Was passiert bei mir gerade jobmäßig?

Park-Mond-Reiter
Sterne-Anker-Fische
Vögel-Ring-Sarg

Hallo Isabelle,

grüß dich. Kann sein, dass ich mich eventuell wiederhole, da ich nicht gelesen habe, was die anderen Mitschreiber vor mir, schrieben.:clown:

Ok, meine Süße. Schönes Blatt, wie ich finde, aber du wirst gefragt und zwar ist die Hauptthematik, ganz und gar bei dir zu sein, sprich die Dame soll auch das weibliche Prinzip in all ihrer Kraft annehmen, mit all ihren Fähigkeiten. Nicht geführt alleine durch den Verstand, die Gedanken, sondern durch das Herz, die Gefühle! QS ist nämlich die Dame höchst persönlich, wie schön.:liebe1:

Das ist deine Aufgabe, mit deinem Wissen zu dem, was du weisst und bist, zu stehen und auch ruhig mal einfach auf dich zu kommen lassen. Im prinzip brauchst du gar nicht viel zu tun, du wirst wissen, wann du wie folgst und intuitiv handelst. Führung ist Stichwort!

1. Reihe: Leitung durch deine Gefühlswelt, geh nicht mit den Gedanken hinein, sondern höre auf dein gefühl und sei allem mit Offenheit aufgeschlossen und so wirst du diese auch ausstrahlen. Sie wird dich belohnen, da sie zurück kommt. Als Energie dahinter die Schlange, läuft in seinen Bahnen, leichte Schlängellinien, aber wenn du vertraust, wird sich alles in seinen Bahnen finden. Eine Frau liegt dort auch noch drin mit der du einen Neuanfang beginnen wirst. Wie eine neue Begegnung, neue Sichtweisen und ein alte Wunde wird geheilt. Sie war wohl die aufzeigende Person, wie mir scheint.

2. Reihe: Finanziell fließt ebenfalls alles und als Energie dahinter das Kind, der Neuanfang in deiner Arbeit.

3. Reihe: Wiederholende Aufregung verschwindet, transformiert sich. Unruhe und Nervosität, wie Zweifel werden gehen und wird abgelöst. Blumen als Energie dahinter, hier wieder die heilende Wirkung. Kreativität auch ausleben, neue Ideen ruhig kund tun und auch umsetzen, genau die richtige Zeit dafür.

Soviel zu meinem kurzen Blick über die Karten....

LG
deine Gaia:liebe1:

Hallo Gaia,

danke, daß Du mir was Dazu schreibst. melde mich dazu nachher nochmal ausführlicher nachdem ich dahintergekommenbin wie Du zu allem gekommen bist. Muß es nachvollziehen.

Aber zu 1. Du schreibst es sehr optimistisch. Luce sieht da noch sehr viele Blockaden. daher auch die Schlängellinie, die ich wahrscheinlich auch gerade bemerke und da fragt man sich ja doch, inwieweit liegt es an mir.
Es gibt wirklich eine Frau, eine sehr energetische Frau, die mir helfen will vieles aufzulösen und wieder offen ich zu sein.

zu 2 . Geld fließt nicht, jedenfalls noch nicht. Wir geben mehr aus als wir einnehmen und das ist eben auch das Problem auch für die Leute die ich gerade suche- jeder will schnell Geld verdienen.

zu 3. Korrekt die Aufregung wiederholt sich- Oft Geld und wie machen wir uns bekannt bzw. das Produkt.
Ideen gibt es viele und als Hilfe evtl auch hier wieder die oben genannte Frau.

Danke schonmal und bis nachher

Isabelle:liebe1:

Werbung:
Park-Mond-Reiter
Sterne-Anker-Fische
Vögel-Ring-Sarg

Ok, meine Süße. Schönes Blatt, wie ich finde, aber du wirst gefragt und zwar ist die Hauptthematik, ganz und gar bei dir zu sein, sprich die Dame soll auch das weibliche Prinzip in all ihrer Kraft annehmen, mit all ihren Fähigkeiten. Nicht geführt alleine durch den Verstand, die Gedanken, sondern durch das Herz, die Gefühle! QS ist nämlich die Dame höchst persönlich, wie schön.:liebe1:
Bitte verrate mir doch wie Du auf die Dame QS kommst. Alle Karten?
Das ist deine Aufgabe, mit deinem Wissen zu dem, was du weisst und bist, zu stehen und auch ruhig mal einfach auf dich zu kommen lassen. Im prinzip brauchst du gar nicht viel zu tun, du wirst wissen, wann du wie folgst und intuitiv handelst. Führung ist Stichwort!

