...was meint ihr dazu !!!

Morticia

Sehr aktives Mitglied
...hab für jemand eine große legung im bezug auf beruf gemacht...da ich es noch nicht so lange mache hätte ich gern etwas unterstützung von euch vielleicht mag jemand darüber blicken...sie is weiblich...danke

12 34 27 15 20 5 7 36
32 6 16 21 30 18 1 24
9 17 23 25 35 10 14 22
13 8 33 3 29 2 31 19
11 4 26 28

Werbung:
...hab für jemand eine große legung im bezug auf beruf gemacht...da ich es noch nicht so lange mache hätte ich gern etwas unterstützung von euch vielleicht mag jemand darüber blicken...sie is weiblich...danke

12 34 27 15 20 5 7 36
32 6 16 21 30 18 1 24
9 17 23 25 35 10 14 22
13 8 33 3 29 2 31 19
11 4 26 28

ich stelle mal das bild ein tue mich so leichter beim deuten :D

nun, ins auge sticht als erstes schonmal dass sie im eigenen haus sitzt.
was so viel bedeuten könnte, dass sie nun nach sich selbst sieht.
anscheinend wird das eigene ich in den vordergrund gerückt, es wird über die eigene individualität, ziele, wünsche und bedürfnisse nachgedacht.
daneben glück+sonne+turm deute ich als ne art innere zufriedenheit.
durch dieses in sich gehen wird sie aus sich heraus gehen /strahlen können.
sonne+turm im sinne von wärme fällt auf gestein...aus (alten) mauern entfliehn, sie sprengen und den ausbruch nach draußen suchen.
im haus des klees sind die fische und im haus der fische der bär.
ist sie verheiratet oder hat eine starke bindung zu ihrem vater?
auffallend ist für mich auch die kombi: buch im haus des ankers, sarg im haus des buches und im haus des sarges das kreuz.
für mich heisst dies so viel wie: sie muss sich von etwas lösen, könnte auch der partner sein oder aber sie hat ganz einfach starke verlustängste die sie aufgeben sollte.
in jedem fall zeigt sich hier noch einmal die bedeutung der dame im eigenen haus.
das eigene selbst in den vordergrund rücken.
arbeit liegt blockiert.
sie hat viele zweifel, macht sie enorm viel gedanken und sucht diesbezüglich auch desöfteren die nähe eines guten freundes/freundin auf um ihr herz auszuschütten und neue ausgeglichenheit/innere harmonie zu erlangen.
14 im haus der mäuse, das kann bedeuten dass die zweifel an ihr selbst nagen oder aber dass sie die zweifel beseitigt.
denke eher letzteres.
ne art plötzliche entscheidung die damit im zusammenhang steht und gefällt wird.
arbeitet sie im öffentlichen dienst? bzw im sozial/gesundheitswesen oder suchts ie in diesem bereich ne stelle?
ich denke es kommt etwas plötzlich ins rollen, hat aber auch stark mit ihr selbst zutun.
indem sie mehr auf ihren selbstwert achtet und prioritäten setzt, sprich negativen dingen und menschen den gar aus macht.

jetzt kommt mir grad ein gedanke.
macht sie sich derzeit auch gedanken sich evtl weiterzubilden, ein seminar zu besuchen, einen kurs oder etwas in dieser richtung?
für den fall, dass könnte das nämlich auch bedeuten, dass sie dort einen mann kennenlernt.
ne art schicksalsbegegnung.
sie gibt was altes auf und lernt ihn dadurch kennen.
der mann selbst dürfte spirituell verandlagt sein, oder einen starken glauben haben, evtl braune augen.

lg
hamied:umarmen:

danke...also sie ist nicht verheiratet ich dacht mir ein freund könnte zum geliebten werden oder seh ich das falsch ...sie ist ein sozialer mensch und kann gut auf menschen zugehn ist im kaufmännischen bereich ...ja sie sucht meine nähe das könnte stimmen ...

danke dir wenn dir noch was einfällt bitte gern und danke nochmal für die bilder dazu :)

Werbung:
Zurück
Oben