Hallo Schuetzefrau,
Danke fuer deine Interpretation. Das ist ja immer so eine Sache, wenn man sich selbst Karten legt. Ich war mir schon nicht so ganz sicher, ob ich den Signifikator auch wirklich objektiv ausgesucht habe. Viellecht waere der Berg doch die Karte gewesen, die die aktuelle Situation besser trifft.
Angenommen der Schluessel stimmt und ist nicht geschummelt, dann wundere ich mich sehr ueber die Ruten; denn eigentlich tut sich bei dieser Kombination ja gar nichts, noch nicht einmal ein Streit. Versuchen die Karten mir etwa zu sagen, dass es gar keine Basis zur Kommunikation gibt und wir uns einfach nichts zu sagen haben? Mit etwas Gluecksklee aendert sich dann meine Sicht der Dinge und die ganze Thematik liegt hinter mir. Das waere dann so eine Art Selbstgespraech, das mich zu mir und dem, was eigentlich wichtig ist, zurueckfuehrt; bis dann der Hund in Gestalt eines anderen Mannes kommt, den ich ohne die Auszeit nicht so sehr genossen haette.
Du siehst meine Skepsis ist gewaltig, was auch damit zusammen haengt, dass ich diesen schwierigen Mann doch ganz gut kenne und immer dann, wenn etwas gut und schoen aussieht bei ihm absolut schief laeuft. Er ist sozusagen mein Wundermittel gegen Langeweile; immer fuer eine Ueberraschung gut.
LG
LeeLoo