Was kommt da auf uns zu???

Einen kleinen Beitrag von mir.

>>>>Engel 09.09.2006

Zauberer in der Nacht, hielt lange Wacht über die Gezeiten der Welt, am großen Himmelszelt.
Sah die Menschen über Brücken gehen, die sie hinter sich abrissen, um sich in Mitleid zu laben, über ihr Elend, nun allein sein zu müssen, zu klagen.
Der Egoismus hat viele Facetten, doch nur ein Gedanke in dieses Feld, lässt negative Energien schwingen und zerstört das einzig Wahre.
Freiheit möchte jeder Mensch, doch ohne Führung kann er nicht leben.
Widerspruch in sich selbst, der Mensch braucht keinen Spiegel.
Er schminkt sich mit dem Egoismus dieser Welt und träumt von Liebe.
Er braucht Macht über etwas, also sucht er sich das Schwächste, was er finden kann, die Welt.
Der Missbrauch lässt alles gefrieren, selbst die Hölle erkaltet an des Menschen Gedanken.

Doch positive Schwingungen reisen durch die Zeit und verweilen gerade jetzt auf unseren Weiten.
Viele labile Menschen sich wehren gegen diesen Strom, da Altes lang bewehrt und Neues Veränderung mit sich bringt.
Die Grundfesten erschütternd, bahnen sie sich ihren Weg und bringen Liebe in die Herzen.
Du kannst sie sehen, wenn Du Deinen Egoismus ablegst und in Demut vor der Wahrheit einhältst und in Liebe mit dem Licht erstrahlst.
Sie schweben dahin, über die Weiten dieser Welt und berühren alles Natur, Tier und Mensch und es geht ein Raunen durch die Flur über Wiesen und Felder.
Nur Wissende erahnen die positive Kraft ihrer Schwingen.
Lasst sie ein in Euer Herz und gebt Euch ihnen hin, denn Engel bringen was ihr sucht, Liebe und Wahrheit, die Geborgenheit des Seins.<<<<<<


Habe das Gefühl, dass es hier fast genau richtig ist.

Licht und Liebe für Euch alle
Orion7
 
Werbung:
lichtbrücke;1351314 schrieb:
Guten Morgen

Den Zeitrahmen kann ich dir nicht nennen, bin kein Prophet. Und auch die können sich irren. ;)
Den Zeitpunkt kennt nur der Vater, nicht einmal der Sohn. Also auch niemals irgendein "Prophet".

Norwegen hat auf Spitzbergen unterirdische Bunker gebaut, in denen (angeblich nur) Pflanzensamen für die nachfolgenden Generationen eingeforen werden (in einem Forum gelesen, und vor wenigen Tagen auch auf n-tv in den Nachrichten gesehen). Ich überlasse es deinem Gefühl und deiner Beurteilung, was für dich stimmig ist.
Das mit den Bunkern habe ich noch nicht gehört. Und was soll das denn aussagen..? Dass es für gewisse Personen in Zeiten der Gefahr Schutzbunker gibt, würde mich nicht sonderlich überraschen. *g*

Wissen oder vermuten?
 
Hi Daggy,

Hallo!
Kennt jemand dieses Gefühl und weiß mehr?
Was spüre ich denn da?Was wird denn da auf uns zukommen?
Oder ist das nur Einbildung?Das Gefühl ist aber sehr intensiv.
In letzter Zeit kommt das gefühl vermehrt,also definitiv öfter als sonst.
Bin gespannt wer mir weiterhelfen kann!!
Danke schonmal!

