Destomona50
Mitglied
Hi ihr alle zusammen
Hab mich mal hier ein wenig durchgelesen und finde die gegenseitige unterstuetzung einfach spitze.Deswegen fand ich auch den mut,euch mal zu einer deutung zu befragen.Langsam wird es etwas langweilig hier als hausfrau-bin immer gewoehnt gewesen straff zu schaffen.Mein horoskop wurde mir schon gedeutet in dieser richtung,aber dazu gibt es als "allrounder" leider keine richtige antwort,die mich weiterbringen magMeine frage waere natuerlich was fuer beruflische laufbahn ich einschlagen soll,da haette ich 3 vorschlaege.
1.male ich oelbilder und verkaufe sie -kritiker meinen sind sehr gut
2.soll ich in der esoterik weitermachen um anderen zu helfen -reiki-steine und handlesen
3.oder soll ich als alte verkaeuferin ueber e-bay nach deutschland verkaufen
Was denkt ihr so dazu? Oder soll ich alles zusammen machen?
Hab aber keine karten,also half ich mir mit der legung von
www.esoterik-tarot.com lenormand ich zog :
rute, hund,buch,kavalier,wolken,fuchs,maeuse,fische
schluessel,ring,herz,anker,lilie,mond,storch,ich
stern,garten,sonne,mann,klee,schiff,turm,voegel
sense,kreuz,brief,sarg,schlange,haus,weg,berg
baer,blumenstrauss,kind,baum
Oder geht das nicht ueber den computer?
Wuerde mich freuen wenn endlich wieder mehr gewissheit in mir waere,bin immer so hin und her gerissen-deshalb verpufft auch die energie so schnell bei mir- aber ich denke ich habe genug???
Kann das jemand deuten- waere sehr dankbar dafuer.Wuerde mich euer haendchen auch annehmen zum lesen.
sonnige gruesse
Hab mich mal hier ein wenig durchgelesen und finde die gegenseitige unterstuetzung einfach spitze.Deswegen fand ich auch den mut,euch mal zu einer deutung zu befragen.Langsam wird es etwas langweilig hier als hausfrau-bin immer gewoehnt gewesen straff zu schaffen.Mein horoskop wurde mir schon gedeutet in dieser richtung,aber dazu gibt es als "allrounder" leider keine richtige antwort,die mich weiterbringen magMeine frage waere natuerlich was fuer beruflische laufbahn ich einschlagen soll,da haette ich 3 vorschlaege.
1.male ich oelbilder und verkaufe sie -kritiker meinen sind sehr gut
2.soll ich in der esoterik weitermachen um anderen zu helfen -reiki-steine und handlesen
3.oder soll ich als alte verkaeuferin ueber e-bay nach deutschland verkaufen
Was denkt ihr so dazu? Oder soll ich alles zusammen machen?
Hab aber keine karten,also half ich mir mit der legung von
www.esoterik-tarot.com lenormand ich zog :
rute, hund,buch,kavalier,wolken,fuchs,maeuse,fische
schluessel,ring,herz,anker,lilie,mond,storch,ich
stern,garten,sonne,mann,klee,schiff,turm,voegel
sense,kreuz,brief,sarg,schlange,haus,weg,berg
baer,blumenstrauss,kind,baum
Oder geht das nicht ueber den computer?
Wuerde mich freuen wenn endlich wieder mehr gewissheit in mir waere,bin immer so hin und her gerissen-deshalb verpufft auch die energie so schnell bei mir- aber ich denke ich habe genug???
Kann das jemand deuten- waere sehr dankbar dafuer.Wuerde mich euer haendchen auch annehmen zum lesen.
sonnige gruesse
desdemona