was steckt hinter meinem Husten?

einfachich

Mitglied
Registriert
28. März 2005
Beiträge
372
Ort
Regensburg
Ihr Lieben

hab da ein KB mit dem ich nicht weiterkomme, allerdings komm ich mit dem Thema allegemein nicht weiter... Vielleicht hat wer von Euch eine gute Idee und kann mir einen Wink geben

ich habe mit meiner Kinesiologin ein Thema bearbeitet (Gewicht) und 3 Tage nach dem Termin dort einen Druck auf den Hals bekommen. So als ob man mich würgt.
Das Gefühl ist nicht immer da, aber wenn, dann recht heftig. Es reizt mich zu Hustanafällen und Würgereizen. Zwar hab ich demnächst wieder einen Termin bei meiner Kinesiologin um das anzusehen. Würde aber gerne schon ein bisschen an mir arbeiten.
Habe mir mit der Frage "was steckt hinter dem Husten für ein Thema" ein kleines Blatt gelegt, mit dem ich nun nur sehr bedingt etwas anfangen kann...

Berg - Mäuse - Reiter
Kreuz - Ring - Hund
Eule - Blume - Wolke

21 - 23 - 1
36 - 25 - 18
12 - 9 - 6

gelegt:

3 - 4- 5
2 - 1 - 6
9 - 8- 7

wäre klasse wenn Ihr mir weiterhelfen könnt

einfachich
 
Werbung:
Hallo einfachich
Bitte nimm ein Blatt Papier. und zeichne, Dich im Alter von 12 JAhren, deinen Vater und seinen Bruder (alles mit enfachen Strichen). Betrachte das Bild und schließe dann die Augen. Stell dir dazu folgende Frage: "Warum irritiert mich Rauch?" Alles was hoch kommt auflösen.
Bitte betrachte wieder das Bild und ergänze es mit dem was nach deinem Gefühl noch fehlt. Schließe die Augen und verfahre wie oben.
Male in das Bild eine Krähe, einen Dolch und eine Kindermütze. Betrachte das Bild, schließe die Augen und verfahre wie oben.

Das wäre der erste Teil. Den Rest macht die Sitzung bei der Kinesiologin
Wünsche dir alles Liebe!
lg Dieter
 
Werbung:
Zurück
Oben