Was macht man eigentlich mit Magie..

weil es nicht so ist, darum

die frage ist doch wenn überhaupt, warum du verallgemeinernd von allen meinst, dass sie es täten

Werbung:
meinst du nicht? warum nicht?

...also, warum meinst du, dass nicht alle sich frieden wünschen?

Weil einheit auch als bedrohung empfunden werden kann oder aber man gar keine sicht auf diese hat:

...Näher zu einem wirklichen freien Zustand bringt es Einen kaum, insbesondere wenn man bloß an der Oberfläche zwei Parameter verschiebt, statt vom Kern was zu verstehen oder dem näherzukommen.

Weil einheit auch als bedrohung empfunden werden kann oder aber man gar keine sicht auf diese hat:

du meinst frieden hat mit Einheit zu tun und damit ist frieden/einheit bedrohlich?

Ich meine nicht, dass beides einen Zusammenhang hat. Frieden ist ein sozialer Akt, und das Sehnen nach Frieden ist GutMenschGehabe. Also witzlos.

weil es nicht so ist, darum

die frage ist doch vielmehr, warum du meinst, dass es alle täten

hehe, das ist deine frage, ja. :)

ich meine dies, weil ich der ansicht bin dass alles was ich tu darauf angelegt ist, dass mein system, unvollkommen wie es zur zeit grad ist, frieden hat in sich.
wenn dies nun beinhaltet, dass ich nachbars hund vergifte weil er zu viel bellt, dann ist dies ein streben nach meinem frieden, innerhalb meines hundelärmhassenden systems...

das eigene system zu frieden stellen, das wollen alle.
und was wir sehen, sind die verschiedenen ansätze, dies zu tun.
alle wollen frieden.
nur die systeme, was frieden bringt, sind ganz verschiedene

Werbung:
hehe, das ist deine frage, ja. :)

ja, ja, ja, beleidige mich! führ mich vor! gib kontra! :wut1: :thumbup: :gähn:

aber gut, du schreibst weiter dies:

ich meine dies, weil ich der ansicht bin dass alles was ich tu darauf angelegt ist, dass mein system, unvollkommen wie es zur zeit grad ist, frieden hat in sich.

nee, du meintest, dass alle sich nach frieden sehnen.

wenn dies nun beinhaltet, dass ich nachbars hund vergifte weil er zu viel bellt, dann ist dies ein streben nach meinem frieden, innerhalb meines hundelärmhassenden systems...

GutMenschGehabe halt..

das eigene system zu frieden stellen, das wollen alle.
Nein!

und was wir sehen, sind die verschiedenen ansätze, dies zu tun.

Wir? Ich seh 'das schon mal nicht.

alle wollen frieden
NEIN!

nur die systeme, was frieden bringt, sind ganz verschiedene
welche Systeme genau bringen frieden und warum?

Zurück
Oben