skadya
Sehr aktives Mitglied
Ein Leben ohne Zeit und Raum, dazu bricht die Zeit zusammen, was das Raumempfinden angeht, da ändert sich die Wahrnehmung, das löst sich auf; wir können fliegen, tanzen, sind vollkommen frei von jeglichen Zwängen und Ängsten, haben die Seelen um uns herum, die wir lieben, die Farben sind intensiver, kräftiger, alles ist bunt und schön. Alles ist da und so was wie Sklavenhaltung, was Mensch und Tier betrifft, ist passé.
Und zwischendurch, wenn uns dann mal langweilig wird, kehren wir zurück zur Erde, leben hier ein begrenztes Leben, machen unsere Erfahrungen oder spielen unser Spiel - und freuen uns anschließend oder auch währrendessen auf unser Zuhause, wohin wir zurückkehren werden, auf alle, die wir dort wiedersehen werden!!
Leben wir nicht schon in einem perfekten System?![]()
wenn man das system als das annimmt was es ist, mit all seinen facetten , ist es perfekt. möchte man nur liebe , harmonie und frieden , ist es alles andere als perfekt. ich glaube nicht, dass der mensch auf der erde inkarniert , um hier die vollkommenheit zu erfahren. vielleicht gibt es die woanders , hier nicht , aber es hat sicher auch seinen sinn.
mein Traum ?...gleich sind wir sowieso, auch wenn es viele bis heute nicht begreifen, Macht interessiert mich nicht, böse werd ich nur wenn ich zu sehr in der Zivilation sein muss, darum ist mir die Natur sowieso wichtig, von Leichen ernähre ich mich auch nicht wie mir Neid schnuppe ist...und Technik ? naja, für sie sind wir eh noch zu dumm, den aus der gedachten Hilfe wurde eh nur Sklaverei und Renntempo für alle, weil Höhlenmenschen bekanntlich nur 2-4Stunden am Tag was getan haben.
