Was mache ich mit meiner Karriere? Ratschläge von den Karten

cnrm21

Aktives Mitglied
Registriert
3. Oktober 2015
Beiträge
103
Hallo :) Ich arbeite derzeit festangestellt als Übersetzerin, bin aber sehr unglücklich. Übersetzen an sich mag ich eigentlich, aber ich bin hochsensibel und habe soziale Phobie, daher passe ich nie richtig irgendwo rein und fühle mich unwohl. Ich überlege deshalb, mich selbstständig zu machen. Ich ziehe aber auch einen kompletten Richtungswechsel in Erwägung, denn ich beschäftige mich sehr mit Psychologie und psychischer Gesundheit. Ein Heilerberuf würde mich denke ich mehr erfüllen, vor allem der Beruf der Kunsttherapeutin zieht mich an. Ich habe die Karten um einen Ratschlag bzgl. meiner Karriere gefragt. Zuerst habe ich nur eine 3er Legung gemacht, da mir größere Legungen noch schwerfallen. Falls ihr aber noch mehr Infos braucht, habe ich zusätzlich noch eine 9er Legung gemacht. Die Karten habe ich nach der Reihe gelegt (1-2-3 usw.)

Mit den Blumen denke ich, dass die Karten mir raten, etwas zu tun, das mir Freude bereitet, evtl. einen kreativen Beruf oder/und einen Beruf, der Naturmedizin beinhaltet. Der Turm unterstützt die Idee der Selbstständigkeit oder die Ausübung eines Berufs in einer größeren Behörde. Bei den Vögeln bin ich mir etwas unsicher. Evtl. kann das als Ratschlag bedeuten, meine Zweifel beiseite zu schieben und meine Komfortzone zu verlassen. Interessant finde ich, dass der Turm in der 9er Legung auf dem Baum liegt und auch diagonal zu ihm nochmal Baum und Vögel, also evtl. ein Krankenhaus mit psychisch kranken Patienten? Oder wird hier einfach nochmal die Selbstständigkeit bekräftigt?

Ich bin dankbar über weitere Interpretationen :)






 
Werbung: