand da?????

Kennt das wer???? War es nur ein Traum, der sehr real war?

lg Felice
Also...ich hatte so etwas ähnliches vor einegen Wochen auch schon mal....allerdings hab ich da kurz ein Gesicht vor mir gesehen und danach hat mich jemand an der Nase angestupst *gg*.....
Es war das Gesicht einer Freundin, das ich gesehen hatte und da sie eine schon sehr erfahrene Esoterikerin ist (trotz ihrer jungen Jahre!!!), hab ich sie einfach mal gefragt, ob sie da nicht mal bei mir "vorbeigeschaut" hatte. Nachdem sie das bestätigt hatte, war das ja dann auch klar.....
Nur meinte sie, ich sollte mich beim nächsten Mal, wenn sie mich besuchen kommt, einmal bemerkbar machen.....habe aber keine Ahnung, wie -.- .....noch bin ich ja nicht so erfahren..... naja, wie auch immer *g*....wünsch euch noch einen schönen Montag Abend!

Werbung:
Zurück
Oben