heugelischeEnte
Sehr aktives Mitglied
guckst du mal games of thrones.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meinst Du, das funktioniert für Frauen auch?Da haut sich einer ein paar Mescalin rein, schreibt ein paar Bücher auf die eine Horde von drogenverherrlichender Neusechziger abfahren und 40 Jahre später wird in einem Forum noch drüber geschrieben.
Ich sollte mein Leben überdenken![]()
lach - wir werden es wohl nie erfahren.Meinst Du, das funktioniert für Frauen auch?
moment mal, wenn es jetzt eine probieren würde, dann wäre ich in 40 Jahren knapp über 80, und könnte noch locker zusehen, wie sie von Leuten zitiert wird, die wahrscheinlich eh nicht alles verstanden haben, was sie gemeint hat.lach - wir werden es wohl nie erfahren.![]()
Das stimmt..... wenn du es probierst lass es mich wissen!!moment mal, wenn es jetzt eine probieren würde, dann wäre ich in 40 Jahren knapp über 80, und könnte noch locker zusehen, wie sie von Leuten zitiert wird, die wahrscheinlich eh nicht alles verstanden haben, was sie gemeint hat.
so wie es bei euch scheint sind nur männer die blöden die etwas sagen und es wäre wichtig