1. Reihe: Leitung durch deine Gefühlswelt, geh nicht mit den Gedanken hinein, sondern höre auf dein gefühl und sei allem mit Offenheit aufgeschlossen und so wirst du diese auch ausstrahlen. Sie wird dich belohnen, da sie zurück kommt. Als Energie dahinter die Schlange, läuft in seinen Bahnen, leichte Schlängellinien, aber wenn du vertraust, wird sich alles in seinen Bahnen finden. Eine Frau liegt dort auch noch drin mit der du einen Neuanfang beginnen wirst. Wie eine neue Begegnung, neue Sichtweisen und ein alte Wunde wird geheilt. Sie war wohl die aufzeigende Person, wie mir scheint.

Sorry Gaia, ich findeweder die Schlage noch die Frau. Park in H1, 20+1 = 21= Berg= 2+1 =Schiff.
Habe alles probiet komme nicht auf deine relevanten Figuren.
Wärst Du so lieb es nachvollziehbar zu machen.
Danke

2. Reihe: Finanziell fließt ebenfalls alles und als Energie dahinter das Kind, der Neuanfang in deiner Arbeit.

das ist klar

3. Reihe: Wiederholende Aufregung verschwindet, transformiert sich. Unruhe und Nervosität, wie Zweifel werden gehen und wird abgelöst. Blumen als Energie dahinter, hier wieder die heilende Wirkung. Kreativität auch ausleben, neue Ideen ruhig kund tun und auch umsetzen, genau die richtige Zeit dafür.

was meinst Du mit Energie dahinter.
Soviel zu meinem kurzen Blick über die Karten....

LG
deine Gaia:liebe1:

Lieb Gaia,

einige Dinge konnte ich doch nicht nachvollziehen, bitte hilf mir ...:nudelwalk

Danke
Isabelle:liebe1:

Guten Morgen liebe Isabelle,

grüße dich.

Hier noch mal dein gelegtes Blatt:

Park-Mond-Reiter
Sterne-Anker-Fische
Vögel-Ring-Sarg

Die Gesamtquersumme berechne ich für mich wie folgt:

1. Reihe: 20+32+1=53=8 (und schon sehe ich ne Schlange, wo gar keine sich errechnet...hmmm...sollte wohl so sein, muss dazu sagen, dass ich intuitiv deute und nicht nach Lehrbuch oder anderen Schemen, so wie ich sehe und nach meinen Gedanken und Gefühlen, die kommen. So kann es auch gut sein, dass ich etwas sage, was man nicht in den Karten wieder findet. Aber in diesem Falle habe ich mich verrechnet. Sorry!:confused:

2. Reihe: 16+35+34=85=13 Hier ist es richtig berechnet gewesen

3. Reihe: 12+25+8=45=9 Hier ebenfalls

Um die QS zu berechnen, wie folgt: 8+13+9= 30 (Wenn du jetzt bedenkst, dass ich in der ersten Reihe, die Schlange berechnete, dann hast du die Quersumme der 29, somit der Dame, aber was noch schöner ist, es kommt die Lilie als Ergebnis bei raus, im Prinzip schon einen Schritt weiter für mich, wenn die Dame als Dame agiert und in die empfangende Haltung auch geht und nicht mehr gibt als sie selbst annehmen kann. Harmonie folgt daraus und es geht grundsätzlich um das Prinzip seinen inneren Frieden zu finden, den Ausgleich. Sexualität liegt auch drin, wo befinden sich noch Ungleichgewichte bei dir?

Wenn du noch tiefer gehen möchtest, dann kannst du auch die einzelnen Positionen berechnen, wodurch diese bestimmt werden.

Beispiel. Park im Reiter, ist dein Haus deiner Gedankenwelt, wird durch Offenheit bestimmt und ist Hauptthematik in deinem Beruf. Als Energie hinter dieser Karte liegt der Berg 20+1=21 Sturheit, welche durch dein Ego gesteuert wird und somit ein Störfaktor sein kann. Jetzt kannst du 36-21 berechnen und dann siehst du woher diese kommt. Der Bär, wohl ein Autoritätsthema, stark sein müssen usw. Vater kommt ebenfalls durch.

Das kannst du mit allen Positionen machen, nach folgendem Häuserschema, so mache ich dieses meist, aber nicht immer, nur wenn mir die Informationen nicht reichen, aber oft fließt es einfach nur wenn ich einmal übers Blatt schaue und dann kann oberes schon mal vor kommen.:weihna1

Reiter - Klee - Schiff
Haus - Baum - Wolken
Schlange - Sarg - Blume

Ok, hoffe,konnte dir bissl weiterhelfen mit meiner Erklärung.

LG
Gaia:liebe1:

Guten Morgen liebe Isabelle,

grüße dich.

