Was soll ich machen, bin arg verzweifelt

taimie

Sehr aktives Mitglied
Hallo Ihr Lieben,

Hach, ich weiß ich nerve schon langsam, aber ich sitze hier grad mit Freunden zusammen und wir legen die Karten, kommen aber just bei meinem Bild nicht weiter.Es geht um die Liebe, bei mir.

Lacht mich bitte nicht aus, aber es geht bei mir um, naja 3 Männer :) Was ja grundsätzlich schön ist, aber auch irgendwie nicht.Der eine mein Ex, der andere ein guter Freund von mir, der letzte neue Bekanntschaft.Soll ich auf was neues gehen?Wenn ja mit wem?Ich weiß wieder mal hammerhart meine Fragen, aber ich würd mich auch erkenntlich zeigen, sprich denjenigen auch die Karten zu legen ( Kipper, Skart, Tarot, Lennis oder Orakel Karten )

Frage : Was kommt in der Liebe auf mich zu

Hier meine Legung dazu : Lennis Rote Eule / gelegt von links nach rechts:

( Beim Mischen ist mir die Lilie heraus gesprungen!! )

Brief-Wolken-Kreuz-Buch-Turm-Eule-Dame-Klee
Haus-Berg-Störche-Schiff-Schlüssel-Sense-Sarg-Baum
Wege-Blume-Herz-Anker-Mäuse-Fuchs-Bär-Ruten
Mond-Sterne-Hund-Lilie-Mäuse-Schlange-Herr-Ring
Sonne-Reiter-Garten-Kind

Ich danke Euch ganz herzlich das Ihr mich unterstützt!!!Wie gesagt, revanchiere mich gerne mit einer Legung für Euch ;)

Lg
taimie

Werbung:
Liebe taimie,
ich kann dir leider bei der Deutung nicht helfen,möchte aber gerne dazu etwas sagen.
Ich würde sagen,keine der 3 Männer.Irgendwie habe ich das Gefühl,du hast das mit deinem Ex noch nicht abgeschlossen und verarbeitet.
Glaubst du das du bereit dafür bist,jemanden anderen Gefühle entgegenzubringen,wenn du noch an deinem Ex hängst?
Was möchtest/willst du wirklich,taimie?

LG
Daphne

Liebe taimie,
ich kann dir leider bei der Deutung nicht helfen,möchte aber gerne dazu etwas sagen.
Ich würde sagen,keine der 3 Männer.Irgendwie habe ich das Gefühl,du hast das mit deinem Ex noch nicht abgeschlossen und verarbeitet.
Glaubst du das du bereit dafür bist,jemanden anderen Gefühle entgegenzubringen,wenn du noch an deinem Ex hängst?
Was möchtest/willst du wirklich,taimie?

LG
Daphne

Ich würde Lügen, wenn ich sage ich empfinde gar nichts mehr für meinen Ex.Da hast Du Recht keine Frage.Allerdings wenn ich nicht berreit für neues "wäre" dann würde ich niemanden an mich ran lassen wenn Du weisst was ich meine :)

Hallo Taimie!
Ich habe deine Männerei mal außer Acht gelassen und nur auf Herz und Ring geguckt.

Dein Herz grenzt dich ein, das schreibe ich so rum, weil der Herz auf dem Turm liegt und nicht umgekehrt. Diese Eingrenzung gibt dir ein Gefühl von Einsamkeit und ist ein stark verwurzeltes Thema bei dir (Turm/Baum). Dann hast du die Ruten im Herz liegen, du trägst dein Herz auf der Zunge, aber gleichzeitig sehe ich die Ruten auch als das, was sie ursprünglichen waren: ein Folterinstrument. Verfolge ich dir Linie weiter, habe ich den Eindruck, dass nur über Schmerz Ruten/Herz, Veränderungen zu bewirken sind und umgekehrt, die Veränderungen Schmerzen verursachen Störche/Ruten. Du liegst weit weg vom Herzen, wenig Selbstliebe, aber das ist wohl das Thema fast aller hier. ;) Unter dir Sarg/Baum.
Mond und Ring haben die Plätze getauscht, ein Kreislauf bezüglich deiner Gefühlswelt, insbesondere was Männer betrifft, der Ring liegt beim Herren. Du selbst liegst in der Schlange, auch diese beim Herren und in der Lilie, welche auf dem HP des Herren liegt, versuchst du dir über Sexualität Anerkennung zu holen? Über Männer im Allgemeinen? Generell scheinst du keine klare Vorstellung und keine klare Einstellung zu Männern zu haben (Dame Sterne Wolken Herr), liegst auch ganz oben, was ein Anzeichen von Verdrängung sein könnte.
Sorry, wenn ich dir nun nichts zu den Männern geschrieben habe, ich denke, wenn so viel Unklarheit im Bezug auf die Gefühle für Menschen besteht, ist diese Unklarheit nur in einem selbst zu bereinigen. Lieben darfst du alle drei. Würde ich dir sogar zu raten. ;) Ich hoffe nun, trotz meiner abschweifenden Deutung ein Feedback von dir zu erhalten.
Liebe Grüße
L.

