Was macht man eigentlich mit Magie..

Werbung:
vayavi-dharana-mudra:

“Konzentrationssiegel der Luft”.
Der sadhaka konzentriert sich auf das vayu-bija „YAM“ und lenkt für mehr als 5 ghatikas (zeiteinheit, 1ghatika = 25 Minuten) das Prana ins anahata-chakra (Herzchakra), versprochene Wirkung : die Fähigkeit sich zu entmaterialisieren..
Genauer betrachtet wird durch das aktivierte anahata als Energieausfluss das hridaya-chakra angeregt, und das wiederum regt die Ye-Sod an, und dann gehts ans Entmaterialisieren. :zauberer1

Sprich, wenn man das entsprechende bija für die Ye-Sod kennt, geht das deutlich schneller.

Das kommt darauf an, wie sehr man da auf eine Unterscheidung besteht.

Hey :)

Ich hab (zur zeit mehr als auch schon) riesenrespekt davor zu sagen, ich mache keine unterscheidung, weil ich mir selber gegenüber recht kritisch bin.
Ich bin voller schubladen, ne richtige kommode :D, und ich finde magie zum studieren ebendieser schubladen klasse.
Die schublade der elemente, der planeten, der engel und dämonen, der runen, die verschiedenen welten von yggdrasil, der kabbalah... Alles voneinander unterschiedene, hmmm, entitäten (oder so).
Klar hab ich zeiten der unterschiedslosigkeit, aber die anderen zeiten überwiegen deutlich, und die will ich handhaben lernen.
Ob dann per zufall ein "durchbruch zur wahren freiheit" sich ereignet - ich lass mich überraschen.

Ich denke, dass das leider zuviel wird, wenn ich alles auseinanderpflücke,-)

Man steckt nicht in den Schubladen anderer drin, wenn man frei ist.
Durch Vernetzung mit anderen wird man immer davon berührt.
Und man kann mit Liebe diese lösen.
Man ist dann ja in der Einheit.

Ideale sind was Tolles!:thumbup:
Schönheit auch.
Nicht nur die, der äußeren Formen.
Betrachte Makel als Anhaftung, man kann sich nicht von allen lösen, selbst wenn man sich vom Körper löst.

War nur laut nachgedacht;-)

Ich hör gerne zu, danke.

Genauer betrachtet wird durch das aktivierte anahata als Energieausfluss das hridaya-chakra angeregt, und das wiederum regt die Ye-Sod an, und dann gehts ans Entmaterialisieren. :zauberer1

Sprich, wenn man das entsprechende bija für die Ye-Sod kennt, geht das deutlich schneller.

Was ist denn ein bija, und ist ye-sod nicht hebräisch (ich mein nur wegen all den indischen ausdrücken hier)?

Leider nein,war wohl damals gerade mal wieder in meiner Schmollecke untergetaucht, schade;-)

Teufel-Engel-du-ich-vernetzt-alle.....:zauberer1:banane:

(Ich habe etwas Witziges von dir geträumt...:D)

Gestern? Unschuldig schau.
Eigentlich dachte ich das ist Hedonnisma.

Und wenn das jetzt so ist das da gestern wirklich was war, ist meine Antenne gehörig verstopft. Jedenfalls macht mir diese Art von Telepathie Spaß.
lg

man verzaubert sich zuerst ...und verliebt sich in sich selbst
und dann verliebt sich die welt einfach mit:D
deine zumindest

Werbung:
Gestern? Unschuldig schau.
Eigentlich dachte ich das ist Hedonnisma.

Und wenn das jetzt so ist das da gestern wirklich was war, ist meine Antenne gehörig verstopft. Jedenfalls macht mir diese Art von Telepathie Spaß.
lg

Nee, schon ein paar Tage her, nix Telepathie!
Geträumt, dass hier im Forum oben neben den normalen Profilbildern noch jeweils ein echtes Bild von jedem User dazukommt und deins war witzig, mehr nicht.:D

Zurück
Oben