Was Reimt sich auf .....

........achtung ihr gehirn wird jetzt untersucht:,,,,,,,,,,error gehirn nicht gefunden.........!
.......wenn dummheit klein wäre könntest du unterm teppich fallschirm springen!!!!

..........war nur ehrlich den ich nütze nie die meldeoption!;)

.......den sex ist eine feine sache aber man kann auch andere na vielleicht fällt da noch was!:confused:

ist nicht sehr Nett von dir, weist du das Erasius!?
Ich hab dich auch schon mal in einem anderem Tread schreiben gesehen, wo´s du über Musch´s geschrieben hast und da war die sonnenkroenchen auch dabei! Ihr hattet eine super Zeit und keiner beschwerte sich, nur du hier bei mir! Find ich echt scheisse von dir!

Werbung:
...na vielleicht fehlt noch was...
ich sag es mal ganz krass...
er ist doch dann und wann ..
mitunter auch nur ein Mann...
der manchmal ganz leise ...
auf typisch seltsame Weise...
manch eine Grenze verkennt...
weil doch das Herzel so brennt...

weil doch das Herzel so brennt...
die suenja´s scheint die einzige hier zu sein
die das erkennt, warum net die anderen hier
des weis ich net,
anscheinent bist du Erasius
hier das Oberhaupt die das sagen hat,
wer was darf und wer net?

zu hoch schon aufgestiegen auf dem hohen Ross?
die nicht mehr sehn mit dem Herz
und sind so verdrusst
wo ist der spass den wir einst gemeinsam
so schön hatten?

das hier nur noch von Neid
und hass geplagt begleitet
die anderen deren Talente
erniedrigt verbreitet

schon vergessen,
wer wir hier sind?
nichts weiteres als Reimer
und ein erwachsenes Kind... :tomate:

weißt du kamelion, ich find´s aber langsam auch sehr pervers was hier so abgeht....das hat überhaupt nichts mehr mit spaß oder witze machen zu tun....und jugendfrei ist das mit sicherheit auch nicht mehr...mach dir mal gedanken drüber wer da so alles deine schmutzigen phantasien lesen kann.....überhaupt nicht böse gemeint....jeder hat seine neigungen oder was auch immer...kann nur eurasius worte nachvollziehen...irgendwann ist das faß am überlaufen....

weißt du kamelion, ich find´s aber langsam auch sehr pervers was hier so abgeht....das hat überhaupt nichts mehr mit spaß oder witze machen zu tun....und jugendfrei ist das mit sicherheit auch nicht mehr...mach dir mal gedanken drüber wer da so alles deine schmutzigen phantasien lesen kann.....überhaupt nicht böse gemeint....jeder hat seine neigungen oder was auch immer...kann nur eurasius worte nachvollziehen...irgendwann ist das faß am überlaufen....

Nur wenns die Erasius macht, über so was schreibt, denn das hat Sie auch schon gemacht, dann ist es ja akseptabel, gell? .....

mensch kamelion, was fühlst duch denn gleich so angegriffen....ich sage, an bestimmten punkten hört bei mir der spaß auf....das hat dann nix mehr mit lustig zu tun...es ist dann einfach nur noch :tomate:da mußt doch jetzt nicht stinkig sein....ist doch ok....leb deine phantasien aus...aber bitte nicht auf jugendfreien plattformen.....

wie schon gesagt! Ihr habt es doch genauso schon so getan, oder nicht?? Plötzlich seid ihr die engelleins, richtig!! Ihr seid immer die Engelleins, nicht wahr!? Die Erasius hat doch weiterhin mitgeschrieben oder nicht? Liess doch nochmals nach, was Sie schrieb oder hat Sie abgelenkt! Versuch auch mal Neutral zu sein und Hinter Mir zu stehen und nicht immer hinter deinen Erasius schwarm, denn so heilich ist Sie auch wieder nicht, vergess das nicht!

mensch kamelion, was fühlst duch denn gleich so angegriffen....ich sage, an bestimmten punkten hört bei mir der spaß auf....das hat dann nix mehr mit lustig zu tun...es ist dann einfach nur noch :tomate:da mußt doch jetzt nicht stinkig sein....ist doch ok....leb deine phantasien aus...aber bitte nicht auf jugendfreien plattformen.....

..... melde mich doch halt!! Darauf gehts doch hinaus!! na loss!! Des könnt ihr alle doch so gut, na loss! Die Erasius hats doch schon angedeutet, als würde man des net durchschaut haben!! Da oben rechts ist doch dieser button, einfach anklicken und loss gehts!! Ich angegriffn?? Wie kommst du darauf?? Nööh, ich bin geschmeichelt wie liebevoll ihr alle hier so mit einander umgeht!

Werbung:
Zurück
Oben