Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Wenn ich es nicht wissen wollte, würde dieser Thread niemals existieren 13 ist ganz sicher nicht meine Lieblingszahl. Ehrlich gesagt, 7 ist die einzige Zahl die ich mag. Und die Zahl 7 sehe ich auch sehr oft, wahrscheinlich weil ich sie sehen will. 27 ist auch cool, aber das wars auch schon. Alle anderen Zahlen kann ich nicht ausstechen, die stören mich einfach.Also wissen möchte schon, jedoch spielt es jetzt keine Rolle was es bedeutet. Ich kenne mein Schicksal nur viel zu gut. Tatsache ist, mein Ende ist nah und es spielt nicht mehr wirklich eine Rolle ob ich es weiß oder nicht.Aber immer gerne.
Wenn ich es nicht wissen wollte, würde dieser Thread niemals existieren 13 ist ganz sicher nicht meine Lieblingszahl. Ehrlich gesagt, 7 ist die einzige Zahl die ich mag. Und die Zahl 7 sehe ich auch sehr oft, wahrscheinlich weil ich sie sehen will. 27 ist auch cool, aber das wars auch schon. Alle anderen Zahlen kann ich nicht ausstechen, die stören mich einfach.
Also wissen möchte schon, jedoch spielt es jetzt keine Rolle was es bedeutet. Ich kenne mein Schicksal nur viel zu gut. Tatsache ist, mein Ende ist nah und es spielt nicht mehr wirklich eine Rolle ob ich es weiß oder nicht.
Aber immer gerne.