Was umschreibt Magie, abseits übernommener Definitionen?

ja, sexuelle interesse kenne ich auch sehr gut mit sehr deutlicher telepathie.

alle wollen immer sehen. das dieses "sehen" nicht unbedingt visuell zu verstehen sein muß, sondern eben über alle anderen sinne ( wie geschmack) genau so häufig läuft und nicht weniger wert ist, ist evtl. weniger bekannt.

interessenlos richtung gelassenheit, nicht zwingen, selbstverständlich nehmen, wissen, das es so ist.

l.g. aratron

Werbung:
Im Ernst, ich dachte es sei quasi kalter Kaffee in Magierkreisen, dass Imagination nicht nur Vision ist, sondern alle Sinne beinhaltet oder man eben gerade das benutzt, was man am feinsten kann. :escape:

Zitat:Von wegen probieren - ich wollte ja immer mal das 25-Gänge-Menü von Ferran Adriá auskosten. Das wär wirklich ein geiles Experiment.

Stimmt, Loge33, jemand futtert, und ich esse sozusagen mit.
Weiß aber nicht ob derjenige sich noch gut aufs Essen konzentrieren kann.;)
Aber bin wirklich hellschmeckend, und etwa nicht hellsehend oder hellhörend.
Schlangen schmecken die Welt eben;)

Nein, sie riechen. Was im Endeffekt dasselbe ist, merk ich an meinem Jagdhund. Wir können nur willentlich unterscheiden, teilen, weil wir sind und alles in der Zentrale landet bzw. von da ausgeht = Hirn.

Ach so, und da es um's Essen geht, dann will ICH zumindest die Hälfte vom Menü echt schmecken (also dass es wirklich im Bauch landet), die andere Hälfte wäre das Gegenexperiment. Das spart €uros und man teilt den Geschmack :D.

Zitat:alle wollen immer sehen. das dieses "sehen" nicht unbedingt visuell zu verstehen sein muß, sondern eben über alle anderen sinne ( wie geschmack) genau so häufig läuft und nicht weniger wert ist, ist evtl. weniger bekannt.

Ja, denke ich auch. Das meiste ist bei mir aber im emotionalen, teilweise
körperlich gespürten Bereich. Darauf zielt auch mein Fokus beim "Senden", wobei ich schon von einer Person weiß, die mich zum Teil als stark violetten Farbeindruck wahrnahm. Fand ich interessant.

Zitat:interessenlos richtung gelassenheit, nicht zwingen, selbstverständlich nehmen, wissen, das es so ist.

Ja, so gesehen gebe ich dir sogar Recht. Nur würde ich sagen, dass ich
entspannt und interessiert bin. Wirkliche Langeweile geht nämlich nicht.

Violett find ich jetzt auch grad interessant. War es eine ruhige Fläche, das Violette? Konnte sie es verorten?

Loge quatscht zuviel....

Werbung:
Zurück
Oben