Was mache ich mit meiner Karriere? Ratschläge von den Karten

cnrm21

Aktives Mitglied
Registriert
3. Oktober 2015
Beiträge
103
Hallo :) Ich arbeite derzeit festangestellt als Übersetzerin, bin aber sehr unglücklich. Übersetzen an sich mag ich eigentlich, aber ich bin hochsensibel und habe soziale Phobie, daher passe ich nie richtig irgendwo rein und fühle mich unwohl. Ich überlege deshalb, mich selbstständig zu machen. Ich ziehe aber auch einen kompletten Richtungswechsel in Erwägung, denn ich beschäftige mich sehr mit Psychologie und psychischer Gesundheit. Ein Heilerberuf würde mich denke ich mehr erfüllen, vor allem der Beruf der Kunsttherapeutin zieht mich an. Ich habe die Karten um einen Ratschlag bzgl. meiner Karriere gefragt. Zuerst habe ich nur eine 3er Legung gemacht, da mir größere Legungen noch schwerfallen. Falls ihr aber noch mehr Infos braucht, habe ich zusätzlich noch eine 9er Legung gemacht. Die Karten habe ich nach der Reihe gelegt (1-2-3 usw.)

Mit den Blumen denke ich, dass die Karten mir raten, etwas zu tun, das mir Freude bereitet, evtl. einen kreativen Beruf oder/und einen Beruf, der Naturmedizin beinhaltet. Der Turm unterstützt die Idee der Selbstständigkeit oder die Ausübung eines Berufs in einer größeren Behörde. Bei den Vögeln bin ich mir etwas unsicher. Evtl. kann das als Ratschlag bedeuten, meine Zweifel beiseite zu schieben und meine Komfortzone zu verlassen. Interessant finde ich, dass der Turm in der 9er Legung auf dem Baum liegt und auch diagonal zu ihm nochmal Baum und Vögel, also evtl. ein Krankenhaus mit psychisch kranken Patienten? Oder wird hier einfach nochmal die Selbstständigkeit bekräftigt?

Ich bin dankbar über weitere Interpretationen :)






 
Werbung:
Hallo :) Ich arbeite derzeit festangestellt als Übersetzerin, bin aber sehr unglücklich. Übersetzen an sich mag ich eigentlich, aber ich bin hochsensibel und habe soziale Phobie, daher passe ich nie richtig irgendwo rein und fühle mich unwohl. Ich überlege deshalb, mich selbstständig zu machen. Ich ziehe aber auch einen kompletten Richtungswechsel in Erwägung, denn ich beschäftige mich sehr mit Psychologie und psychischer Gesundheit. Ein Heilerberuf würde mich denke ich mehr erfüllen, vor allem der Beruf der Kunsttherapeutin zieht mich an. Ich habe die Karten um einen Ratschlag bzgl. meiner Karriere gefragt. Zuerst habe ich nur eine 3er Legung gemacht, da mir größere Legungen noch schwerfallen. Falls ihr aber noch mehr Infos braucht, habe ich zusätzlich noch eine 9er Legung gemacht.

Mit den Blumen denke ich, dass die Karten mir raten, etwas zu tun, das mir Freude bereitet, evtl. einen kreativen Beruf oder/und einen Beruf, der Naturmedizin beinhaltet. Der Turm unterstützt die Idee der Selbstständigkeit oder die Ausübung eines Berufs in einer größeren Behörde. Bei den Vögeln bin ich mir etwas unsicher. Evtl. kann das als Ratschlag bedeuten, meine Zweifel beiseite zu schieben und meine Komfortzone zu verlassen. Interessant finde ich, dass der Turm in der 9er Legung auf dem Baum liegt und auch diagonal zu ihm nochmal Baum und Vögel, also evtl. ein Krankenhaus mit psychisch kranken Patienten? Oder wird hier einfach nochmal die Selbstständigkeit bekräftigt?

Ich bin dankbar über weitere Interpretationen :)







wie hast du die 9er gelegt?
 
Übersetzen an sich mag ich eigentlich, aber ich bin hochsensibel und habe soziale Phobie, daher passe ich nie richtig irgendwo rein und fühle mich unwohl.

Ein Heilerberuf würde mich denke ich mehr erfüllen, vor allem der Beruf der Kunsttherapeutin zieht mich an.

also evtl. ein Krankenhaus mit psychisch kranken Patienten?

Soziale Phobie und dann dann einen Heilerberuf oder im Krankenhausdrill mit psychsich Kranken zu tun haben. Sich mit kranken Menschen hautnah und jeden Tag unter strengen Regeln und Zeitdruch zu beschäftigen ?

