Was war das ??? schwebende flamme gesehn!?

butterflyeffect

Mitglied
Registriert
20. Januar 2008
Beiträge
30
Ort
Wien
Hello an alles hoffe mal ich bin hier richtig !?
Als alles hat gestern so um 22:30 Uhr mit nem ganz normal fernsehabend angefangen ich bin schon im bett gelegen und war schon ziemlich müde.
A
uf einmal seh ich im Fenster eine flamme bin natürlich gleich erschrocken !
Am anfang dachte ich mir es ist ne spiegelung vom fernseher oder irgend was außerhalb des fensters ! Um das zu kontrollieren hab ich sofort den fernseher so wie das licht abgeschaltet.

Es war überall stockfinster doch das licht im fenster (nicht außerhalb des fensters )war noch immer da und es bewegte sich leicht in kreisform !Außerdem konnte ich genau erkennen das es wie ein teelicht ausgesehn hatte ! Nach ca. 1 minute war es auf einmal so schnell weg wie es auch da war !
Fremdeinwirkung 100%ig ausgeschlossen !

Hat wer ne idee was das gewesen ist oder sein könnte?
würde mich über andere berichte und ereignisse auch freuen !

mfg
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben