Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ach ich lass es jetzt mal.lies doch meine früheren posts hier durch..und musst sie ja nicht anklicken =) -bist du aggro? (da hilft manchmal auch ein tee)
nina, ich bin ja wirklich begeistert, was du nicht alles findest...hast hier deinen ausgleich gefunden..aber man kann net alles durchklicken und ich mein hmm....weiss nicht..aber schön, dass du so voller elan dabei bist *g*
wer sagt denn das ich den hab?das sind meistens,wenn nicht sogar immer, sachen,die in zusammenhang mit anderem steht,das ich hier aufgestöbert habe,desshalb dachte ich das es für den ein oder anderen neues bieten könnte.du musst auch nicht alles aufeinmal durchegehn. nein,schon ok =) lucia hats ja auch nicht böse gemeint,und ich auch nicht! übrigens;hast du auch link-tipps?je mehr desto besser! mein horizont wartet
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.