Was kommt beruflich auf mich zu in den nächsten 2 Monaten

weisnicht

Sehr aktives Mitglied
Hallo Leute bin schon wieder bei meinem leidigen Thema Arbeit, was erwartet mich in den nächsten beiden Monaten
gelegt
234
516
789

Also was das Herz bei der Arbeit zu tun hat ist mir unklar aber naja
Haus Anker Weg
ich entscheide mich daheim zu bleiben
Haus Turm Ring und melde mich arbeitslos
Anker Park Sense gebe meinen jetzigen Job auf
Weg Mäuse Herz die Entscheidung tut mir im Herzen weh ?????

Oder was meint Ihr?
Turm Park Mäuse Rückzug aus der öffentlichkeit Fressen die Mäuse

wenn man für sich selber deutet ist es immer schwer
lg wn

Werbung:
Es wird auf jeden Fall etwas bekannt gemacht (Park in der Mitte).

Haus - Anker - Wege: Bezüglich deiner jetzigen Arbeit (Haus - Anker) kommt es zu einer Entscheidung (Wege). QS ist die Schlange: Entweder spielt bei der Entscheidung eine (andere?) Frau mit oder du tust dir mit der Entscheidung schwer, windest dich.

Turm - Park - Mäuse: In welche Richtung zeigen denn die Schwänze der Mäuse? Auf den Park? Turm+Park ist klassischerweise ein öffentliches, "amtliches" Gebäude. Arbeitest du denn in der Öffentlichkeit? Dann würde ich hier Vorsicht walten lassen, dass die Mäuse nichts kaputt machen, was du noch behalten willst. Wenn du den Job wechseln möchtest, dann kannst du dich natürlich auf die Mäuse freuen. ;) QS ist der Sarg: Den deute ich in der QS eigentlich gerne als "Stagnation", aber hier würde durchaus auch die Beendigung sinnvoll sein.

Ring - Sense - Herz: Wohin zeigt denn die Sense? Wenn die Spitze auf den Ring zeigt, würde ich mit noch höherer Wahrscheinlichkeit sagen: Dein Arbeitsvertrag ist bald zerschnitten. Zeigt die Spitze auf das Herz würde ich sagen, dass etwas, dass dir lieb ist, bald kaputt geht. Das der Fuchs die QS ist: Sei auf der Hut - oder geschickt. :)

Ich habe jetzt nur mal die waagerechten Linien gedeutet, aber ich denke, du liest selbst schon raus, dass sich in der nächsten Zeit etwas verändern wird. Zumindest, wenn du so weitermachst, wie bisher. Willst du nicht, dass sich deine berufliche Situation ändert (im Sinne von einem Verlust deines jetzigen Arbeitsplatzes), dann verhalte ich einfach besser. :)

Die QS aller Karten ist übrigens auch die Sense. Es soll also etwas zerschnitten werden.

Es wird auf jeden Fall etwas bekannt gemacht (Park in der Mitte).

Haus - Anker - Wege: Bezüglich deiner jetzigen Arbeit (Haus - Anker) kommt es zu einer Entscheidung (Wege). QS ist die Schlange: Entweder spielt bei der Entscheidung eine (andere?) Frau mit oder du tust dir mit der Entscheidung schwer, windest dich.trifft zu

Turm - Park - Mäuse: In welche Richtung zeigen denn die Schwänze der Mäuse? Auf den Park? Turm+Park ist klassischerweise ein öffentliches, "amtliches" Gebäude. Arbeitest du denn in der Öffentlichkeit? Dann würde ich hier Vorsicht walten lassen, dass die Mäuse nichts kaputt machen, was du noch behalten willst. Wenn du den Job wechseln möchtest, dann kannst du dich natürlich auf die Mäuse freuen. ;) QS ist der Sarg: Den deute ich in der QS eigentlich gerne als "Stagnation", aber hier würde durchaus auch die Beendigung sinnvoll sein.

Ring - Sense - Herz: Wohin zeigt denn die Sense? Wenn die Spitze auf den Ring zeigt, würde ich mit noch höherer Wahrscheinlichkeit sagen: Dein Arbeitsvertrag ist bald zerschnitten. Zeigt die Spitze auf das Herz würde ich sagen, dass etwas, dass dir lieb ist, bald kaputt geht. Das der Fuchs die QS ist: Sei auf der Hut - oder geschickt. :)
[/B]Hab ich bis jetzt versucht hat aber nix genützt

Ich habe jetzt nur mal die waagerechten Linien gedeutet, aber ich denke, du liest selbst schon raus, dass sich in der nächsten Zeit etwas verändern wird. Zumindest, wenn du so weitermachst, wie bisher. Willst du nicht, dass sich deine berufliche Situation ändert (im Sinne von einem Verlust deines jetzigen Arbeitsplatzes), dann verhalte ich einfach besser. :)
:D Kündigung wird wohl von mir aus erfolgen wenn sie mir nicht folgen :D
Die QS aller Karten ist übrigens auch die Sense. Es soll also etwas zerschnitten werden.Entweder mein Arbeitsvertrag oder meine jetzige Arbeitszeit

Dank Dir für die Deutung ist eh so ähnlich wie meine und Verantwortlich für das ganze bin natürlich wieder ich. Dabei hätt ich so gern was von meinem Schicksal gehört :D:zauberer1

lg wn

Hallo:)

wenn Du eine konkrete Frage hast, eine Detailfrage, kann ich gern was dazu sagen - auch per PN - wenn Du magst.

"Größere" Blätter kann ich leider nicht so deuten.

Lieben Gruß, Viviane

Tut mir leid, dass es derzeit nicht so läuft, wie du es möchtest.
Wenn du gegen den drohenden Verlust ankämpfen willst, dann leg doch noch mal Karten auf die Frage, was du denn tun kannst, um es abzuwenden. Es reicht ja, wenn es nur drei Karten sind.
Vielleicht geht es ja noch aufzuhalten.

Ansonsten, so bitter es ist, bist du zumindest um ne Erfahrung reicher. :-/ *drück*

Tut mir leid, dass es derzeit nicht so läuft, wie du es möchtest.
Wenn du gegen den drohenden Verlust ankämpfen willst, dann leg doch noch mal Karten auf die Frage, was du denn tun kannst, um es abzuwenden. Es reicht ja, wenn es nur drei Karten sind.
Vielleicht geht es ja noch aufzuhalten.

Ansonsten, so bitter es ist, bist du zumindest um ne Erfahrung reicher. :-/ *drück*

Hallo nein den Arbeitsverlust bestimme schon ich, ich bin mit meiner Arbeitszeit nicht einverstanden und möchte eine neue solange ich die alte akzepiere ist alles beim alten.
lg wn

Werbung:
O.K.
nun die drei Karten mit der Frage bekomm ich die andere Arbeitszeit

uii jetzt bin ich noch schlauer als vorher

also das sind wieder mal solche Karten wo ich nicht so ganz durchblicke ;)
lg wn

Zurück
Oben