was sind das für blaue Punkte?

Jadara

Mitglied
Registriert
4. August 2006
Beiträge
304
Hallo Ihr Lieben,

ich sehe seit längerem plötzlich blaue Punkte, die dann wieder verschwinden. Ich kann mir leider nicht erklären, was das ist. Sie tauchen auch teilweise mit geschlossenen Augen auf und dann sind sie wieder weg. Wie so ein blauer Punkte-Haufen. Was ist das?? Kann mir jemand helfen??

Liebste Lichtgrüße
Dajana
 
Werbung:
Mir sind eigentl. nur helle und goldene Punkte bekannt, die man plötzlich sieht. Die "Holly Points", viell. gibts die auch in blau...
 
Hallo Ihr Lieben,

ich sehe seit längerem plötzlich blaue Punkte, die dann wieder verschwinden. Ich kann mir leider nicht erklären, was das ist. Sie tauchen auch teilweise mit geschlossenen Augen auf und dann sind sie wieder weg. Wie so ein blauer Punkte-Haufen. Was ist das?? Kann mir jemand helfen??

Liebste Lichtgrüße
Dajana

Hallo Dajana:)

Du beginnst langsam , nicht nur das zu sehen , was die meisten Mesnchen mit ihren Augen NUR wahrnehmen können.
Bei Dir fängt das dritte , das geistige Auge an , Dir auch nicht vernebeltes zu zeigen. Iss nicht schlimm, wenn Du Angst davor hast , wirst Du nichts sehen..

Liebe Grüße Tina:liebe1:
 
Hallo Ihr beiden,

andere Punkte sehe ich auch, bloß die blauen sind erst seit ner Weile da.

Die Mühe mach ich mir übrigens nicht, lange in die Sonne zu schauen, um dann blaue Pkte. zu sehen; funktioniert m. E. aber auch nicht.. naja.. wie dem auch sei.:)

LG Dajana
 
Liebe Tina,

das ist ja wundervoll!! Ich habe auch das Gefühl, dass es mit meinem 3. Auge immer step by step weitergeht. Ich sehe nun auch andere himmlische "Dinge" mit geschlossenen und offenen Augen.. das ist einfach wundervoll!!!

Hast Du eine Idee, was nun genau die blauen Pkte. sein könnten?

Herzliche Grüße:liebe1:
Dajana
 
Liebe Tina,

das ist ja wundervoll!! Ich habe auch das Gefühl, dass es mit meinem 3. Auge immer step by step weitergeht. Ich sehe nun auch schon meinen Schutzengel mit geschlossenen und offenen Augen.. das ist einfach wundervoll!!!

Hast Du eine Idee, was nun genau die blauen Pkte. sein könnten?

Herzliche Grüße:liebe1:
Dajana

Ich denke , dass Du jetzt immer mehr Deine Hellsichtigkeit bekommst. Manche sehen Blitze , Du siehst diese Punkte . Und ich wäre dankbar , wenn ich diese Fähigkeit hätte.:liebe1::liebe1:

Liebe grüße Tina:liebe1:
 
mensch.. tina.. das wird ja immer besser :)

diese kleinen blitze (ich bezeichne sie bei mir als klitzekleine helle Sternschnuppen:clown:) sehe ich auch, aber meist nur mit offenen Augen. Ich wünsch Dir von ganzem Herzen auch, dass Du mit Deinen Fähigkeiten weiterkommst. Und ich bin immer so ungeduldig mit meinen Fähigkeiten.. :)

Danke für die Antwort :liebe1::liebe1:
 
mensch.. tina.. das wird ja immer besser :)

diese kleinen blitze (ich bezeichne sie bei mir als klitzekleine helle Sternschnuppen:clown:) sehe ich auch, aber meist nur mit offenen Augen. Ich wünsch Dir von ganzem Herzen auch, dass Du mit Deinen Fähigkeiten weiterkommst. Und ich bin immer so ungeduldig mit meinen Fähigkeiten.. :)

Danke für die Antwort

Dass iss aber lieb von Dir :liebe1: Danke :):)

Jeder hat seine besonderen Fähigkeiten . Bei mir ist es fühlen , was nicht immer einfach ist. In die Seele hineinfühlen ...:stickout2

Ob ich auch mal so sehen kann , wie Du und viele andere Menschen weiss ich nicht. Aber ich denke wenn man nicht so viel Fähigkeiten kann man die , die man hat verfeinern:):)

Liebe Grüße Tina:liebe1:
 
Werbung:
Liebe Tina,

ich fühle auch - zum Glück nicht so emphatisch, wie andere. Aber es ist schon teilweise ganz schön schwierig mit anderen Gefühlen, als die eigenen klarzukommen und nicht selbst in diese Schwingungen zu fallen.

Verschließ Dich nicht selbst mit Deinen Worten für Deine anderen Fähigkeiten, die noch in Dir schlummern!!! Auch Du bist ein vollkommenes Lichtwesen mit wunderbaren Fähigkeiten. Inwiefern und in welchem Ausmaß diese Fähigkeiten in diesem jetzigen Leben bei Dir nach außen treten, ist bereits bestimmt. Und zur rechten Zeit wird dies auch geschehen. Du hast den tiefen Wunsch, mehr ahrzunehmen und dieser wurde erhört. Aber lass Dir Zeit und übe Dich - so wie ich ;) - in Geduld. Das kommt, wenn es kommen soll.

Liebste Grüße :liebe1:
 
Zurück
Oben