Avonaedon
Neues Mitglied
Du hast dich *ver*schrieben.Komisch, warum mir so ein freud'scher Verschreiber passiert ist.![]()
Nimm das einfach mal ernst.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du hast dich *ver*schrieben.Komisch, warum mir so ein freud'scher Verschreiber passiert ist.![]()

Ich meine dass du dir leichter tust, wenn du mal diese grundlegenden Dinge klärst
ohne deinen esoterischen theoretischen Überbau.
Ich weiss nicht, was du in mir wahrnimmst, und es ist auch nicht mein Thema das für dich zu klären.
Wenn du die Füsse aufstellst, irgendwann mal, dann wird dir der keinen Deut weiterhelfen.![]()

Schon wieder eine Projektion oder einfach nur ein versuchtes Irgendwas?
Mit dir spiele ich nicht mehr, du spekulierst mir zuviel![]()
Avon hat aber Recht.
Schattenarbeit und das worüber wir hier grade schreiben ist etwas ganz andres
418

Wie... WIR schreiben nun hier etwas ... quasi als Einheit? Wow. Habe ich was verpaßt? Sollte mich ja freuen, also nehme ichs nun als gegeben hin![]()
Was du, Avon..., meinst, ist Schattenarbeit.
Avonaedon schrieb:Ich meine dass du dir leichter tust, wenn du mal diese grundlegenden Dinge klärst
ohne deinen esoterischen theoretischen Überbau.
Ich weiss nicht, was du in mir wahrnimmst, und es ist auch nicht mein Thema das für dich zu klären.(Sayalla mit brauner Tinte)
Wenn du die Füsse aufstellst, irgendwann mal, dann wird dir der keinen Deut weiterhelfen.
Mit dir spiele ich nicht mehr, du spekulierst mir zuviel![]()

Na, ein bisschen was ist ja schon da:
WAS zwingt: Sich nicht zu trauen.
(wie wann läuft das ab?)
WIE: aus dem Staunen nicht rauskommen.
(wie wann läuft das ab?)
WANN passiert das: immer
(Ist das wirklich so?)
Nun:
WOZU passiert das: hier Antwort einsetzen...................
WER tut das: hier Antwort einsetzen..................
Gutes Werken!
![]()
na gut, einigen wir uns darauf, dass alle ausser DIR an einem Thema dran sind. Was macht das aus Dir?
418
Hör zu, entscheide dich endlich.Ist das etwa keine Schattenarbeit? Wie nennt man das dann?
*verwirrtguck*.

Hö? Kannst du mir mal sagen, was du beabsichtigst? Ich verstehs nämlich echt nicht.
![]()