Was muss ich tun, um seine Aufmerksamkeit zu erlangen?

cnrm21

Aktives Mitglied
Registriert
3. Oktober 2015
Beiträge
103
Hey ihr Lieben :)

Ich versuche zwar immer wieder alleine meine Legungen zu deuten, aber irgendwie scheine ich ein richtiges Brett vorm Kopf zu haben(n)
Deshalb wäre ich dankbar, wenn ihr mir eine kleine Denkstütze geben würdet!
Ich habe ein kleines Kartenbild gelegt auf die Frage "Was muss ich tun, um seine Aufmerksamkeit zu erlangen?" und nach dem Legeschema 1-2-3.. usw.

Das ist mein Kartenbild:





Vielen Dank schon mal im Voraus!!!

LG
 
Werbung:
Ich kann dir zu den Karten nichts sagen, aber vllt. einen kleinen Rat geben.
"Was muss ich tun, um seine Aufmerksamkeit zu erlangen?"
...bedeutet ja, du würdest etwas tun, um ihm zu gefallen. Bedeutet auch, du veränderst dich für jemanden und nicht, weil du es möchtest, weil es dir gut tut.

Es ist wichtig, dass du so bleibst, wie du bist und keine Maske aufsetzt.
Irgendwann fällt diese und du bist der Rolle, die du dir auferlegt hast, nicht mehr gewachsen.

Tu nichts für einen Mann, dass du nicht sowieso schon getan hättest.
Bleib dir treu.
Wenn du ihm nicht auffällst, so, wie du bist, dann ist das zwar traurig, aber das musst du dann aushalten.

Irgendwann kreuzt jemand deine Wege, der schon allein wegen deiner Art einen Schirm zu tragen, aufmerksam auf dich wird.
( Jedenfalls war es bei mir so :X3: )
 
Ich kann dir zu den Karten nichts sagen, aber vllt. einen kleinen Rat geben.

...bedeutet ja, du würdest etwas tun, um ihm zu gefallen. Bedeutet auch, du veränderst dich für jemanden und nicht, weil du es möchtest, weil es dir gut tut.

Es ist wichtig, dass du so bleibst, wie du bist und keine Maske aufsetzt.
Irgendwann fällt diese und du bist der Rolle, die du dir auferlegt hast, nicht mehr gewachsen.

Tu nichts für einen Mann, dass du nicht sowieso schon getan hättest.
Bleib dir treu.
Wenn du ihm nicht auffällst, so, wie du bist, dann ist das zwar traurig, aber das musst du dann aushalten.

Irgendwann kreuzt jemand deine Wege, der schon allein wegen deiner Art einen Schirm zu tragen, aufmerksam auf dich wird.
( Jedenfalls war es bei mir so :X3: )

Wieso sollte sie nicht ein bisschen Spielen? Reizen und Zaubern?
 
Danke an alle für die schnellen Antworten :)

Ich werde mich nicht für ihn ändern, ZAUBERN schon gar nicht:D Ich dachte nur es gäbe etwas, das ihn besonders aufmerksam macht. Natürlich nur etwas, was ich auch bereit wäre zu tun und wenn es wirklich das ist, was Yogurette sagt, dann bin ich leider raus.(y)
 
Werbung:
Naja grundsätzlich, wenn du extra etwas tun musst um bei ihm aufzufallen dann ist er sowieso nicht der passende. Aber das muss natürlich jeder selber entscheiden.

Anhand vom Kartenbild würde ich sagen, sei weiblich, spiel mit deinen Reizen und deiner Intuition, sei trotzdem nicht zu haben und unabhängig.
 
Zurück
Oben