Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genauer betrachtet wird durch das aktivierte anahata als Energieausfluss das hridaya-chakra angeregt, und das wiederum regt die Ye-Sod an, und dann gehts ans Entmaterialisieren.vayavi-dharana-mudra:
“Konzentrationssiegel der Luft”.
Der sadhaka konzentriert sich auf das vayu-bija „YAM“ und lenkt für mehr als 5 ghatikas (zeiteinheit, 1ghatika = 25 Minuten) das Prana ins anahata-chakra (Herzchakra), versprochene Wirkung : die Fähigkeit sich zu entmaterialisieren..
Oki
Grr, muss man sich da nun verrenken?
Arbeitest du damit oder auf sowas hin?[/QUOTE
Steht doch jeweils dabei, was man du macht.
Und im Hatha-Yoga geht's um körperliche Übungen.
Ich arbeite mit vielen Dingen, dass ich jetzt bewusst auf Siddhis hinarbeite ist nicht der Fall.
Das kommt darauf an, wie sehr man da auf eine Unterscheidung besteht.
Ich denke, dass das leider zuviel wird, wenn ich alles auseinanderpflücke,-)
Man steckt nicht in den Schubladen anderer drin, wenn man frei ist.
Durch Vernetzung mit anderen wird man immer davon berührt.
Und man kann mit Liebe diese lösen.
Man ist dann ja in der Einheit.
Ideale sind was Tolles!
Schönheit auch.
Nicht nur die, der äußeren Formen.
Betrachte Makel als Anhaftung, man kann sich nicht von allen lösen, selbst wenn man sich vom Körper löst.
War nur laut nachgedacht;-)
Genauer betrachtet wird durch das aktivierte anahata als Energieausfluss das hridaya-chakra angeregt, und das wiederum regt die Ye-Sod an, und dann gehts ans Entmaterialisieren.
Sprich, wenn man das entsprechende bija für die Ye-Sod kennt, geht das deutlich schneller.
Leider nein,war wohl damals gerade mal wieder in meiner Schmollecke untergetaucht, schade;-)
Teufel-Engel-du-ich-vernetzt-alle.....
(Ich habe etwas Witziges von dir geträumt...)
Oki
Grr, muss man sich da nun verrenken?
Arbeitest du damit oder auf sowas hin?[/QUOTE
Steht doch jeweils dabei, was man du macht.
Und im Hatha-Yoga geht's um körperliche Übungen.
Ich arbeite mit vielen Dingen, dass ich jetzt bewusst auf Siddhis hinarbeite ist nicht der Fall.
apropo Magie....danke für Nahko Bear, das ist Magie![]()
Gestern? Unschuldig schau.
Eigentlich dachte ich das ist Hedonnisma.
Und wenn das jetzt so ist das da gestern wirklich was war, ist meine Antenne gehörig verstopft. Jedenfalls macht mir diese Art von Telepathie Spaß.
lg