Ampusia
Aktives Mitglied
Liebe Freunde und Freundinnen!
Nachdem ich solange nachgedacht habe will ich dieses Thema eröffnen.
Die Welt der untreuen Männer hat sich ja gesteigert, wenn dem so stimmt.
Wenn man die religiösen Gründe durchdenkt kommt man irgendwann dahinter,
dass man so viele Frauen oder Männer in seinem Leben haben kann soviel man will.
Sogar im Islam gilt das, zwischen den großen Sharias und Shiits.
Man muss Hauptsache, das eine religiöse Gelübte zu einem Partner aufgeben und zum nächsten Partner ein gelübte ein heiliges Versprechen abgeben.
Menschen die ein gutes Schicksal haben, haben einen Ehepartner bekommen und sind glücklich.
Alle anderen haben PECH gehabt!!! Wenn das Leben einmal so begonnen hat wird es 150 Partner geben und es kommt kein ewiger Partner!
Nun habe ich mir die Welt der Künstlichkeit durchdacht.
Nun was ist daran so künstlich?
Das das Sperma mit einer Spritze in den Gebärmutterraum in die Eizelle reingespritzt wird?
Wenn ich so überlege es gibt Menschen die haben One Night Stands – soviel wie einen Tag a gaude gehabte! Auch solche bleiben schwanger.
Aber glücklich sind sie deswegen nicht!
Auch beim Geschlechtsverkehr haben die Menschen schmerzen und qualen bis sie ihren Akt durchzogen haben bzw. vollzogen haben.
Nun habe ich mir gedacht auch die Schwangerschaft ist nicht ohne Schmerzen,
aber ein guter Weg für Menschen die auf Erden wirklich kein gutes Schicksal hatten.
Sie können damit ihre eigene Welt gründen?
Was macht es aus, dass man 100 Männer hatte und mit denen schläft oder
man hat noch nie mit einem Mann geschlafen und hat es auch nicht vor und
geht einfach den Weg der künstlichen Befruchtung???
Das göttliche Schicksal öffnet sich somit nach Selbstbestimmung.
Ich bin gespannt was ihr darüber denkt.

Nachdem ich solange nachgedacht habe will ich dieses Thema eröffnen.
Die Welt der untreuen Männer hat sich ja gesteigert, wenn dem so stimmt.
Wenn man die religiösen Gründe durchdenkt kommt man irgendwann dahinter,
dass man so viele Frauen oder Männer in seinem Leben haben kann soviel man will.
Sogar im Islam gilt das, zwischen den großen Sharias und Shiits.
Man muss Hauptsache, das eine religiöse Gelübte zu einem Partner aufgeben und zum nächsten Partner ein gelübte ein heiliges Versprechen abgeben.
Menschen die ein gutes Schicksal haben, haben einen Ehepartner bekommen und sind glücklich.
Alle anderen haben PECH gehabt!!! Wenn das Leben einmal so begonnen hat wird es 150 Partner geben und es kommt kein ewiger Partner!
Nun habe ich mir die Welt der Künstlichkeit durchdacht.
Nun was ist daran so künstlich?
Das das Sperma mit einer Spritze in den Gebärmutterraum in die Eizelle reingespritzt wird?
Wenn ich so überlege es gibt Menschen die haben One Night Stands – soviel wie einen Tag a gaude gehabte! Auch solche bleiben schwanger.
Aber glücklich sind sie deswegen nicht!
Auch beim Geschlechtsverkehr haben die Menschen schmerzen und qualen bis sie ihren Akt durchzogen haben bzw. vollzogen haben.
Nun habe ich mir gedacht auch die Schwangerschaft ist nicht ohne Schmerzen,
aber ein guter Weg für Menschen die auf Erden wirklich kein gutes Schicksal hatten.
Sie können damit ihre eigene Welt gründen?
Was macht es aus, dass man 100 Männer hatte und mit denen schläft oder
man hat noch nie mit einem Mann geschlafen und hat es auch nicht vor und
geht einfach den Weg der künstlichen Befruchtung???
Das göttliche Schicksal öffnet sich somit nach Selbstbestimmung.
Ich bin gespannt was ihr darüber denkt.