Witzbold.
Per-sona.
![]()
oooch, jetzt macht hier mal jemand einen scherz mit mir, und ich versteh ihn nicht, grmpf.
naja, ich bin dunkelblond...
schlafdannfein, fruchtbäumchen du

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Witzbold.
Per-sona.
![]()
oooch, jetzt macht hier mal jemand einen scherz mit mir, und ich versteh ihn nicht, grmpf.
naja, ich bin dunkelblond...
schlafdannfein, fruchtbäumchen du![]()
Jüdischen? Kabbalah?Es ging um Yoga.
So geht das, User in den Wahnsinn zu treiben, ok ;-)
![]()
Ansanti, Ansanti. Wem möchtest du hier imponieren? Und das auch noch völlig ohne Argumente.
Ach, schlimmer noch, trotz selbst eingestandener Unkenntnis der Kabbala.
tztztz...
Manchmal glaub ich echt, es hackt hier.
Kann man hier eigentlich mit Magie was machen?
auf der Nivea bin ich noch nie rumgerutscht.Oha, wie peinlich, Unkenntnis der Kabbalah, pfft. Sind wir in der westlichen Magie nicht alle so fürchterbar gebildet und meinen, das System praktizieren zu können, bloß weil wir Assoziationen und Zuordnungen seitens ehemaliger oder mal gelebter GD-Mitglieder auswendig gelernt haben? Vielleicht noch inklusive einer Handvoll Fantasiereisen?
Es sollte nicht von oben herab sein, jedenfalls nicht von meiner Seite aus. Über "Kabbala-Krams" hast du dich ausgelassen. Ich bin mir auch nicht bewusst, dass ich andere Wege abwertend kommentiert hätte.Ich bin keine Jüdin und hab wenig Aussicht auf Übertragungen in dem System, von daher frag ich mich, was die Behandlung von oben herab soll, bloß weil ich beim GD- und Crowley-Kram nicht zu Kreuze krieche.
fein, da bin ich auch zuhaus. Speziell im Candamaharosanatantra, wenn dir das was sagt. Und ja, es interessiert mich, und ich würde mich gern austauschen, sofern es inhaltlich bleibt und nicht mit fragwürdigen Unterstellungen garniert werden muss.Ich arbeite tantrisch, falls es dich interessiert.
das ist doch immerhin schon mal Erlebnis aus zweiter Hand. Noch besser ist natürlich das eigene Erleben dessen.Immerhin hab ich in dem Kontext schonmal Leute gesehen, bei denen bei der Praxis auch was 'rumgekommen ist, und zwar mehr als Gepluster und Luftblasen.
Der Ansicht bin ich nicht und weiß auch nicht wie du darauf kommst, dass ich einer solchen Ansicht sein könnte.Wenn du nun der Ansicht bist, dass irgendwelches Zitieren von Kram, den ich für wenig effektiv halte, und von dem ich bloß feststellen kann, dass ich ihn aufgrund nicht vorhandener persönlicher Instruktion und Übertragung nicht korrekt praktizieren kann, eine notwendige Bedingung dafür ist, als zu respektierende Gesprächspartnerin zu gelten, ist das ehrlich gesagt nicht mein Problem.
da kann ich dir grad nicht folgen. BDSM war bislang nicht Thema. Aber ich nehme zur Kenntnis, dass es dein Thema ist, wenn du es hier aufwirfst.Hat aber durchaus einen Zusammenhang dazu, wieso ich Ratschläge deinerseits dann nicht mehr oder weniger ernst nehme als du meinen Wert als Gesprächspartner/In.
Troll einfach woanders und such dir irgendwo Partner für deinen BDSM-Kram, die was Anderes als Letzteres nicht können und sehr wahrscheinlich auch nicht wollen.
Manchmal glaub ich echt, es hackt hier.
Manchmal gibt es ja Schwierigkeiten, wenn man sich von einem Egregor lösen will. Und dann braucht man halt eine gewisse Destruktivität, um sich mit hoch erhobenem Haupt einer anderen Spielwiese zuwenden zu können.Also, wie angedeutet, meinetwegen durchaus noch viel Spaß hier - aber nicht mit mir. Zumindest nicht auf dem Niveau und mit der Einstellung.
Über Karma ist wenig bekannt im Westen. Es handelt sich auf jeden Fall nicht nur um "Ursache-Wirkung", Karma ist wesentlich komplexer und sehr viel komplizierter.