Was sind das für "Träume" ...

Noreen

Mitglied
Registriert
18. Oktober 2008
Beiträge
119
und was haben sie zu bedeuten?

Hallo ihr lieben

Ich gehe jetzt mal davon aus, das einige von euch fallträume kennen.
Diese Dinger, wo man aus dem Schlaf hoch schnellt oder so zusammen zuckt, das einem der ganze Körper weh tut.

Solche Träume hatte ich ne Zeitlang fast jede Nacht.
Aber das ist schon länger her.
Ich bin Damals immer "nur" zusammen gezuckt.

Doch seit einiger zeit höre ich Geräusche, die fast die selbe wirkung haben wie ein Falltraum. Ich höre dann immer mein Telefon klingel. Zwar ganz weit weg wie dur Watte. Es ist nur ganz leise aber so schrill, das es in den Ohren schmerzt.

Heute Nacht ist etwas geschehen, das ist mir noch nie passiert.
Ich wurde plötzlich aus der Dunkelheit von einem Hund angeknurrt.
Laut, agressiv. Er war ganz dicht an mir dran. Hat "nur" geknurrt und die Zähne gefletscht.
Dann kam er einen schritt auf mich zu und war mit seinem Gesicht ganz dicht an meinem - ich habe seinen Atem gespürt.
... bin hochgeschnellt.
Ich muß wohl senkrecht im Bett gesessenn haben.
Meine Katze die neben mir geschlafen hat hat mich total verständnislos angeschaut.
Das alles ist in Millisekunden passiert.
Hab mich so umgedreht und weiter geschlafen.
...
Ich würde gerne wissen, was das alles zu bedeuten hat.
Kann mir jemand helfen?
Warum dieses leise, schrille Klingeln das man ehr schmerzhaft spürt anstelle es zu hören?
Und warum dieser Hund und das plötzliche Hochschnellen ???
 
Werbung:
Deine FALLTRÄUME treten dann auf,wenn man sehr müde und oder Erschöpft ist,dein Körper ist total überlastet...

Diese andere Träume sagen dir,das jemand sehnlichst auf dich wartet,oder auf eine Nachricht von dir.Kann es sein,das du jemanden etwas vernachlässigst? Freund,Freundin..Eltern und ähnliches?
 
Danke.

Mh ...
Eigentlich wüßte ich niemanden, der warten könnte.
Zumindest niemanden, der mir so nahe steht, das er/sie mich SO erreichen würde.
 
und was haben sie zu bedeuten?

Hallo ihr lieben

Ich gehe jetzt mal davon aus, das einige von euch fallträume kennen.
Diese Dinger, wo man aus dem Schlaf hoch schnellt oder so zusammen zuckt, das einem der ganze Körper weh tut.

Solche Träume hatte ich ne Zeitlang fast jede Nacht.
Aber das ist schon länger her.
Ich bin Damals immer "nur" zusammen gezuckt.

Doch seit einiger zeit höre ich Geräusche, die fast die selbe wirkung haben wie ein Falltraum. Ich höre dann immer mein Telefon klingel. Zwar ganz weit weg wie dur Watte. Es ist nur ganz leise aber so schrill, das es in den Ohren schmerzt.

Heute Nacht ist etwas geschehen, das ist mir noch nie passiert.
Ich wurde plötzlich aus der Dunkelheit von einem Hund angeknurrt.
Laut, agressiv. Er war ganz dicht an mir dran. Hat "nur" geknurrt und die Zähne gefletscht.
Dann kam er einen schritt auf mich zu und war mit seinem Gesicht ganz dicht an meinem - ich habe seinen Atem gespürt.
... bin hochgeschnellt.
Ich muß wohl senkrecht im Bett gesessenn haben.
Meine Katze die neben mir geschlafen hat hat mich total verständnislos angeschaut.
Das alles ist in Millisekunden passiert.
Hab mich so umgedreht und weiter geschlafen.
...
Ich würde gerne wissen, was das alles zu bedeuten hat.
Kann mir jemand helfen?
Warum dieses leise, schrille Klingeln das man ehr schmerzhaft spürt anstelle es zu hören?
Und warum dieser Hund und das plötzliche Hochschnellen ???


Meine erste Vermutung geht dahin, das hier gesundheitliche Probleme bzw. irgendwas körperliches zugrunde liegt - muss nix schlimmes sein.

Zum schrillen Läuten wäre zu sagen, das es sein könnte, das irgendwer an der Tür klingelt, kann beim Nachbarn sein, oder auch bei dir bzw. das das Telefon irgendwo läutet.

Und so komisch es klingt, es könnte die katze sein, die da als Hund knurrt..
 
Mh ...
mit dem ersten hast du wohl recht - ich bin chronisch krank.
aber ob das das zucken verursacht.

das 2te
nein, ich kenne meine klingel, die der nachbarn auch und telefone höre ich nicht.
es ist nur meins, das diesen ton hat.
und es ist ein mobieles - das zeigt entgangene anrufe an.
da war aber nix.

das 3te
nee, das war sie nicht.
hat tief und fest geschlafen.
sie ist erst wach geworden, als ich hochgeschnellt bin.
(armes fellknäul - zu tote erschreckt hab ich sie)
 
Werbung:
Nachdem ich etwas anderes gelesen habe von dir,stimmt es schon,das jemand auf dich wartet,die zusammenhänge sind relativ klar..
 
Zurück
Oben