S
Sayalla
Guest
Ja, nur dein Herz weiss halt nicht, dass es der Kopf ist.![]()
Lies dir das, was du mir heute schreibst, morgen bitte nochmal selber durch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, nur dein Herz weiss halt nicht, dass es der Kopf ist.![]()
Du Süsse, du hast schon wieder deine Beisserchen in "deiner" Wade vergessen.Mal ne ganz dämliche Frage. Wozu sollte ich deine Schatten bearbeiten? Kannst das nicht selber?![]()

Lies dir das, was du mir heute schreibst, morgen bitte nochmal selber durch.![]()
Japp.Lies dir das, was du mir heute schreibst, morgen bitte nochmal selber durch.![]()

Du (??) glaubst offenbar wirklich zu haben, reaktiv, was dich (?) oberflächlich stärkt -
mal ganz platt und direkt und unpädagogisch gesagt.![]()
KG Loge33
Ich habe mich schon in Magie geübt, da hast du noch als Quark bei deinem Papa im Schaufenster gelegen![]()
Ich bin Abraham und scheisse grössere Haufen.Ich habe mich schon in Magie geübt, da hast du noch als Quark bei deinem Papa im Schaufenster gelegen![]()

Sayalla - das mit der Projektion greift nur da, wo jemand projeziert...

Aha!
Wenn nicht mehr ALLES gut ist (stimmig) wird auf Ich-Du referiert. Scheint SO. Strategie. Strategie. Interrressante. Grrrrrrr....