Was sind Delfine wirklich?

Hallo espresso

Ich habe eben in Bild der Wissenschaft einen Artikel über den Meteoriteneinschlag gefunden. Die Geowissenschaftler halten einen Meteoriteneinschlag für wahrscheinlich. Bewiesen ist zur Zeit allerdings noch nichts. Weitere Bohrproben sollen die Frage beantworten, ob der Meteoriteneinschlag tatsächlich stattgefunden hat.

Der Veränderungen auf der Erde nach dem Meteoriteneinschlag waren weit komplizierter als ich es vermutete und die Auswirkungen des Meteoriteneinschlages auf das Leben auf der Erde sollen selbst nach Hunderttausenden von Jahren noch zu spüren gewesen sein.

AL Goldfisch
 
Werbung:
Danke für eure Einträge. Leider habt ihr meistens das Thema verfehlt. Aber trotzdem ist es sehr lehrreich. Mein großer Traum ist es nach Italien zu ziehen und dort Delfine und Wale zu forschen und zu tauchen. Was genau wird sie eh rausstellen. Ich bin schon froh wenn ich nur in meiner Freizeit bei ihnen sein könnte. Ich glaub es ist einfach meine Bestimmung für dieses Leben.
Glaubt ihr kann man seine Träume verwirklichen auch wenn es für andere "nur Träume" sind und anderen einen nicht ernst nehmen bzw. es für die unmöglich erscheint?
 
Werbung:
Liebe Mondlichtfee,

Glücklich, wer einen solchen Traum hat. Wie viele haben nicht mal die Andeutung von einem Traum, den es zu leben lohnt.
Wenn ich Ratschläge von anderen, in Bezug auf meine Lebensführung annehme, horche ich immer auf meine innere Stimme. Ist es stimmig? Spüre ich einen Wiederhall? Oft genug sind Warnungen und Ratschläge die Projektion der Angst des jenigen.
Ich bin mir sicher, du wirst den Unterschied heraus höhren. Auf angstgesteuerte Stimmen achte ich nicht, auf ernstgemeinte Anteilnahme schon.

Ich bin auf eine Seite gestoßen, die Delphinseminare anbietet. Vielleicht interressiert es dich, aber du hast dich sicher schon umgesehen.
Hier der Link: www.blaubeerwald.de


Alles Liebe und Gute auf den Weg, von espresso :)




@ Goldfisch

mir scheint wir reden aneinander vorbei, für eine Antwort brauche ich etwas länger


so long
 
Zurück
Oben