Hi SilenceW
Den Aszendenten kann ich dir rasch sagen: STIER (nicht Zwilling AC, wie du im Profil stehen hast und wenn deine angegebenen Daten richtig sind).
Dazu hast du eine Venus in Schütze, mit spannungsreichem Quadrat zum Mond, der in Jungfrau ist. Da will ich dir nichts verheissen, (auch weil ich zum Deuten nichts tauge), du wirst sicher noch deine Erfahrungen machen - positiv wie vielleicht auch mal etwas schwieriger (Beziehungsmässig zB). An Erfahrungen kann man wachsen und mit Quadraten ist das fast schon eine Weisheit, die sich später in Bezug zu deiner Selbsterkenntnis einstellen kann. Du bist noch jung, hast alles vor dir. Lass dich nicht verunsichern. Mit der Sonne in 7 sind Beziehungem für dich eigentlich sehr wichtig.
Mit dem Mond in 6 könnte man sagen, wenn du gesund bist und dich gut ernährst (aber auch keine übertriebene Diät) , dann geht es dir insgesamt auch gut.
Mit dem Jungfrau Mond will man vielleicht Teil eines grösseren Ganzen sein. Wird ja auch durch die Position im 6. Haus betont, was auch dem Jungfrau Prinzip zugeordnet wird (6. Haus=Jungfrau Haus).
Geordnete klare Verhältnisse (Mond in Jungfrau) findest du wahrscheinlich immer sehr gut. Möglicherweise kommt da manchmal etwas Aufruhr zustande, in einem Zwiespalt dieser Bedürfnisse des Mondes bei manchen näheren Kontakten mit Menschen. Hast vielleicht den Eindruck, dass da immer etwas anders ist, als du es gerne hättest (erfährst du nur so, die anderen meinen es von sich aus nicht so).Tja, was macht man da, vielleicht nicht immer alles so ernst oder zu Herzen nehmen.
#Hinweis: jetzt habe ich doch gedeutet. Ich gebe dir vorsichtshalber den Rat: Siehe diese Deutung grundsätzlich als falsch an.
LG
Stefan