Was umschreibt Magie, abseits übernommener Definitionen?

Da schau einer an. Es gibt Parallelen, denn auch ich bin beschenkt worden.
Nun, jedes Geschenk scheint individuell zu sein. Meins war offenbar meiner Entwicklung angepasst.

Meins auch. :D

Und das oben ist entsprechend der Vorgaben anpassbar...Iza ist da sicherlich Flexibel, mindestens beim Nachfragen.

Viel Erfolg weiterhin :umarmen:

Wenn ich ihn nicht habe, mache ich ihn. Das ist so Verlässlich wie die Welle der Gezeiten, solange es den Mond gibt.;)

:danke:

:umarmen:

Werbung:
Danke, es tut gut, das zu hören.

Ich wollte dich gar nicht belehren.
Schade, dass du nicht einfach gefragt hast wie ich das meine. Aber da ist sie wieder... MEINE Erwartungshaltung, alle müssten ahnen können, was in mir vor geht. Und das funktioniert natürlich überhaupt nicht. :)

Also, von vorn:
Falls mara irgend etwas haben sollte, hat sie auch die Fähigkeiten dazu mit auf den Weg bekommen, das a) herauszufinden und b) aufzulösen.
Natürlich meinen wir es oft nur gut und wollen helfen.
Das ist meiner Ansicht nach jedoch nicht immer das Beste, weder für uns noch für die betreffende Person. Sie könnte sich herabgesetzt fühlen, vielleicht sogar gedemütigt.... und hat dann eventuellerweise noch eine weitere Last obendrauf...
So, habe fertig.

LG :)

Dürfen tust Du sowieso alles...

Steck Dir n Ziel...n Echtes herausforderndes...und erreiche es, ohne Ausreden oder Umwege, löse jedes Hindernis so direkt es geht.

Setz Dich in die Meditation, nicht unter 45 Minuten (unter ner Stunde ist sowieso eher Schmarrn, wegen der Dauer des einfindens) und lerne ein Objekt ohne Abweichung in Gedanken zu betrachten. Werte die Abweichungen aus und finde raus, wie Du sie loswirst. Achte drauf, dass Dein Körper unbewegt bleibt. Wenn Dich das zu wenig fordert, meditiere 2 Stunden.

Tipp: Ignorier Abweichungen und kehre einfach sofort zum Objekt zurück, ohne Kommentare oder ähnliches.....sie werden weniger. Lerne auf geistiger Ebene den Willen zu lenken.

Trainiere kleinere Objekte mit Deinem Fokus zu bewegen. Beginne vielleicht mit einem Papierhütchen. Tu das Täsglich, solange bis es leicht geht. Dann nimm was schwierigeres.

Das sind mal 3 Möglichkeiten...ich würde sie alle machen.

Ach ja: Vermeide jegliche Bewertung (auch Emotionale) gegenüber Miss-Erfolgen...sie sind Lehrer.

Viel Spass!:kiss4:

Grüße
Qia:)

Genau das meine ich, da komme ich schon mal Willentlich nicht drüber, verstehst du?
Das bedeutet willentliches Handeln in eine nur von mir gewollte Richtung.
Und genau da ist der springende Punkt wo ich steckengeblieben bin.

was hälts du von den Tafeln von Chartres zur Meditation?

Was hälts du davon:

Ich bin körperlich immer in Bewegung (außer vielleicht ich schlafe oder entspanne ab und zu)

In meinem Kopf ist oft einfach nur Stille (ich muß mich nicht anstrengen nicht zu denken) ich nehme nur war.

Kann es sein, das ein zuviel an Wissen/Wege (für den Moment meine ich, es gibt kein zuviel an Wissen)
auch eine vorübergehende Lähmung im Handeln bewirken kann? (so das ich nicht weiß wo ich anfangen soll)

AL

Iza.

Sie könnte sich herabgesetzt fühlen, vielleicht sogar gedemütigt.... und hat dann eventuellerweise noch eine weitere Last obendrauf...
So, habe fertig.

LG :)

Und genau da habe ich n anderen Hintergrund. Wer hier in solch einem Forum schreibt und Behauptungen aufstellt, der hat GANZ EXPLIZIT gefragt.

Also: Mitgefühl, aber kein Mitleid.

Liebe Grüße
Qia:)

Werbung:
Ich wollte dich gar nicht belehren.
Schade, dass du nicht einfach gefragt hast wie ich das meine. Aber da ist sie wieder... MEINE Erwartungshaltung, alle müssten ahnen können, was in mir vor geht. Und das funktioniert natürlich überhaupt nicht. :)
Ist schon gut, Sayalla.:kiss4: Bei mir ist's halt als Belehren angekommen und ich hab's gesagt. Jetzt ist's vom Tisch.

Zurück
Oben