Ist da nicht etwas Sachliches mit Struktur (Turm) mittig in der 3er nicht besser - wo du dich - mehr mitbekommend als Andere - nicht immer und dauernd auch noch energetisch einlassen musst ? Weil du sonst schnell unter Reizüberflutung leidest und unruhig wirst- Eulen im Haus des Schiffes in der 3er.

Fische - aufnahmefähig wie ein Schwamm sein- die deine 9er rösselnd beeinflussen und kontrollieren. Mond im Haus des Schiffes in der 9er - Schiff im Haus der Schlange. Das hälst du an Veränderung doch nicht lange durch- Störche im Haus des Sarges - Eulen/Vögel als letzte Karte.

Kunst und dich mit anfassbaren greifbaren schönen Dingen zu beschäftigen - das liegt dir mit Klee im Haus.

Bei 3 Wasserkarten in einer 9er ist Erdung - Baum auf 1 und Struktur, die dir inneren Halt gibt - mit Turm mittig - ein wichtiges Thema -sonst bist du wie ein verlorenes Blatt im Wind.
 
Ist da nicht etwas Sachliches mit Struktur (Turm) mittig in der 3er nicht besser - wo du dich - mehr mitbekommend als Andere - nicht immer und dauernd auch noch energetisch einlassen musst ? Weil du sonst schnell unter Reizüberflutung leidest und unruhig wirst- Eulen im Haus des Schiffes in der 3er.

Danke für deine Antwort! :)

Dass ich schnell reizüberflutet bin stimmt, aber meistens kommt das nicht dadurch, dass ich mich energetisch auf irgendwen einlasse, sondern eher durch andere Faktoren (wie du schon sagtest z.B. Zeitdruck, viele Menschen, Geräusche etc.). Gefühlstechnisch kann ich eigentlich einen guten Abstand zu anderen wahren.

Struktur ist sehr wichtig, damit ich überhaupt funktioniere. In meinem jetzigen Job bin ich aber trotz sachlicher Arbeit und Struktur überfordert, weil die Umgebung überhaupt nicht zu mir passt. Anzugträger, öffentlicher Dienst usw. Ich fühle mich komplett Fehl am Platz und ich denke, ich könnte nur als Übersetzerin weiterarbeiten, wenn ich mich selbstständig mache.
 


QS

verdeckte Karten





Anzugträger, öffentlicher Dienst usw. I
Krankenhaus wären dann Uniformträger ...

ich könnte nur als Übersetzerin weiterarbeiten, wenn ich mich selbstständig mache.
Das würde ich als gut ansehen und auch astrologisch bei dir jetzt als gut Transit-unterstützt und gefördert. Ich hatte noch von deinem Astrologie Thread deine Daten. Dein Saturn (das Kreuz im Lenormand für mich) ist im Wassermann in deinem 5. Haus - eher Freigeist und unabhängig als Uniform-Träger, Behörden-Liebhaber und gerne und Regel-Konform und ist bei dir Herrscher von H5 - auch Haus der Selbstständigkeit . Hat jetzt von Transit-Saturn selbst - eine Konjunktion eine unterstützende Auffforderung an dich, für eine grundlegende Veränderung in deinem Leben.

Uranus als Wassermann-Herrscher ist im Gegenzug im Steinbock und Herrscher der Arbeit - Haus 6 bei dir und steht im Zeichen von Saturn im Steinbock im 4. Haus und bekommt ab dem 22.7.2022 bis ins nächste Jahr hinein - ein sehr positiv eine Veränderung unterstützendes Trigon von Transit- Uranus selbst. Besser geht es nimmer - würd ich sagen.

Und Sprachen liegen dir ja sehr - dein Vermögen Wissen und Informationen aufzunehmen, zu behalten, speichern und abrufen zu können -ist ja bei dir enorm. Mond im Haus des Schiffes - diese Fähigkeit ist tauglich, um sie zu nutzen - Schiff steht auch für Handel - mit etwas handeln im Sinne von Verkauf - Mond rösselt auf das Schiff im Haus der Schlange - Übersetzung - mit einer "anderen Zunge sprechen können".

Da liegt ja auch deine Berufung mit Merkur als MC Herrscher im Haus der Sprache - Haus 3.

Deine Venus - die ich als Blumen ansehe und die deine Finanzen regiert - bekommt eine Herausforderung von Transit-Jupiter - der bei dir für die Verwirklichung deiner tiefsten seelischen Bedürfnissse sorgen soll.

Du wirst es da eh nicht mehr lange aushalten - aus meiner Sicht bist du für die Selbständigkeit gemacht - könntest auch gut von Zuhause aus arbeiten.

Vllt magst du noch mal zur Sicherheit und zur Gegenprüfung ein grosses Blatt auf deine Ziele legen ?
 

