Was tun gegen Lauscher?

.......dann renn panisch auf die Terrasse und kreische, dass Dein Schwangerschaftstest 2 Balken anzeigt:weihna1 .........nicht vergessen Deinen mann anzufauchen, weil er nicht aufgepaßt hat:weihna1
 
Werbung:
@MANU das wärs noch!
e010.gif


@TIGERMAUS

In ner ganz normalen Reihenhaussiedlung!
Warum?

@east of sun

Frag mich was!?
Denke eher sie halten sich für was Besseres!

Vor 5-6 J. hatte ich wieder angefangen in Vollzeit zu arbeiten........d.h. unsere Jüngste war schon 13 unsere Älteste 17.......also längst alt genug auch mal ne Weile allein daheim zu sein oder!?
Nun meist überschnitt sich mein Dienst mit dem meines Mannes (sind beides Köche) so um 2-max. 4 Std.
Klar haben sie da auch schonmal Blödsinn gemacht......Mucke aufgedreht usw.

Was musste ich mir von denen anhören!?
"Das könnt ihr nicht machen euer Kids sind viel zuviel allein"!

Hallooooooo!?

Sie nervten ohne Ende..........hingen sich auch sonst ziemlich an uns........von wegen immer gleich anquatschen wenn man nur einen Fuß aus der Terrassentür tat!
Hüüüülffffeeeee:escape:

Wir versuchten das höflich auf ein gewisses Maß runterzuschrauben........also den Kontakt so allgemein eben!
Bin nicht so der Typ der unbedingt nur weils der direkte Nachbar ist mit dem auch dauernd zusammenkleben muss!

Wie auch immer.........man grüßt sich.......redet ab und wann mal n paar Takte wenn man sich zufällg übern Weg läuft.......aber das reicht uns eben auch!

Den Nachbarn scheinbar nicht!

Vielleicht ist das der Grund warum sie sich nun aufs lauschen und hintenrum tratschen verlegt haben!?
 
.......aaaaaaaaabbbber wenn man weiß dass die Nachbarn lauschen, dann verlegt man wichtige Familiengespräche nach innen.
 
Reihenhaussiedlung?

Mich erinnert dies an die Famillie Floders deine Nachbarn.
Ignoriere sie doch einfach denn je mehr Sprit du ins Feuer gibts desto höher werden die Flammen.
Ein Nicht-Beachten kann hilfreiche sein als viele verbale Worte sagte der schlaue Fuchs.
Und irgendwann wird es den Blödmännern zu langweilig weils nix mehr neues gibt.
Auf der Terrasse würde ich nur langweilige Themen besprechen sattle doch das Pferdchen von hinten, was glaubst wie schnell sie sich verkrümmeln.
 
Manu........ich tu das ja auch!
Wobei ne gekippte Tür bei denen ja schon zuviel (zu verlockend) ist!

Saskia und Svenja müssen draußen darüber gequatscht haben wie Svenja denn nu nen Jungen und wie sie n Mädchen nennen will.
Nicht mal das sie schwanger ist wurde gesagt!

Tigermaus grundsätzlich hast du ja recht.............aber mich juckts einfach denen irgendein Futter zu geben woran sie ersticken bzw. sich böse die Finger verbrennen! :weihna1
 
Manu........ich tu das ja auch!
Wobei ne gekippte Tür bei denen ja schon zuviel (zu verlockend) ist!

Saskia und Svenja müssen draußen darüber gequatscht haben wie Svenja denn nu nen Jungen und wie sie n Mädchen nennen will.
Nicht mal das sie schwanger ist wurde gesagt!

Tigermaus grundsätzlich hast du ja recht.............aber mich juckts einfach denen irgendein Futter zu geben woran sie ersticken bzw. sich böse die Finger verbrennen! :weihna1


Na was würdest du denn machen wenn dich öffentlich eine Schlampe nennen würde?
 
Werbung:
Zurück
Oben