Ich habe dieses Gefühl nicht, seit ich denken kann, - erst seit ca. 4 Jahren. Und klar ist das Einbildung. Alles ist Einbildung und die Tatsache, dass sich offenbar ziemlich viele Menschen genau diese Einbildung machen, bzw. sie haben, wird im Kollektiv eine "neue" Realiät entstehen lassen.
Was immer es ist, - es ist buchstäblich zum Greifen nah. Allerdings denke ich schon öfters mal, dass sich das ganz schön hinzieht. In einem anderen thread habe ich das mal so beschrieben wie die herannahende Flut (im Gegensatz zur Ebbe), die sich nähert, nähert, nähert, um dann einen Moment stehen zu bleiben, sich sogar kurz wieder zurückzuziehen, um dann noch kraftvoller heranzukommen.
Ob diese "neue" Realität mit Angst, Panik, Flucht und Elend einhergeht? Ich weiß es nicht. Ich habe allerdings kürzlich in mir so etwas wie eine Sehnsucht nach "Erdbeben, Zusammenbruch alter, einengender Strukturen" (schwer zu beschreiben) gefunden. Und das ist gut. Wenn wir das in uns finden muß es uns nicht von außen treffen. Außerdem ist dieser "Zusammenbruch der Gegensätze" sowohl Ausdruck als auch Voraussetzung für die Vereinigung der Gegensätze aus ihrer Mitte heraus. Und die "neue Realiät" wird irgendetwas damit zu tun haben. So zumindest empfinde ich das.

Katarina:)
 
lichtbrücke;1351361 schrieb:
Hallo believe



Hm... da fällt mir etwas ein, was ich vor kurzem in meinem Forum geschrieben habe:

Entweder - ich lebe,
oder - ich werde gelebt.

Ich habe die Wahl, in jeder Sekunde meines Seins.

(Obige Aussage bezieht sich auf mich persönlich) :)

Dass man auch durch *Schicksal*/äussere Umstände transformiert wird, kann ich im Moment für mich (noch) nicht bestätigen. Geformt wird man, ja. Fragt sich nur, in welche Richtung... Jemand, der felsenfest davon überzeugt ist, dass alles im Leben vorherbestimmt ist, dass "da oben" jemand sitzt, der ihm Schicksalsschläge, etc. schickt, und der sich durch und durch als Opfer seiner Lebensumstände sieht, wird sich schwer tun, seine Umstände zu verbessern, wenn es in ihm nicht *klick* macht - er erkennt, annimmt und eine klare Entscheidung trifft, vom Opferdasein aus- und in das Mit-Schöpferdasein einzusteigen.

Liebe Grüsse :)

lichtbrücke

Hi, lichtbrücke!

Jemand aus meinem engsten Familienkreis wurde durch einen Schicksalsschlag, nämlich schwere Krankheit und Tod transformiert. Ich habe es lange nicht verstanden, sie hatte vor ihrem Tod über Wochen und Monate eine schreckliche, schlammige und aggressive Aura. In der Nacht nach ihrem Tod ist sie mir erschienen, jung, wunderschön, mit einer goldenen Aura. Das ist jetzt 9 Jahre her, aber erst seit kurzem habe ich verstanden, dass diese Krankheit für sie eine Seelenreinigung war. Sie wusste auch schon Jahrzehnte vorher, dass sie an Krebs sterben wird.
Ich denke, Manches haben wir uns vor dem Leben ausgesucht und das ist dann tatsächlich unausweichlich. Und wenn wir dannn durch sind, haben wir uns einen neuen Freiheitsgrad erarbeitet. Ist sicher auch individuell verschieden. der eine kommt schon mit einem hohen Freiheitsgrad hier an, beim Nächsten fehlt noch ein kleines Stückchen, der Dritte muss einen großen Batzen bearbeiten. Hat keinen Sinn, jemandem zu sagen, Du hast die Wahl. Man muss das erst herausfinden, ob es schon stimmt!

LG

believe
 
Hallo

Dancefloor-Princess schrieb:
Den Zeitpunkt kennt nur der Vater, nicht einmal der Sohn. Also auch niemals irgendein "Prophet".

Eben... :)

Dancefloor-Princess schrieb:
Das mit den Bunkern habe ich noch nicht gehört. Und was soll das denn aussagen..? Dass es für gewisse Personen in Zeiten der Gefahr Schutzbunker gibt, würde mich nicht sonderlich überraschen. *g*

Angeblich sollen nicht nur Pflanzensamen darin überleben, sondern auch ein paar - reiche - Menschen (Achtung, ich gebe hier nur das weiter, was ich im Fernsehen gesehen bzw. in einem anderen Forum gelesen habe. Ob dies stimmt oder nicht, möge bitte Jeder hier für sich selbe beurteilen).