Anhänge

  • !Astro Chart cnrm.png
    !Astro Chart cnrm.png
    245 KB · Aufrufe: 6
Dein Saturn (das Kreuz im Lenormand für mich) ist im Wassermann in deinem 5. Haus - eher Freigeist und unabhängig als Uniform-Träger, Behörden-Liebhaber und gerne und Regel-Konform und ist bei dir Herrscher von H5 - auch Haus der Selbstständigkeit . Hat jetzt von Transit-Saturn selbst - eine Konjunktion eine unterstützende Auffforderung an dich, für eine grundlegende Veränderung in deinem Leben.

Uranus als Wassermann-Herrscher ist im Gegenzug im Steinbock und Herrscher der Arbeit - Haus 6 bei dir und steht im Zeichen von Saturn im Steinbock im 4. Haus und bekommt ab dem 22.7.2022 bis ins nächste Jahr hinein - ein sehr positiv eine Veränderung unterstützendes Trigon von Transit- Uranus selbst. Besser geht es nimmer - würd ich sagen.
Wow, vielen Dank! Ist schön sowas zu hören, nachdem was ich so lange Zeit schon durchmache.

Deine Venus - die ich als Blumen ansehe und die deine Finanzen regiert - bekommt eine Herausforderung von Transit-Jupiter - der bei dir für die Verwirklichung deiner tiefsten seelischen Bedürfnissse sorgen soll.
Heißt das, wenn ich mich selbstständig machen sollte, könnte ich (erstmal) finanzielle Schwierigkeiten haben? Dachte Venus und Jupiter sind wohltätige Planeten?

Vllt magst du noch mal zur Sicherheit und zur Gegenprüfung ein grosses Blatt auf deine Ziele legen ?
Ich meinte ja, je größer das Kartenbild, desto verwirrender wird es für mich. :D Aber ich hab schnell mal eins gelegt, falls jemand einen Blick drüber werfen möchte:







Die Blickrichtungen stimmen alle wie sie hier sind, nur der Reiter schaut in meinen Karten nach rechts.
 
Ich meinte ja, je größer das Kartenbild, desto verwirrender wird es für mich. Aber ich hab schnell mal eins gelegt, falls jemand einen Blick drüber werfen möchte:







Die Blickrichtungen stimmen alle wie sie hier sind, nur der Reiter schaut in meinen Karten nach rechts.

Ich würde auch aus diesen Karten sagen - dass du mit der Selbständigkeit von Zuhause aus arbeitend für dich auf einem guten Weg bist- Wege im Haus - Turm im Haus der Wege und der Entscheidungen.

Und da deiner Intuition und deiner Seele folgen wirst - Mond im Haus des Turmes - Selbständigkeit - und Anker /Arbeit im Haus des Mondes - auf den Brief - für Kommunikation und Übersetzung spiegelnd im Haus des Ringes.

Als wäre das schon von Kindheit an ein Traum von dir gewesen - Dame im Haus des Kindes - Kind im Haus des Ankers.
 
Ich würde auch aus diesen Karten sagen - dass du mit der Selbständigkeit von Zuhause aus arbeitend für dich auf einem guten Weg bist- Wege im Haus - Turm im Haus der Wege und der Entscheidungen.

Und da deiner Intuition und deiner Seele folgen wirst - Mond im Haus des Turmes - Selbständigkeit - und Anker /Arbeit im Haus des Mondes - auf den Brief - für Kommunikation und Übersetzung spiegelnd im Haus des Ringes.

Als wäre das schon von Kindheit an ein Traum von dir gewesen - Dame im Haus des Kindes - Kind im Haus des Ankers.
Das war es tatsächlich, ich wusste schon mit etwa 10 Jahren, dass ich Übersetzerin werden möchte. 😊 Vielen lieben Dank, dass du dir soviel Zeit genommen hast! Ich werde wenn möglich versuchen, im Juli/August mal Updates zu geben.
 
Werbung:
Liebe @cnrm21 bitte entschuldige, wenn ich hier "reingrätsche". Ich habe still mitgelesen und bin beim Thema Hochsensibel hängengeblieben. Neulich war ich an einem Vortrag zu diesem Thema, da ich selber auch hochsensibel bin. Für hochsensible Personen (HSP) bietet sich die Selbständigkeit geradezu an, denn Ruhe, regelmässige, kurze Pausen und wenig Reize von Aussen sind ganz wichtig für HSP. Starre Strukturen sind für HSP nur schwer auszuhalten.

Ich habe mich vor rund drei Jahren ebenfalls selbständig gemacht - ich überarbeite, lektoriere und verfasse Texte für Kleinbetriebe und Privatpersonen. Sofern du es finanziell stemmen kannst, würde ich dir - unabhängig vom Kartenblatt - auch dazu raten, den Schritt in die Selbständigkeit zu wagen. Ich wünsche dir viel Glück und alles Liebe 🍀
 
Zurück
Oben