Hier noch mal dein gelegtes Blatt:

Park-Mond-Reiter
Sterne-Anker-Fische
Vögel-Ring-Sarg

Die Gesamtquersumme berechne ich für mich wie folgt:

1. Reihe: 20+32+1=53=8 (und schon sehe ich ne Schlange, wo gar keine sich errechnet...hmmm...sollte wohl so sein, muss dazu sagen, dass ich intuitiv deute und nicht nach Lehrbuch oder anderen Schemen, so wie ich sehe und nach meinen Gedanken und Gefühlen, die kommen. So kann es auch gut sein, dass ich etwas sage, was man nicht in den Karten wieder findet. Aber in diesem Falle habe ich mich verrechnet. Sorry!:confused:

2. Reihe: 16+35+34=85=13 Hier ist es richtig berechnet gewesen

3. Reihe: 12+25+8=45=9 Hier ebenfalls

Um die QS zu berechnen, wie folgt: 8+13+9= 30 (Wenn du jetzt bedenkst, dass ich in der ersten Reihe, die Schlange berechnete, dann hast du die Quersumme der 29, somit der Dame, aber was noch schöner ist, es kommt die Lilie als Ergebnis bei raus, im Prinzip schon einen Schritt weiter für mich, wenn die Dame als Dame agiert und in die empfangende Haltung auch geht und nicht mehr gibt als sie selbst annehmen kann. Harmonie folgt daraus und es geht grundsätzlich um das Prinzip seinen inneren Frieden zu finden, den Ausgleich. Sexualität liegt auch drin, wo befinden sich noch Ungleichgewichte bei dir?

Wenn du noch tiefer gehen möchtest, dann kannst du auch die einzelnen Positionen berechnen, wodurch diese bestimmt werden.

Beispiel. Park im Reiter, ist dein Haus deiner Gedankenwelt, wird durch Offenheit bestimmt und ist Hauptthematik in deinem Beruf. Als Energie hinter dieser Karte liegt der Berg 20+1=21 Sturheit, welche durch dein Ego gesteuert wird und somit ein Störfaktor sein kann. Jetzt kannst du 36-21 berechnen und dann siehst du woher diese kommt. Der Bär, wohl ein Autoritätsthema, stark sein müssen usw. Vater kommt ebenfalls durch.

Das kannst du mit allen Positionen machen, nach folgendem Häuserschema, so mache ich dieses meist, aber nicht immer, nur wenn mir die Informationen nicht reichen, aber oft fließt es einfach nur wenn ich einmal übers Blatt schaue und dann kann oberes schon mal vor kommen.:weihna1

Reiter - Klee - Schiff
Haus - Baum - Wolken
Schlange - Sarg - Blume

Ok, hoffe,konnte dir bissl weiterhelfen mit meiner Erklärung.

LG
Gaia:liebe1:

Hallo liebe gaia,

tausend Dank.
Ich lerne soviel das ist echt toll. Die Lilie paßt übrigens auch ...naja ist weg und .....
Auch der Anfang deiner Deutungen- genial.....

muß noch viel lernen

Danke Dir

Isabelle:kuss1:

Hallo Ihr Lieben,

im Moment habe ich das Gefühl das sich alles auflöst.
Habe das Gefühl, daß mir nur Steine in den Weg gelegt werden, daß ich alles falsch anpacke oder verstehe.

Nur ich habe mich dem Produkt selbständig gemacht, damit steht und fällt alles, auch meine Existenz.

Könnt Ihr nochmal nachschauen ob da nochwas dahintersteckt ider muß ich nochmal neulegen...

Danke ihr Lieben

Isabelle

Hallo alle zusammen,

ich habe heute abend und morgen ziemlich wichtige Besprechungen beruflich.
Da aber wie schon gesagt ziemlich viel durcheinanderrennt zur Zeit, habe ich nochmal schnelle eine kleine Legung gemacht mit dem Anker in der Mitte.

Mir sieht es so aus, als ob alles von mir abhängt, meinem Selbstbewußtsein, dann wird es auch ein gutes Ende nehmen in Bezug auf Finanzen, aber es dauert alles- momentan ist Stille Ruhe angesagt.

Kann mir jemand helfen.
Bin für mich selbst wohl etwas eingefahren..

Danke
Isabelle

Hallo alle zusammen,

ich habe heute abend und morgen ziemlich wichtige Besprechungen beruflich.
Da aber wie schon gesagt ziemlich viel durcheinanderrennt zur Zeit, habe ich nochmal schnelle eine kleine Legung gemacht mit dem Anker in der Mitte.

Mir sieht es so aus, als ob alles von mir abhängt, meinem Selbstbewußtsein, dann wird es auch ein gutes Ende nehmen in Bezug auf Finanzen, aber es dauert alles- momentan ist Stille Ruhe angesagt.

Kann mir jemand helfen.
Bin für mich selbst wohl etwas eingefahren..

Danke
Isabelle

Wer kann mir dazu was sagwen hänge total?

Danke Isabelle

Hallo Ihr Lieben,

nachdem bei mir arbeitsmäßig wirklich alles wie im Karussel läuft hoch runter, manchmal mit dem Gefühl man verliert den Boden unter den Füßen, würde ich gerne Eure Meinung wissen.

Bitte bitte helft mir

Isabelle:nudelwalk

Werbung:
Zurück
Oben