Mal den Link http://www.steinbergrecherche.com/08saatgutbank.htm zur Info. Ich hab' mir das alles noch nicht durchgelesen.

Dancefloor-Princess schrieb:
Wissen oder vermuten?

Ich weiss... für mich :)

Katarina schrieb:
Was immer es ist, - es ist buchstäblich zum Greifen nah. Allerdings denke ich schon öfters mal, dass sich das ganz schön hinzieht. In einem anderen thread habe ich das mal so beschrieben wie die herannahende Flut (im Gegensatz zur Ebbe), die sich nähert, nähert, nähert, um dann einen Moment stehen zu bleiben, sich sogar kurz wieder zurückzuziehen, um dann noch kraftvoller heranzukommen.

Ja, das ist ein gutes Bild... Ich empfinde es auch so. Irgendwie denke ich... je länger sich "das" hinzieht, umso besser :confused: Keine Ahnung. *Mensch* hätte zumindest noch länger die Möglichkeit, "umzukehren"....

believe schrieb:
Jemand aus meinem engsten Familienkreis wurde durch einen Schicksalsschlag, nämlich schwere Krankheit und Tod transformiert. Ich habe es lange nicht verstanden, sie hatte vor ihrem Tod über Wochen und Monate eine schreckliche, schlammige und aggressive Aura. In der Nacht nach ihrem Tod ist sie mir erschienen, jung, wunderschön, mit einer goldenen Aura. Das ist jetzt 9 Jahre her, aber erst seit kurzem habe ich verstanden, dass diese Krankheit für sie eine Seelenreinigung war. Sie wusste auch schon Jahrzehnte vorher, dass sie an Krebs sterben wird.

Ja ok. Ich denke, vor dem psychischen Tod wird jeder transformiert, der es zulässt. Das habe ich auch bei meinem Mann so empfunden.

believe schrieb:
Hat keinen Sinn, jemandem zu sagen, Du hast die Wahl. Man muss das erst herausfinden, ob es schon stimmt!

Ich hab's ja auch auf mich persönlich bezogen :) Dass es keinen Sinn macht, jemandem derartiges zu sagen, möchte ich nicht unbedingt behaupten. Wie du sagst, muss es für denjenigen stimmen. Bei dem Einen macht es *klick*, beim Anderen halt nicht (dann machts vielleicht mal später *klick*). :)

Liebe Grüsse

lichtbrücke
 
Mich erschüttert dieser feste Glaube an etwas Böses und Schlimmes hier irgendwie... wollt ihr das denn? Was ist plötzlich mit der mächtigen Gedankenkraft?
 
Hallo Dancefloor-Princess

Mich erschüttert dieser feste Glaube an etwas Böses und Schlimmes hier irgendwie... wollt ihr das denn? Was ist plötzlich mit der mächtigen Gedankenkraft?

Das hat m.E. mit Glaube nichts zu tun. Wo viel Licht ist, ist auch viel Schatten. Ich für meinen Teil sehe es als Notwendigkeit an, zu sehen, dass es diese Schatten auch gibt. Nur dann kann ich ganz bewusst und Kraft meines Herzens und meiner Gedanken dagegensteuern. Ich lenke meinen Fokus ganz bestimmt nicht auf derartige Horrorszenarien, aber ich möchte zumindest so in etwa Bescheid wissen, was auf Muttchen Erde abläuft, um für mich persönlich die Entwicklung beobachten zu können. Sonst käme ich mir wirklich vor wie mit einer rosaroten Brille. :)

Liebe Grüsse

lichtbrücke
 
Werbung:
hallo an alle!
ich lese schon seit längerer zeit hier im forum mit und möchte nun auch was zu diesem thema sagen.

mir geht es ebenso, ich habe auch ganz intensive gefühle oder besser gesagt vorahnungen,ich bin mir sicher das sich viel verändern wird in zukunft und es wird die ganze welt betreffen.
ich hab aber anders als ihr,ein sehr angenehmes gefühl dabei und erwarte diese zeit ungeduldig.
ich konnte mich bisher immer auf meine vorahnungen verlassen und habe auch diesmal vertrauen.

freut euch auf die zeit, wer reines herzens ist,braucht sich nicht zu fürchten.

liebe grüße
 
Zurück
Oben