Was sind die Illuminaten. Sind hier welche unter uns?

Sind hier Illuminaten unter uns?

  • Ich gehöre zu den Illuminaten

    Stimmen: 9 25,7%
  • Ich nicht

    Stimmen: 13 37,1%
  • Ich kenn mich damit nicht aus

    Stimmen: 13 37,1%

  • Umfrageteilnehmer
    35
  • Umfrage geschlossen .
Werbung:
die geschichte um die illuminaten von r.a.w. z.B.
ist nur ein versuch den leser auf etwas tolles aufmersam zu machen
....ihn zu illuminieren :)

es gibt keine große dunkle verschwörung, die von bösen gurus geleitet wird.
die menschheit verschwört sich gegen sich selbst
wir selbst geben irgendwelchen holzköppen die macht mit uns zu tun was sie wolln :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

liebstn gruß
 
Fairy

So hab ich es in der Sendung auf Pro sieben verstanden. Aber vielleicht war ja auch nur der Vatikan gemeint.

Aber was das alles so aufsicht hat hab ich noch immer nicht begriffen.

Leonardo Da vinci soll wohl auch Illuminate gewesen sein und wolfgang von Goehte ebenso.

Wann ist man ein Illuminate?

Hab zwar einiges zur entstehung und so gelesen (danke mit den Links) aber scheine einwenig schwer von Kapee zu sein :wut2:

lg
Honey
 
Hallo,

ich war mal bzw. bin noch Illuminat. Allerdings war die Struktur unserer Ortsgruppe so geheim, daß niemand wußte, wer noch dabei war, und es auch keine Termine geschweige denn Tagungsorte gab, wo man sich hätte treffen sollen.

Ob sich die Gruppe aufgelöst hat inzwischen, ist geheim.

Gruß,
lazpel :witch:
 
lazpel schrieb:
Hallo,

ich war mal bzw. bin noch Illuminat. Allerdings war die Struktur unserer Ortsgruppe so geheim, daß niemand wußte, wer noch dabei war, und es auch keine Termine geschweige denn Tagungsorte gab, wo man sich hätte treffen sollen.

Ob sich die Gruppe aufgelöst hat inzwischen, ist geheim.

Gruß,
lazpel :witch:

Wozu das Ganze gut ist, ist auch geheim. Vielleicht gibt es ja noch die geheimen Wasserbüffelbrüder aus der Zeit Fred Feuersteins ? :)
 
milon schrieb:
Robert Anton Wilson
ist bekennender Illuminat.
Wohl kaum;-). Er macht sich mehr lustig über dieses Thema, na ja vielleicht nicht lustig, aber man tut gut daran, R.A. Wilsons Texte nicht allzu wörtlich zu nehmen;-).
 
Werbung:
Zurück
Oben