Was sind die 2 wichtigsten Dinge im Leben?

Kvatar

Sehr aktives Mitglied
Registriert
6. Mai 2002
Beiträge
1.682
Liebes und verehrtes Auditorium,


im Umfeld vielschichtiger und wortgewaltiger Diskussionen möchte ich gerne versuchen, mit Euch einen Thread zu führen, der

  • sich auf Essentielles beschränkt
  • in seinen Aussagen und Beiträgen kurz gefasst ist
  • von anderen durch Selbststudium nachvollzogen werden kann.


D.h.: bitte keine langatmigen oder selbstverliebten Beiträge. Keine Aussagen wie "ich vermute" oder "ich hab mal gelesen, dass", "ich denke, es ist so, dass..".

Stellt euch einfach vor, ihr müsstet an ein Rednerpult herantreten - während die ganze Welt euch in diesem Moment zugeschaltet ist und euch zuhört - und ihr habt nur 1 Satz, um der Welt etwas Wichtiges, Welterschütterndes mitzuteilen !

Und weil es nur 1 Satz ist, sollte er sozusagen schockierend, elektrisierend sein! Er sollte dazu führen, das jedem die Erkenntnis wie Schuppen von den Augen fällt, sich jeder vor's Hirn schlägt - von der Wucht der Erkenntnis sprach- und fassungslos !


Also: bitte nur allererste Sahne schreiben, im Zweifel lieber auf das Posting verzichten oder noch damit warten.
Denkt daran: die ganze Welt hört Euch zu !!


Herzlichst,
Kvatar
 
Werbung:
Werbung:
Oben