Hallo Ihr Lieben,

Hach, ich weiß ich nerve schon langsam, aber ich sitze hier grad mit Freunden zusammen und wir legen die Karten, kommen aber just bei meinem Bild nicht weiter.Es geht um die Liebe, bei mir.

Lacht mich bitte nicht aus, aber es geht bei mir um, naja 3 Männer :) Was ja grundsätzlich schön ist, aber auch irgendwie nicht.Der eine mein Ex, der andere ein guter Freund von mir, der letzte neue Bekanntschaft.Soll ich auf was neues gehen?Wenn ja mit wem?Ich weiß wieder mal hammerhart meine Fragen, aber ich würd mich auch erkenntlich zeigen, sprich denjenigen auch die Karten zu legen ( Kipper, Skart, Tarot, Lennis oder Orakel Karten )

Frage : Was kommt in der Liebe auf mich zu

Hier meine Legung dazu : Lennis Rote Eule / gelegt von links nach rechts:

( Beim Mischen ist mir die Lilie heraus gesprungen!! )

Brief-Wolken-Kreuz-Buch-Turm-Eule-Dame-Klee
Haus-Berg-Störche-Schiff-Schlüssel-Sense-Sarg-Baum
Wege-Blume-Herz-Anker-Mäuse-Fuchs-Bär-Ruten
Mond-Sterne-Hund-Lilie-Mäuse-Schlange-Herr-Ring
Sonne-Reiter-Garten-Kind

Ich danke Euch ganz herzlich das Ihr mich unterstützt!!!Wie gesagt, revanchiere mich gerne mit einer Legung für Euch ;)

Lg
taimie

gerne verusche ich dir auch etwas zu schreiben:
wenn es gleich 3 männer in deinem leben gibt, dann ist es vielleicht einmal interessant zu fragen,warum gleich drei? das ist keine schöne situation: ich habe mich mal bei dir gefragt, warum gleich drei männer bei dir eine so große rolle spielen und warum du es so schwer hast. es hängt bei dir mit ängsten in der liebe zusammen, mit verlustängsten. kann das sein, dass du schon einiges im liebesbereich verloren hast und dadurch unterbewußt, damit du augenscheinlich keine verluste mehr haben möchtest, gleich drei anziehst? wenn du in den prozess der angstbewältigung gehst, dann wird es aus diesem chaos ein geordnete situation geben, denn dieses chaos willst du nicht mehr mitmachen. versuche auch ein gesundes verhältnis zwischen geben und nehmen zu entwickeln, nimm einfach auch mal dinge und gib nicht immer nur. versuche viel krlaheit in dein leben zu bringen, vielleicht hilft dir da auch eine reise und versuche den liebeskummer von der vergangenheit zu verarbeiten.

konntest du damit was anfangen
würde mich über feedback freuen
alles liebe
stefan schmitt

Werbung:
Hallo Stefan und die anderen tollen die gedeutet haben ;)

Ich danke Dir für Deine Deutung, ja das ist schon gut möglich das das was alles in der Vergangenheit mich dazu gebracht hat, das mir vielleicht gleich 3 Männer wichtig sind.
Es ist vielleicht auch richtig, das ich mich eigentlich noch gar nicht berreit bin für eine neue Beziehung und derzeit nur meinen Spass haben will.
Nur ich weiß auch eines, alleine sein ist gar nicht schön und ich denke mir einfach nur, wenn es keiner der 3 ist, dann wirds ein anderer :)

Weisst Du, es wurde mir schon so oft gesagt, lass das alte einmal verheilen, aber ich will nicht mehr warten, warten auf was was nie passieren wird.Somit warum nicht?Ich will einfach nicht mehr auf meinen Ex warten, und das das so ist, nun ich weiß auch nicht, es ist halt einfach so :)

Aber habt alle vielen lieben Dank für Eure Mühe

Lg
taimie

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben