Was machst Du, was kannst Du beruflich, was noch und was hast Du alles gelernt...OMG

viell. war oder sie es ja heute..skuriel sah jemand mit langen Haaren- breite Schultern..wohl Mann..dann mit Rock mit Falten bis zu den Knöcheln...riesen Wampe mit hautengen T-shirt und Hühnertittis...:D
nun ja jeden das SEINE mir das MEISTE...

Werbung:
suche gar nicht bin bei wer-kennt-wen.de da gibt es sehr viele Gruppen die sich live treffen. und ich bin auch in einer Single-Gruppe und da hatte mich jemand angeschrieben, der in meiner Nähe wohnt.
Ach herrje, ja, sowas ist mir extremst zu anstrengend. Aber jedem das Seine... ich denke aber schon, daß diese Fragerei durchaus auch auf diesen Internetquark zurück zu führen ist, meinst Du nicht?

lg

i
itat von Sehnsucht1a Beitrag anzeigen
in mir ist halt noch dieses "du musst lieb sein, niemanden verärgern" irgendwie spielt das da mit, das ärgert mich und letzten Endes nehme ich die Reissleine weil Grenzen überschritten werden.
Du bist also nicht 'böse', wenn Du dafür sorgst, dass Du Dich wohl fühlst - und bist 'lieb', wenn andere sich egal, wie es Dir damit geht?

neee... ich krieg dann zuviel und lasse die Treffen...

so wie mit den was ich schrieb der mich nur wann er wollte treffen will....das habe ich 3 Wochen mitgemacht-konkret dann gesagt, habe keine Zeit eine Woche dann kam er mit Blumen angerannt....kurz darauf fiel er in sein altes Muster- und ich habe es abgebrochen, weil ich dann die Wut kriege...

Danke für Deine Hilfe :thumbup:

...übrigens fällt mir noch ein, daß man Fragen auch durch Antworten vorbeugen kann, indem man von sich aus erzählt, was man gewohnt ist preis zu geben. Das mache ich zum Beispiel so, wenn ich mich irgendeiner Gruppe vorstellen muß. Es fragt dann nie einer nach, allerdings ist der Anlaß des Kennenlernens dann auch nicht privat. Man kann es daher vielleicht schlecht vergleichen, aber ich könnte mir vorstellen, daß das auch privat klappen könnte. Ich hab da einen relativ festen Text für mich entwickelt, der die sonst irgendwann Fragenden vom Fragen abhält.

Trixi Maus...ach, ich habe doch erzählt ohne Ende...und er fragte und ich fragte zurück...und dachte so jetzt kommen wir zum Treffen...
heute rief er erneut an und fragte zusätzlich gefühlte 98 Fragen- wobei es mir nicht ums Fragen an sich geht- sondern die AUSHORCHEREI...
wenn jemand sagt "eine Praxis arbeitet so ähnlich, diese Einrichtung ist eine psych. und liegt da und da" dann ist es was mich aufregt- die VERTUSCHTE AUSHORCHEREI...da hier verdeckte Fragen sind...
also- ob ich allein arbeite usw..die Fragen aber so hinterhältig sind...
mich regt es wohl gerade daher auf, weil ich diese Art durchschaue..und die Fragen nicht offene Fragen sind- sondern um an Wissen zu kommen...wo er sich nicht wagt z.B. zu fragen "arbeitest Du allein, mit wen arbeitest Du zusammen"

sowas spür ich einfach, dazu arbeite ich zu lange im Rahmen mit Gruppen....

Zuletzt bearbeitet:
i

neee... ich krieg dann zuviel und lasse die Treffen...

so wie mit den was ich schrieb der mich nur wann er wollte treffen will....das habe ich 3 Wochen mitgemacht-konkret dann gesagt, habe keine Zeit eine Woche dann kam er mit Blumen angerannt....kurz darauf fiel er in sein altes Muster- und ich habe es abgebrochen, weil ich dann die Wut kriege...

Danke für Deine Hilfe :thumbup:

Vielleicht schaffst Du es ja in Zukunft, den Kontakt abzubrechen, bevor Du wütend wirst. Dann ist Deine Verhalten, Wortlaut vermutlich auch ein anderes/anderer - und ihr könnt euch in Frieden trennen (ohne, dass jemand wütend ist) in dem Wissen, dass es eben einfach net passte. :)

P.S. Gerne ;)

beruflich habe ich null Probleme. Da Klienten sicherlich zunächst ihr Anliegen schildern. Es ist ein anderer Rahmen..sie dürfen sogar kostenlos eine Stunde fragen!

Nur hier weiß ich ja nicht was er eigentlich will...
viell. sollte ich auch einfach ein Beratungstermin vorschlagen. :D

Wortlaut ne, bin ruhig...nur es ist nervig wenn man es klar sagt, das man nicht darüber reden will. Dieses "Austesten" und immer weiter gehen, ist mir klar...
und doch sind da die Erwachsenen schlimmer als die kids...
streiten tue ich mich nicht, breche es dann oftmals ab.
Genau wie im Netz "hallo wie gehts" nächsten Tag: "und wie gehts heute"

weiss nciht ich denke dann was wollen die Leute? Nur smalltalk...ich sage dann klipp und klar "ich steh nicht auf samll talk" - dann wars das

so wie ich auch den Mann der eine Beziehung mit mir eingehen will (der mich immer treffen will, wann es ihm passt- ohne nur mal einen Tag zu planen obwohl er Zeit hat, ich wenig) das blockte ich ab schrieb das ich mir eine Beziehung anders vorstelle und keine Beziehung möchte.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
beruflich habe ich null Probleme. Da Klienten sicherlich zunächst ihr Anliegen schildern. Es ist ein anderer Rahmen..sie dürfen sogar kostenlos eine Stunde fragen!

Nur hier weiß ich ja nicht was er eigentlich will...
viell. sollte ich auch einfach ein Beratungstermin vorschlagen. :D
:D

Deshalb ja auch die Frage, was denn Du eigentlich willst.

Zurück
Oben